vienna.tanzbaer hat geschrieben:ist der einstieg in das spiel wie in der beta , oder ein umfangreicherer story-teil (sei es durch cutscenes oder ähnliches)?
Ja, es ist der gleiche crap wie in der Beta.
Ich glaube wir sollten aufhören uns Hoffnungen zu machen, dass das von der Story her was wird. :wink:
Hab es mir auch geholt, weil ich brauch einfach was zum spielen auf der One Und einen Shooter habe ich lange nicht mehr gespielt.
Ich bin dem 4Player Clan beigetreten. Spiel läd aktuell aber noch.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Lol also so langsam gibt das PSN ein wenig nach, kann das sein?
Komm gerade von der Arbeit und installiere. PSN Nachrichten schicken dauert schonmal ewig teils
vienna.tanzbaer hat geschrieben:ist der einstieg in das spiel wie in der beta , oder ein umfangreicherer story-teil (sei es durch cutscenes oder ähnliches)?
Ja, es ist der gleiche crap wie in der Beta.
Ich glaube wir sollten aufhören uns Hoffnungen zu machen, dass das von der Story her was wird. :wink:
die hoffnung stirbt zuletzt :wink: freue mich aber auf jeden fall auf die ersten eindrücke - aber eben erst ab donnerstag - spiel ist zwar schon zu hause, aber ich nicht...
Ja, PSN schwächelt. Beim Endgegner Koop mit einem Fehler rausgeflogen. Jetzt bei einer Solomission auch 3x. Hab aufgehört für Heute. Bin bis Level 10 gekommen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Gibt es in dem Spiel eigentlich PvP?
Ich war eben in dem Level 2 Gebiet und dort stand angeblich in der im Keller Ecke ein Spieler Level 2.
Als ich näher kam, sah ich ?? Level auf mich zukommen und dann war ich auch schon tot. Dann wurde mir ein gelber Level 18 Gegner angezeigt.
Das passierte dann noch einmal.
Dann kam ein Disconnect und danach war der Spieler und Gegner weg.
Zum Spiel selber.
Ich war etwas über die Grafik erschrocken. Gut sieht es nicht aus auf der Xbox One. Steuerung imo schwammig und scheinbar gibt es ein Aim Bot, der mich aber mehr nervt als das er mich unterstützt.
Kann ich das Spiel eigentlich auf Englisch Stellen (Digitaler Download über Xbox One)?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
PvP wird etwas später freigeschalten. so gegen lvl 5.
der aim assist nervt mich auch tierisch. hab ja auf 6 gestellt, aber sobald ein gegner dir zu nahe kommt klebt das crosshair an den spieler....
@Paynis okay unsere Gruppe gerade hat gesuckt ^^
Naja mit Lv 5 im ersten Lv 8 Strike ist vlt. auch bissl kacke -wir dachten eigentlich du als XX pro Gamer reisst das raus ^^
Aber bissl netter und Leute die du nicht kennst nciht gleich als Untermenschen titulieren dann schmeisst dich auch keiner ausm Chat (aber das ist dir ja eh egal von daher )
trololol
ich sagte: niedere wesen, also btich please
niederes volk unter lvl 10 tztztz
ich hab euch bis zur hälfte durchgeboxt. mehr kann man echt nicht erwarten. PvE ist fordernder als PvP ^^
selbst bei lvl8 wäre es nicht so einfach bzw. war das eigentlich die schwerste stelle im raid.
Ja wie gesagt mein Kollege hat auf den Spruch bissl allergisch reagiert ^^
Mein lv (5) war irgendwie definitiv noch nicht geeignet für die Stelle scheint mir
Trotzdem danke für deine Hilfe
paYnis hat geschrieben:PvP wird etwas später freigeschalten. so gegen lvl 5.
der aim assist nervt mich auch tierisch. hab ja auf 6 gestellt, aber sobald ein gegner dir zu nahe kommt klebt das crosshair an den spieler....
Hab grad mienen PvP Einstand gefeiert. MVP mit ner 5.8er K/D Kannste da mithalten?