steppen_riegel hat geschrieben:bei uns im müller gibts bayonetta 2 für 30€... die frage ist, lieber das kaufen oder beides für 50-55€?
komm ich denn an teil 1 irgendwie seperat ran außer e shop? da kostet es glaube ich 20 € oder?
Saturn hat das Spiel jetzt auch regulär für 30.
Ich hab Teil 1 exzessiv gezockt (auf ner Playsi 3) und obwohl es genial war, merkt man dem Spiel beim Spielen des zweiten Teils sein Alter und die unsichtbare ,1' vorm Namen an. Irgendwie wirkt der erste Teil 1 schwerer, was aber teilweise an schlechter Balance liegt. Alles, was dort geleistet wird, macht Teil 2 in jedem Fall besser (pacing, Kampfsystem, Design ....). Nicht ohne Grund war eine der einzigen Kritikpunkte an B2, dass es praktisch Teil 1 ist nur mit besserer Grafik/besserer fps und besserem Kampfsystem (das finde ich aber leicht dämlich, die story ist ohne Aufklärung zwar etwas ,wirr' aber keinesfalls schlecht).
Ich will nicht übertreiben aber ich würde fast sagen ne Zusammenfassung lesen oder nen Let's Play überfliegen reicht aus - im Notfall gibt es das nach Teil 2 seperat im eShop ODER kaufs dir einfach bei Amazon