The Last of Us Remastered -Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Last of Us Remastered -Thread
man muss vorher den entsprechenden Schwierigkeitsgrad nehmen. Wenn du Schwer+ spielen willst muss du erst auf Schwer durchspielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ätzend, dass LoU2 augeschoben wurde. ich buhe!
=> http://ps4release.info/2015/01/last-of- ... is-gelegt/
Ist doch nur normal und finde ich gut wenn alle Ressourcen sich auf ein Spiel konzentrieren, was indem Fall Uncharted 4 ist. Naughty Dog steht halt mittlerweile für Qualität, was sie mehr des Öfteren bewiesen haben. Was eher beruhigt in deren Aussagen der Entwickler ist, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen zweiten Teil geben wird, hätte sicher auch viele gewundert. :wink: Persönlich rechne mit frühestens Ende 2017 mit einem Release.HorstyHorstmann hat geschrieben:Ätzend, dass LoU2 augeschoben wurde. ich buhe!
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja das komische ich habe es von Leicht bis Erbarmungslos und Leicht + durch gezockt und auch dafür alle trophäen bekommen was mir noch aufgefallen ist das ich auch keine trophäe für den erbarmungslosmodus bekommen habe oder gibt es dafür keine? Ah oder muss ich schwer durch spielen und danach gleich schwer + zocken?RVN0516 hat geschrieben:man muss vorher den entsprechenden Schwierigkeitsgrad nehmen. Wenn du Schwer+ spielen willst muss du erst auf Schwer durchspielen.
Zuletzt geändert von Wrong_Turn01 am 15.01.2015 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ok dann läuft da was schief.
Muss mal sehen, hatte es bei erstem auf normal durch und konnte dann leicht und normal+ auswählen.
Bin gerade dabei auf schwer.
Ich kuck mal ob bei mir noch normal+ drin steht.
Muss mal sehen, hatte es bei erstem auf normal durch und konnte dann leicht und normal+ auswählen.
-
- Persönliche Nachricht:
Müsste eigendlich weil du dafür eine Trophäe bekommst wäre super wenn du mal schauen würdest das problem hatte ich auch schon auf der PS3RVN0516 hat geschrieben:Ok dann läuft da was schief.
Gibt afaik keine Trophy für Erbarmungslos. Schau doch einfach mal in der Trophycard von RVN oder in einen Guide.
-
- Persönliche Nachricht:
Werde ich mal machen^^ wenn ich bei mir auf Trophäen gehe steht ganz unten das es 2 goldene für den Erbarmungslos-Modus und + gibs oder sind das Onlinetrophäen?.mosh_ hat geschrieben:Gibt afaik keine Trophy für Erbarmungslos. Schau doch einfach mal in der Trophycard von RVN oder in einen Guide.
Hm ich seh da zwei Trophäen für Survivor und die niedrigeren Schwierigkeitsgrade. Hätte Survivor jetzt nicht mit Erbarmungslos übersetzt, dachte das wäre der neue Modus der für die Ps4 Version hinzugefügt worden ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Da hast du recht wurde er ja aber ich mache mal ein Foto.
-
- Persönliche Nachricht:
So ich habe hier die Fotos nach der reihenach gemacht im (Spoiler):
Ich hoffe man kann es sehen
Ich hoffe man kann es sehen
Zuletzt geändert von Wrong_Turn01 am 16.01.2015 12:12, insgesamt 2-mal geändert.
So Spiel+ ist bei mir jetzt komplett weg, kein Leicht+ und kein Normal+ mehr da.B.J.Blazkowicz hat geschrieben:Müsste eigendlich weil du dafür eine Trophäe bekommst wäre super wenn du mal schauen würdest das problem hatte ich auch schon auf der PS3RVN0516 hat geschrieben:Ok dann läuft da was schief.
Für Erbarmunglos gibt es 2 Throphies.
Im englischen "Grounded Mode DLC trophies "
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir kann ich Leicht + noch anwählen aber du weisst schon das ganz oben steht Mit neues spiel plus fortsetzen^^?Ich bin mir ziemlich sicher das ich den erbarmungslos-modus durch gezockt habe und auch deswegen weil es den auch nur auf der PS4 gibt.Ich habe es jetzt noch mal anfangen mit den höchsten schwierigkeitsgrad.
Genau das ist ja gerade weg.B.J.Blazkowicz hat geschrieben:Bei mir kann ich Leicht + noch anwählen aber du weisst schon das ganz oben steht Mit neues spiel plus fortsetzen^^?Ich bin mir ziemlich sicher das ich den erbarmungslos-modus durch gezockt habe und auch deswegen weil es den auch nur auf der PS4 gibt.Ich habe es jetzt noch mal anfangen mit den höchsten schwierigkeitsgrad.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok ich schaue heute nochmal nach und sage dann hier bescheid was bei mir steht.