Gibts da was vernünftiges? Hab das als ziemlichen Saftladen in ErinnerungSammy_Way_jr hat geschrieben:Und wieder etwas gelernt: Gehe nie beim Medi Max zum Grabbeltisch wenn man sparen will.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ab und zu, ich habe da zum Beispiel meinen Herd und meinen Kühlschrank gekauft.Bedameister hat geschrieben:Gibts da was vernünftiges? Hab das als ziemlichen Saftladen in ErinnerungSammy_Way_jr hat geschrieben:Und wieder etwas gelernt: Gehe nie beim Medi Max zum Grabbeltisch wenn man sparen will.
War da heute weil ich eine Druckerpatrone brauchte. Die habe ich auch bekommen und noch am Wühltisch geschaut. Ergebnis: Zero Dark Thirty und Elysium für jeweils 5€ auf BD und für die 360 dieses Gamebundel aus Beyond Good&Evil, Outland und From Dust, ebenfalls für 5€. Konnte einfach nicht widerstehen.
Zuletzt geändert von Mumu Reiter am 18.11.2014 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja das Gamebundle war sicher kein Fehler. Zu den BD's kann ich nix sagen^^
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen wie die Filme sind. Beide waren ja schon eine Weile auf der Wunschliste
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jetz machen die Schweine ne Uni-Party direkt unter der Bib ;(
Ich glaub ich geh dann bald lieber nach Hause, sonst deprimiert mich das zu stark.
Ich glaub ich geh dann bald lieber nach Hause, sonst deprimiert mich das zu stark.
-
- Persönliche Nachricht:
der dragonage test thread holt noch den spammtisch ein, gemessen an den beiträgen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Sollen wir Wetten abschließen, wann die 100 Seiten Marke geknackt wird?
Irgendwie ist es krass zu beobachten, wieviel mehr Views und damit Geld jemand auf seiner Seite bekommt, wenn seine Bewertung bei Meta Critic ganz unten steht
Ich will damit jetzt nicht "Bestechlichkeit" unterstellen, aber es ist nunmal eine interessante Tatsache an diesem System, dass extrem von der Masse abweichende Meinungen ertragreicher sind
Ich will damit jetzt nicht "Bestechlichkeit" unterstellen, aber es ist nunmal eine interessante Tatsache an diesem System, dass extrem von der Masse abweichende Meinungen ertragreicher sind
-
- Persönliche Nachricht:
Man wird halt öfter zitiert:
https://www.google.de/search?q=4players ... players.de
Wenn schon, denn schon.
https://www.google.de/search?q=4players ... players.de
Na, dann wissen wir ja, was das für den FC4 Test heißt:Batistuta hat geschrieben:Ich will damit jetzt nicht "Bestechlichkeit" unterstellen, aber es ist nunmal eine interessante Tatsache an diesem System, dass extrem von der Masse abweichende Meinungen ertragreicher sind
Wenn schon, denn schon.
Scheiß auf die Zahl! "4Players ist Entsetzt!" ist viel besser. XD
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Wie sieht eigentlich ne 100 aus?
-
- Persönliche Nachricht:
Gibbet nicht, das Maximum liegt bei dem System hier bei 99.Batistuta hat geschrieben:Wie sieht eigentlich ne 100 aus?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
und 95 war das maximumLePie hat geschrieben:Gibbet nicht, das Maximum liegt bei dem System hier bei 99.Batistuta hat geschrieben:Wie sieht eigentlich ne 100 aus?
Was ja auch durchaus berechtigt ist, genauso wie es keine 10/10 geben sollte.LePie hat geschrieben:Gibbet nicht, das Maximum liegt bei dem System hier bei 99.Batistuta hat geschrieben:Wie sieht eigentlich ne 100 aus?
Warum hasst Petrus mich so? Immer wenn ich mit auf Probennahme soll, schifft es wie die Sau! Jetzt kann ich morgen den ganzen Tag auf irgendwelchen Feldern rumlaufen und Metallzylinder in Matsch hämmern. Geil!