JesusOfCool hat geschrieben:wie kann man bei dem spiel normal attack benutzen?
Wie meinst du das?! Normaler Angriff ist die oberste Option im Kampf?!
Ich bin jetzt am Anfang von Kapitel 2 und durch Auto-Mode ist das Spiel direkt um einiges weniger nervig geworden.
Könnt ihr mir mal Input zu meinem Team bzw. den Teamplänen geben?
Tiz - Ist bisher Mönch gewesen, ist aber gerade erstmal Time-Mage, weil ich wenigstens einen Zeitmanipulator brauche (jeder der mal ein FF mit TM gespielt hat kann sich ausmalen wie nützlich das wird). Ich plane aber Zeitmagie dann als zweite Fähigkeit zu benutzen ... über Tiz Hauptklasse bin ich noch nicht so sicher - Ideen?
Ringabel - ist gerade mein absoluter Damage Dealer

Seine Geschwindigkeit scheint als Dieb bisher richtig zu rocken (im Kombo mit nem Bogen macht der Schaden wie blöde). Ich dachte später an Ninja oder sowas? (Also schnelle damge-dealer Klasse)
Agnès - ist mein Weißmagier ... ich dachte später an Rotmagier, da sie so austeilen aber auch heilen kann!?

Ich spiele die ersten Runde auf Normal und hoffe dann einfach mal, dass ein Rotmagier-Heiler reicht.
Eda - ... ist tricky :-O Bisher war sie Ritter mit zweihändigem Schwert, da ich den bisher aber nich gebraucht habe (von den Fähigkeiten) war ich dankbar für den Spell Fencer und bin mit ihr darauf umgesprungen. Allerdings habe ich noch keine Ahnung, auf welche Klasse ich mit ihr springen will.