Lords of the Fallen |OT|
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Lords of the Fallen |OT|
PC Version:
- Sieht ganz nett aus, läuft aber tortz sehr guten Rechner teilweise unter 30 FPS
- Bis zum 3ten Boss ist das Spiel ca 10 mal gecrasht
- Wer Souls kennt, ist hier sofort zuhause
- Es gibt kein Autosave wie bei Dark Souls, d.h wenn das Game freezt oder crasht steht man vorm letzten
Speicherpunkt und muss alles wiederholen.
- Es gibt kein Möglichkeit seine Items zu droppen oder zu Lagern(bis jetzt), somit muss man unnötig lange im
Inventar suchen.
- Das Ausweichen fühlt sich sehr komisch an, selbst mit leichtem Gear hat man teilweise nicht genug Zeit zwischen den Schlägen der Gegner anzugreifen.
Hoffentlich kommt bald ein Patch, für mich ist es leider unspielbar zz.
- Sieht ganz nett aus, läuft aber tortz sehr guten Rechner teilweise unter 30 FPS
- Es gibt kein Autosave wie bei Dark Souls, d.h wenn das Game freezt oder crasht steht man vorm letzten
- Es gibt kein Möglichkeit seine Items zu droppen oder zu Lagern(bis jetzt), somit muss man unnötig lange im
Inventar suchen.
- Das Ausweichen fühlt sich sehr komisch an, selbst mit leichtem Gear hat man teilweise nicht genug Zeit zwischen den Schlägen der Gegner anzugreifen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wie sieht es denn mit deinem system aus? hab eine 7970 und einen 8320. nachdem der autoupdater mit den (seiner meinung nach) besten treiber installiert hat läuft es bei und ist auch spielbar. ich hab nur das problem, dass sich mein rechner nach dem ersten boss wegen der cpu temperatur runtergefahren hat. an das rollen muss man sich gewöhnen, aber ansonsten fühlt es sich auf anhieb direkter an als ds.Mirabai hat geschrieben:PC Version:
Inventar suchen.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Naja, die erste Phase des Kampfes ist ja einfach. In der nähe des Typs bleiben und ihn zuschlagen lassen, knapp außer Reichweite. Wenn er seinen Doppelschlag macht (Zwei Umdrehungen) kann man hin und ihm 2-3, je nach Waffe, mitgeben weil er nach dem Manöver nie direkt einen nächsten Angriff startet. Wenn er seine Granaten wirft (sieht man wenn er sich in den Brustkorb greift) muss man sofort auf Abstand gehen und umrunden, wenn man zu nah dran ist und versucht zu kiten wird man auf jeden Fall getroffen, und die tun richtig weh.Alking hat geschrieben:Vielleicht hast du dann ja ein paar Tipps für mich
Sobald er auf die Knie geht und anfängt mit seiner Sense zu wühlen kommen ja die Skeletfinger unter einem raus, da muss man in Bewegung bleiben, sind immer 3, wenn man das richtig abpasst kann man ihm noch eine mitgeben bevor er wieder aufsteht. Richtig Damage austeilen kann man wenn er sich hinkniet und das Kampfeld mit Energie überzieht, man muss halt nur im letzten Moment auf eine der kleinen Plattformen/diese Kapellen bevor er die AoE Bombe zündet.
Richtig assig wird es wenn er seinen Adds holt. Zum Glück brauchen die ja immer etwas bis die aus ihren Kokons spawnen, und wenn man schnell ist (für den Kampf wäre eine leichte Rüstung eh die beste Wahl, weil man viel rennt und Ausdauer braucht) kann man die Kokons bereits zerstören bevor die schlüpfen. Auf den magischen Handschuh (Das Ding ist eh scheiße) würde ich verzichten und lieber einen Doppelgänger zaubern damit der Boss beschäftigt ist während du die Adds erledigst, sonst kriegst du am Ende währendesen einen Skeletfinger in den Allerwertesten.
Ich würde immer warten bis er seinen Doppelangriff vollführt hat oder seinen AoE vorbereitet um auf ihn ein zu prügeln, ansonsten stunnt er dich mit seinem blauben Energiefeld oder zaubert seine Finger her, und wenn es ungünstig läuft können die dich auch im Stunnlock halten, und dann ist eh Sense. Im warsten Sinne des Wortes. Am ehesten stirbt man hier durch Ungeduld oder weil einem im wichtigen Moment Stamina ausgeht.
- i7 4770kPanzerGrenadiere hat geschrieben: wie sieht es denn mit deinem system aus? hab eine 7970 und einen 8320. nachdem der autoupdater mit den (seiner meinung nach) besten treiber installiert hat läuft es bei und ist auch spielbar. ich hab nur das problem, dass sich mein rechner nach dem ersten boss wegen der cpu temperatur runtergefahren hat. an das rollen muss man sich gewöhnen, aber ansonsten fühlt es sich auf anhieb direkter an als ds.
- 16 GB Ram
- 256GB Samsung EVO Pro
- GTX 970 OC
Das Spiel sollte ohne Probleme laufen, da das Spiel kein Autosave hat wie bei Dark Souls ist es natürlich um so ärgerlicher wenn es ständig crasht. Vll muss ich auch einfach auf neue Treiber von Nvidia warten.
Bei der PC Version scheint es allgemein arg viele Probleme zu geben. Bei gaf beschweren sich etliche, dass sie Probleme haben.
Btw: Was ging eigentlich bei den Animationen schief während man mit NPCs redet? Ich find die Charakter- und Gegneranimationen super. Die Bewegungen gehen fließend ineinander über, alles sieht butterweich aus... aber wenn die Charaktere miteinander reden, sieht alles so komisch gekünstelt, steif und "abgehackt" aus, das passt garnicht richtig zu dem Rest vom Spiel.
Btw: Was ging eigentlich bei den Animationen schief während man mit NPCs redet? Ich find die Charakter- und Gegneranimationen super. Die Bewegungen gehen fließend ineinander über, alles sieht butterweich aus... aber wenn die Charaktere miteinander reden, sieht alles so komisch gekünstelt, steif und "abgehackt" aus, das passt garnicht richtig zu dem Rest vom Spiel.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Wat.TheLaughingMan hat geschrieben:Wenn er seinen Doppelschlag macht (Zwei Umdrehungen) kann man hin und ihm 2-3, je nach Waffe, mitgeben weil er nach dem Manöver nie direkt einen nächsten Angriff startet.Alking hat geschrieben:Vielleicht hast du dann ja ein paar Tipps für mich
Als Stärkechar hab ich da kein Land gesehen, ich musste meine Waffen wechseln. Wenn noch die kleinen Viecher durchkommen ist's aus.
Besonders toll ist da Kombination schwere Rüstung +Zweihandwaffe. Da kriegst du keinen Schlag dazwischen, kannst dem Stun nicht ausweichen und kriegst ununterbrochen nur aufs Maul xD
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Also ich konnte ihm nach dem Doppelschlag mit dem Zweihänder vom ersten Boss einen schweren Schlag mitgeben. Zu 70% macht er ja den Zauber der einen stunlockt (Wow, was das Zocken für Anglizismen hervorbringt ), dieses blaue Energiefeld, das Zeitfenster hat gerade so gereicht, hätte aber auch kein Sekundenbruchteil mehr sein dürfen.
Genau das hat mich später so entnervt das ich keinen Bock mehr hatte, selbst hat man eine dicke Rüstung, Turmschild und eine Riesen Waffen, aber wird selbst von kleinen Gegner gestunt wärend die eigenen Angriffe zwar Schaden machen aber die Gegner nicht stunen, weswegen es quasi keinen Vorteil hat auf komplett Tank zu machen.
Vielleicht kriege ich auch einfach den Flow von dem Kampfsystem nicht richtig hin, viele sind da ja richtig begeistert von.
Genau das hat mich später so entnervt das ich keinen Bock mehr hatte, selbst hat man eine dicke Rüstung, Turmschild und eine Riesen Waffen, aber wird selbst von kleinen Gegner gestunt wärend die eigenen Angriffe zwar Schaden machen aber die Gegner nicht stunen, weswegen es quasi keinen Vorteil hat auf komplett Tank zu machen.
Vielleicht kriege ich auch einfach den Flow von dem Kampfsystem nicht richtig hin, viele sind da ja richtig begeistert von.
Mir fehlt auch der Flow vom kampfsystem....
Ich hänge schon am ersten Hüter, was soll das nur später werden....für Gelegenheitsspieler ein bisschen zu schwer :/
Edit:
Mit Krieger ist es einfacher...
Ich hänge schon am ersten Hüter, was soll das nur später werden....für Gelegenheitsspieler ein bisschen zu schwer :/
Edit:
Mit Krieger ist es einfacher...
Das Spiel ist nicht schwer, die meisten Spieler sind einfach nichts mehr gewöhnt. Sobald du das Kampfsystem einmal verstanden hast, bzw. verinnerlicht hast. Wirst du sehen das es wirklich nicht schwer ist.STUCHi hat geschrieben:Mir fehlt auch der Flow vom kampfsystem....
@Topic:
Bester Post auf GAF heute:
Whoever's decision it was to go for save points rather than autosave like Soul's, thank you very much you are clearly a genius beyond all compare.
- LightSouls
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an alle PC-Spieler von Lords of the Fallen:
Gestern beim pre-download musste ich nur 8,6 GB runterladen und bin anschließend ins Spiel reingekommen, aber hatte leider keine Zeit mehr die Kampagne zu starten und zu sehen ob alles funktioniert. Im Internet steht jedenfalls, dass das Spiel ca. 25 GB groß ist. Habe ich einen Fehler gemacht? Ist das bei euch eventuell auch der Fall gewesen?
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Light
ich habe mal eine Frage an alle PC-Spieler von Lords of the Fallen:
Gestern beim pre-download musste ich nur 8,6 GB runterladen und bin anschließend ins Spiel reingekommen, aber hatte leider keine Zeit mehr die Kampagne zu starten und zu sehen ob alles funktioniert. Im Internet steht jedenfalls, dass das Spiel ca. 25 GB groß ist. Habe ich einen Fehler gemacht? Ist das bei euch eventuell auch der Fall gewesen?
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Light
Vielleicht war's einfach nur stark gepackt. Ich hab auch nur 8,6 Gb in Steam angezeigt bekommen.
Was ich bisher so höre wird es absolut mein Spiel, da ich jetzt nicht Dark Souls 2.0 erwarte Ich muss gestehen, dass ich sowas wie "Darksiders" mit schönerer Grafik und etwas schwerer erwarte und das wird es wohl werden. Das Beste ist aber: Bis ich es kaufe, sind die Bugs raus und es ist günstiger ^^ (Nächstes Jahr im Frühling).
Habe den Friedhofspacko eben direkt beim zweiten Mal gelegt. Echt schwerer fight, was aber auch am Spiel liegt. Irgendwie ist die Steuerung nicht so direkt und hat irgendwie einen gefühlten Lag drin. Zudem ist die Steuerung nicht annähernd so präzise wie bei Dark souls.
Bin jetzt weiter und die normalen Gegner nerven grade tierisch, was am Kampfsystem liegt, obwohl ich schon recht leicht unterwegs bin.
Bin jetzt weiter und die normalen Gegner nerven grade tierisch, was am Kampfsystem liegt, obwohl ich schon recht leicht unterwegs bin.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Meine Herren, das Ding frißt Grafikkarten zum Frühstück. Sieht allerdings auch sehr gut aus (vorausgesetzt man mag das Artdesign). Habe jetzt mal mit dem Kleriker eine Stunde gespielt. Finde es soweit ganz gut. Ist im Kampf etwas gemächlicher als die Souls-Teile und insgesamt verzeiht es auch eher den einen oder anderen Fehler, gefällt mir aber bis jetzt sehr gut.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
frage zur pc-version: ist es normal, dass sich anisotropes filtern immer auf 4x zurücksetzt?