Ach komm, das wäre ja auch lahm und höchstens was für frustrierte Intellektuelle mit Abitur und Hornbrille. "2014 war scheiße, ich wähle gar nichts, höhö, ich bin l33t0rz!" Irgendein Spiel wird Dir doch wohl einfallen, daß Du persönlich dies Jahr am besten / witzigsten / was auch immer fandest.KATTAMAKKA hat geschrieben:Die meisten wählen dieses Jahr überhaupt nicht. Und wenn 4 P zu blöd ist die Wahloption ``Meine Stimme bekommt kein Game dieses Jahr`` anzubieten
Spiele des Jahres 2014: Die Leserwahl beginnt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele des Jahres 2014: Die Leserwahl beginnt
Bist du 12 und hast gerade ein neues Synonym für dein Schniedel entdeckt, sodass du jedem der hier liest dies direkt mitteilen musst?KATTAMAKKA hat geschrieben: weil kein Schwanz wählt
Peinlich.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du kapierst es nicht, es wäre zu geil gewesen wenn dieses Jahr der erste Platz leer bleiben würde . Es hat einfach kein Game verdient Spiel des Jahres zu sein . Denn mehr als ganz nett war keines. :wink:nexttothemoon hat geschrieben:Ach komm, das wäre ja auch lahm und höchstens was für frustrierte Intellektuelle mit Abitur und Hornbrille. "2014 war scheiße, ich wähle gar nichts, höhö, ich bin l33t0rz!" Irgendein Spiel wird Dir doch wohl einfallen, daß Du persönlich dies Jahr am besten / witzigsten / was auch immer fandest.KATTAMAKKA hat geschrieben:Die meisten wählen dieses Jahr überhaupt nicht. Und wenn 4 P zu blöd ist die Wahloption ``Meine Stimme bekommt kein Game dieses Jahr`` anzubieten
-
- Persönliche Nachricht:
Katta, ich schätze ja Deine Beiträge, wenigstens manchmal. Aber wenn Dir nichts gefiel, könnte es daran liegen, daß Videospiele einfach nichts für Dich sind. VIelleicht sollten wir Dir mal eine Frau suchen.KATTAMAKKA hat geschrieben: Du kapierst es nicht, es wäre zu geil gewesen wenn dieses Jahr der erste Platz leer bleiben würde . Es hat einfach kein Game verdient Spiel des Jahres zu sein . Denn mehr als ganz nett war keines. :wink:
- BlackDead.exe
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt eigentlich das der Platz 1 leer blieben würde wenn es eine Option geben würde kein Spiel zu wählen?
Es gibt immer noch genug junge/naive/gekaufte Leute die so was wie Dragen Age mögen und wählen würden.
Solche Userwahlen sind im Grunde immer schlecht und nicht wirklich repräsentativ und der Spielgeschmack von anderen Leuten ist eigentlich immer grundsätzlich schlecht.
Mich konnte dieses Jahr auch kein Spiel begeistern und was andere begeistert und hassen lässt ist mir egal.
Es gibt immer noch genug junge/naive/gekaufte Leute die so was wie Dragen Age mögen und wählen würden.
Solche Userwahlen sind im Grunde immer schlecht und nicht wirklich repräsentativ und der Spielgeschmack von anderen Leuten ist eigentlich immer grundsätzlich schlecht.
Mich konnte dieses Jahr auch kein Spiel begeistern und was andere begeistert und hassen lässt ist mir egal.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
nur weil 2014 fast nur scheiße außerhalb von nintendo und indie szene raus kam, heißt das nicht dass spiele nix für einen sind, wenn man das so empfindet.nexttothemoon hat geschrieben:Katta, ich schätze ja Deine Beiträge, wenigstens manchmal. Aber wenn Dir nichts gefiel, könnte es daran liegen, daß Videospiele einfach nichts für Dich sind.KATTAMAKKA hat geschrieben: Du kapierst es nicht, es wäre zu geil gewesen wenn dieses Jahr der erste Platz leer bleiben würde . Es hat einfach kein Game verdient Spiel des Jahres zu sein . Denn mehr als ganz nett war keines. :wink:
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BlackDead.exe hat geschrieben: Es gibt immer noch genug junge/naive/gekaufte Leute die so was wie Dragen Age mögen und wählen würden.
EDIT: Danke, jetzt kann ich meine Liste der Charaktereigenschaften von Spielern erweitern, die Dragon Age gut finden....
Keine Ahnung, kein Anspruch, kein Geschmack, jung, naiv und/ oder gekauft.
Sonst noch wer der was anzubieten hat?
Zuletzt geändert von Christoph W. am 16.12.2014 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, es geht schon in diese Richtung. Wenn man in zehn Jahren mal Rückblicke auf die 2010er Jahre und deren Genre-Highlights verfassen wird, dürfte es 2014 schwer haben. Jedenfalls hoffe ich das mit Blick auf die noch ausstehenden fünf JahreSteppenwälder hat geschrieben:
nur weil 2014 fast nur scheiße außerhalb von nintendo und indie szene raus kam, heißt das nicht dass spiele nix für einen sind, wenn man das so empfindet.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Außerdem kann es nicht passieren, dass es kein Spiel des Jahres gibt.
Das Spiel des Jahres ist das beste Spiel eines Jahres.
Das heißt, das Spiel muss nur besser sein als der Rest. Ob es selber gut ist, ist nicht von Bedeutung.
Nach dem 4Players-Test freut es mich, dass Dragon Age soweit oben dabei ist und ich nicht alleine mit der Meinung bin
Auch wenn Jörg die niedrige Wertung gut begründet. Allerdings merkt man beim Lesen des Tests auch, dass Jörg etwas ganz anderes von dem Spiel erwartet hat als es ist und als zum Beispiel ich.
Das Spiel des Jahres ist das beste Spiel eines Jahres.
Das heißt, das Spiel muss nur besser sein als der Rest. Ob es selber gut ist, ist nicht von Bedeutung.
Nach dem 4Players-Test freut es mich, dass Dragon Age soweit oben dabei ist und ich nicht alleine mit der Meinung bin
Auch wenn Jörg die niedrige Wertung gut begründet. Allerdings merkt man beim Lesen des Tests auch, dass Jörg etwas ganz anderes von dem Spiel erwartet hat als es ist und als zum Beispiel ich.
-
- Persönliche Nachricht:
Okay, jetzt bin ich halt drin in der Diskussion. Ich fand 2014 auch eher mau, aber es gab schon einige sehr gute Titel. Nintendo und Indie sind mir dieses Jahr nicht einmal aufgefallen. So ein Überraschungsknaller wie damals "Guardian of Light" oder "Mark of the Ninja", irgendwas, das mich einfach völlig von der Rolle gepustet hat, war auch dieses Jahr wieder nicht dabei.Steppenwälder hat geschrieben:nur weil 2014 fast nur scheiße außerhalb von nintendo und indie szene raus kam, heißt das nicht dass spiele nix für einen sind, wenn man das so empfindet.nexttothemoon hat geschrieben:Katta, ich schätze ja Deine Beiträge, wenigstens manchmal. Aber wenn Dir nichts gefiel, könnte es daran liegen, daß Videospiele einfach nichts für Dich sind.KATTAMAKKA hat geschrieben: Du kapierst es nicht, es wäre zu geil gewesen wenn dieses Jahr der erste Platz leer bleiben würde . Es hat einfach kein Game verdient Spiel des Jahres zu sein . Denn mehr als ganz nett war keines. :wink:
Aber Leute, wenn Euch nichts gereizt hat, dann wähnt Euch glücklich, ich hoffe, Ihr ward mit den Liebsten Schlittschuh laufen oder Eis essen oder habt Urlaub auf Acapulco gemacht und kotzt nicht nur zum Ende des Jahres auf 4Players rum, und das auch noch ohne Großschreibung. Sorry, da komme ich vielleicht von der alten Schule, aber wenn jemand zu faul ist, die Shift-Taste zu benutzen, dann will er auch nicht ernst genommen worden. Das ist eine unhöfliche Unsitte, und normalerweise antworte ich darauf auch nicht.
Ach so, was für mich das Jahr noch rausreißen könnte: Veröffentlichung der finalen Episode von Kentucky Road Zero
Oder wenn Tangiers wie versprochen noch vorm Jahreswechsel erschiene ...
Goddam lazy Indie-Studios! Hippies!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Haben die Leute nix besseres zu tun, als sich an diesem Spiel abzuarbeiten. Inzwischen hat das ja wirklich System, dass ein Teil sich über Bioware Spiele nicht mehr einkriegt.Christoph W. hat geschrieben:BlackDead.exe hat geschrieben: Es gibt immer noch genug junge/naive/gekaufte Leute die so was wie Dragen Age mögen und wählen würden.
EDIT: Danke, jetzt kann ich meine Liste der Charaktereigenschaften von Spielern erweitern, die Dragon Age gut finden....
Keine Ahnung, kein Anspruch, kein Geschmack, jung, naiv und/ oder gekauft.
Sonst noch wer der was anzubieten hat?
Mein Favorit hats nicht mal in die Top 10 geschafft, Banner Saga.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, genau, wenn die jetzt noch vor Silvester liefern könnten, dann würdest Du auch abstimmen, aber so ... Goddamn freaking hipster. Du bist wahrscheinlich auch so einer, der überall rumerzählt, daß er "Breaking Bad" schon geguckt hat, als es noch nicht in war.mr archer hat geschrieben:Ach so, was für mich das Jahr noch rausreißen könnte: Veröffentlichung der finalen Episode von Kentucky Road Zero
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
nexttothemoon hat geschrieben:Okay, jetzt bin ich halt drin in der Diskussion. Ich fand 2014 auch eher mau, aber es gab schon einige sehr gute Titel. Nintendo und Indie sind mir dieses Jahr nicht einmal aufgefallen. So ein Überraschungsknaller wie damals "Guardian of Light" oder "Mark of the Ninja", irgendwas, das mich einfach völlig von der Rolle gepustet hat, war auch dieses Jahr wieder nicht dabei.Steppenwälder hat geschrieben:nur weil 2014 fast nur scheiße außerhalb von nintendo und indie szene raus kam, heißt das nicht dass spiele nix für einen sind, wenn man das so empfindet.nexttothemoon hat geschrieben: Katta, ich schätze ja Deine Beiträge, wenigstens manchmal. Aber wenn Dir nichts gefiel, könnte es daran liegen, daß Videospiele einfach nichts für Dich sind.
Aber Leute, wenn Euch nichts gereizt hat, dann wähnt Euch glücklich, ich hoffe, Ihr ward mit den Liebsten Schlittschuh laufen oder Eis essen oder habt Urlaub auf Acapulco gemacht und kotzt nicht nur zum Ende des Jahres auf 4Players rum, und das auch noch ohne Großschreibung. Sorry, da komme ich vielleicht von der alten Schule, aber wenn jemand zu faul ist, die Shift-Taste zu benutzen, dann will er auch nicht ernst genommen worden. Das ist eine unhöfliche Unsitte, und normalerweise antworte ich darauf auch nicht.
heute liest man mal wieder alles an dummheiten die man lesen kann hier. schreib für dich jetzt mal extra klein
2 Ports/Remastered in den Top 5. Das passt so sehr zu diesem mauen Spielejahr 2014.
Und ich habe es am Anfang der Abstimmung noch belächelt, dass man Remakes/Ports wieder wählen kann
Keine wirklich neuen Titel die begeistern können, nur Fortsetzungen und wieder Ausgekotztes.
Bald hat die Next Gen mehr Remakes als richtige Spiele. Top!
Und ich habe es am Anfang der Abstimmung noch belächelt, dass man Remakes/Ports wieder wählen kann
Keine wirklich neuen Titel die begeistern können, nur Fortsetzungen und wieder Ausgekotztes.
Bald hat die Next Gen mehr Remakes als richtige Spiele. Top!