》Downloads der Woche《 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 》Downloads der Woche《 Thread
Puh, find ich etwas ernüchternd
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Naja... Abgesehen von shantae hätte ich jetzt auch nichts worauf ich konkret warten würde XD (jetzt wo shovelknight da ist)
Ich fänd ne stärkere Aufstockung des VC-Angebots (von N64 mag ich gar nicht mal zu träumen^^) wünschenswert
Ich glaube, die N64 Titel werden wohl nicht den Weg auf die WiiU schaffen, da der 3DS einige Remakes darauf erhalten hat und wahrscheinlich nach MM noch den ein oder anderen erleben wird. Der N3DS wird dann wahrscheinlich noch den Zusatz GC-Titel(-Remakes) erhalten. Kann ich aber mit leben, sowohl auf meinem alten N64 als auch auf (von vielen gewünschten)VC-WiiU würde das heutzutage auf größeren TVs wohl eher bescheiden aussehen, sind die Remakes (auch wenn sie halt teurer sind) auf dem 3DS wesentlich schöner anzuschauen und zu spielen.
Dann hoffe ich mal, dass du Unrecht hast^^
Ich hoffe es ja auch, aber ich glaube halt eher an die N64 -> 3DS Remakes Variante
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Das würde dann aber nur bestimmte Titel treffen...
Wenn die mit N64 und Gamecube Remakes für den N3DS kommen werden die es aber richtig mit der bisherigen U Userbase verscherzen...das die U nicht der Megaerfolg werden wird dürfte klar sein. Aber der Erfolg zukünftiger Plattformen wird auch davon abhängen wie viele ihrer jetzigen Kunden zufrieden bzw. verprellt sein werden..
Von daher: Sich komplett auf den N3DS einzuschließen (und damit bisherigen 3DS und Wii U Besitzern auf dem Schlipps zu treten) kann ich mir kaum vorstellen o.O Der ein oder andere Titel wird kommen. Keine Frage! Aber das Angebot der Wii U deswegen beschneiden? Wohl kaum! Hoffe ich zumindest O.O
Denke einfach Nintendo tut sich nur mega dumm bei so Geschichten wie hochskalieren, Rumble und Memory Card unterstützung sowie so Scherze wie miiverse einbindung (z.B bei Pokemon Snap).
Will da gar nicht erst von gamecube sprechen...die sollten vllt. einfach kleinen externen Entwicklern den auftrag geben die als Download HD Remaster via Virtual Console anzubieten ..dürfte einfacher sein als ein Emulator
Die Diskrepanz zwischen NES, SNES und Gameboy Advance Titeln ist auch merkwürdig (die ersten beiden sollten mal, nach und nach, auf den Stand der letzteren gepacht werden)
Wenn die mit N64 und Gamecube Remakes für den N3DS kommen werden die es aber richtig mit der bisherigen U Userbase verscherzen...das die U nicht der Megaerfolg werden wird dürfte klar sein. Aber der Erfolg zukünftiger Plattformen wird auch davon abhängen wie viele ihrer jetzigen Kunden zufrieden bzw. verprellt sein werden..
Von daher: Sich komplett auf den N3DS einzuschließen (und damit bisherigen 3DS und Wii U Besitzern auf dem Schlipps zu treten) kann ich mir kaum vorstellen o.O Der ein oder andere Titel wird kommen. Keine Frage! Aber das Angebot der Wii U deswegen beschneiden? Wohl kaum! Hoffe ich zumindest O.O
Denke einfach Nintendo tut sich nur mega dumm bei so Geschichten wie hochskalieren, Rumble und Memory Card unterstützung sowie so Scherze wie miiverse einbindung (z.B bei Pokemon Snap).
Will da gar nicht erst von gamecube sprechen...die sollten vllt. einfach kleinen externen Entwicklern den auftrag geben die als Download HD Remaster via Virtual Console anzubieten ..dürfte einfacher sein als ein Emulator
Die Diskrepanz zwischen NES, SNES und Gameboy Advance Titeln ist auch merkwürdig (die ersten beiden sollten mal, nach und nach, auf den Stand der letzteren gepacht werden)
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Leider ist es doch auch so, dass NES und SNES Titel nicht mal hierzulande auf 60Hz laufen auf der WiiU. Ich habe zwar den ein oder anderen Klassiker als VC, jedoch spiele ich dann doch solch Titel wie Megaman X usw. auf 60Hz auf der regülären Klassik-Konsole, das macht - wenn man mal den Unterschied kennen lernen durfte - schon gewaltig was aus.
Das Speicherproblem z.b. bei GC-Spielen ist wohl auch auf die fehlende Manpower der Herstellung verschiedener VC-Titel herzuführen. Es ist vielleicht nicht gerade einfach, allerdings bestimmt kein Hexenwerk, etwaige Speichermedien wie es beim Gamecube gab, auch als WiiU Speicher in Form von internen oder externen Speicher nutzen zu können. Allerdings müssten dann die Games komplett umgekrempelt werden und das wird es Nintendo scheinbar nicht wert sein. Apropos Wert sein... NES Titel kosten meist 4,99. SNES um die 7,99 (Earthbound und Aktionen mal außen vor). Wie teuer sollten denn dann die N64 und GC Titel werden? Das sie nicht billiger sein werden, liegt dann auch Nahe und ob Nintendo sich dann einen Gefallen tun würde, für etwa 9,99 und 12,99 die Titel rauszuhauen, birgt auch eine Gefahr.
Ich glaube nicht, dass man die U Gemeinde verprellen würde, wenn es denn keine N64 und GC Titel geben sollte. Schön wäre es ja, das gebe ich zu. Allerdings sind solche Services (wenn auch sie ja was kosten) sicherlich nicht das Hauptargument einer WiiU, zumindest sollte das in Augen Nintendos nicht so sein. Es hat sich sicherlich noch niemand eine WiiU nur wegen den VCs und Indies gekauft. Das Angebot der WiiU beschneiden würde ich auch nicht unbedingt sagen, es war ja noch nie die Rede von N64 und GC Titeln auf der VC (oder doch? sorry wenn das wirklich mal angekündigt worden wäre, dann vergesst den letzten Satz)
Das Speicherproblem z.b. bei GC-Spielen ist wohl auch auf die fehlende Manpower der Herstellung verschiedener VC-Titel herzuführen. Es ist vielleicht nicht gerade einfach, allerdings bestimmt kein Hexenwerk, etwaige Speichermedien wie es beim Gamecube gab, auch als WiiU Speicher in Form von internen oder externen Speicher nutzen zu können. Allerdings müssten dann die Games komplett umgekrempelt werden und das wird es Nintendo scheinbar nicht wert sein. Apropos Wert sein... NES Titel kosten meist 4,99. SNES um die 7,99 (Earthbound und Aktionen mal außen vor). Wie teuer sollten denn dann die N64 und GC Titel werden? Das sie nicht billiger sein werden, liegt dann auch Nahe und ob Nintendo sich dann einen Gefallen tun würde, für etwa 9,99 und 12,99 die Titel rauszuhauen, birgt auch eine Gefahr.
Ich glaube nicht, dass man die U Gemeinde verprellen würde, wenn es denn keine N64 und GC Titel geben sollte. Schön wäre es ja, das gebe ich zu. Allerdings sind solche Services (wenn auch sie ja was kosten) sicherlich nicht das Hauptargument einer WiiU, zumindest sollte das in Augen Nintendos nicht so sein. Es hat sich sicherlich noch niemand eine WiiU nur wegen den VCs und Indies gekauft. Das Angebot der WiiU beschneiden würde ich auch nicht unbedingt sagen, es war ja noch nie die Rede von N64 und GC Titeln auf der VC (oder doch? sorry wenn das wirklich mal angekündigt worden wäre, dann vergesst den letzten Satz)
Auf der Wii kosten die VC-N64-Spiele 9,99€.TGChickSaw911 hat geschrieben:Apropos Wert sein... NES Titel kosten meist 4,99. SNES um die 7,99 (Earthbound und Aktionen mal außen vor). Wie teuer sollten denn dann die N64 und GC Titel werden? Das sie nicht billiger sein werden, liegt dann auch Nahe und ob Nintendo sich dann einen Gefallen tun würde, für etwa 9,99 und 12,99 die Titel rauszuhauen, birgt auch eine Gefahr.
Ich würde sie sehr gerne auf der WiiU sehen. Aber noch lieber GC-Titel. Starfox Adventures und Luigi's Mansion sind schon seit Ewigkeiten Herzenswünsche von mir
Also dass N64 Titel auf die Wii U kommen stand (oder steht noch) irgendwo auf der Nintendo Webseite (Amerikanischen).
Zu GC:
Es schaffen doch auch Hobby-Entwickler, das Speicherproblem trotz Wii U zu lösen.. Eine Memory Card zu emulieren ist doch kein Hexenwerk.
Oder will Nintendo einfach nicht, dass das Spiel sagt "Speichere auf Memory-Karte", weil das dann die Spieler verwirren könnte?
Zu GC:
Es schaffen doch auch Hobby-Entwickler, das Speicherproblem trotz Wii U zu lösen.. Eine Memory Card zu emulieren ist doch kein Hexenwerk.
Oder will Nintendo einfach nicht, dass das Spiel sagt "Speichere auf Memory-Karte", weil das dann die Spieler verwirren könnte?
@Migel:
Naja, ich kann mir auch gut vorstellen, dass dies für Nintendo kein großer Akt sein würde. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass das Problem nicht die Umsetzung an und für sich darstellt sondern entweder, weil Nintendo das nicht will oder vielleicht sogar, weil die Gefahr für eventuelle Exploits wächst, denke da an Homebrew usw
Naja, ich kann mir auch gut vorstellen, dass dies für Nintendo kein großer Akt sein würde. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass das Problem nicht die Umsetzung an und für sich darstellt sondern entweder, weil Nintendo das nicht will oder vielleicht sogar, weil die Gefahr für eventuelle Exploits wächst, denke da an Homebrew usw
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wann am Donnerstag gehen eig die Downloads der Woche so immer online?
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Im Zeitraum von 15 bis 16 Uhr.
irgendwo auf späten Nachmittag. 15~17Uhr war es vor nen weilchen mal.
€dit ... zu langsam
€dit ... zu langsam
Die Downloads vom 18.12.2014
WiiU
99Moves (Preis: 2,49 Euro)
Mighty Final Fight (Virtual Console - NES, Preis: 4,99 Euro)
Street Fighter 2010: The Final Fight (Virtual Console - NES, Preis: 4,99 Euro)
Transformers Prime The Game (Preis: 49,99 Euro)
Angry Birds Trilogy (Preis: 39,99 Euro)
Wii U-Reduzierungen
99Moves (40% Rabatt, falls man 99Seconds, Abyss, Darts Up, Rock Zombie oder Unepic besitzt)
Wii U-Demo
Art of Balance
WiiU
99Moves (Preis: 2,49 Euro)
Mighty Final Fight (Virtual Console - NES, Preis: 4,99 Euro)
Street Fighter 2010: The Final Fight (Virtual Console - NES, Preis: 4,99 Euro)
Transformers Prime The Game (Preis: 49,99 Euro)
Angry Birds Trilogy (Preis: 39,99 Euro)
Wii U-Reduzierungen
99Moves (40% Rabatt, falls man 99Seconds, Abyss, Darts Up, Rock Zombie oder Unepic besitzt)
Wii U-Demo
Art of Balance