Podcasts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Podcasts
Ich glaube, ich seh manchmal auch recht komisch aus in der Bahn ich höre mittlerweile nur noch Podcasts und kaum noch Musik, aber ich bin mir sicher, dass dann viel zu oft meine Mundwinkel zucken oder so^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Naja, was soll man da sonst machen...aber ich glaube ich bin davor auch schon die ganze Zeit mit nem blödem, leicht psychopathisch wirkenden Grinsen durch die Stadt gelaufen...da sind echt so viele geile Sachen drin...kindra_riegel hat geschrieben:sowas hörst du dir in der metro an? ich bin jetzt bei der hälfte und hab mich schon mehrfach total weggehauen
perfekt!! freitag fahr ich nach FfM. da passen die 4 stunden gut rein!Wulgaru hat geschrieben:Übrigens absolut episch ist die achte Folge von Radio Nukular wo es um Zivi geht
Die neue Folge von Nukular finde ich nicht ganz so gut. Diese Retrokonsolenpodcasts sind halt so Dinger wo es jeweils schon nen Plauschangriff gibt und zum zehnten mal darüber zu reden das Banjo Kazooie Extraklasse ist...nun ja 30 Grad ist wärmer als 15 hat nen ähnlichen Mehrwert. Trotzdem ganz nett.
Einen Podcast den ich in letzter Zeit höre ist die Radiosendung Sanft&Sorgfältig mit Oli Schulz und Jan Böhmermann. Läuft auch am Sonntag auf diversen Radiosendern, aber beim Podcast sind Nachrichten und Musik raus. Im wesentlichen labern die beiden 70-80 Minuten Unsinn aber ich lache mich regelmäßig tot:
http://www.radioeins.de/archiv/podcast/ ... hasen.html
Einen Podcast den ich in letzter Zeit höre ist die Radiosendung Sanft&Sorgfältig mit Oli Schulz und Jan Böhmermann. Läuft auch am Sonntag auf diversen Radiosendern, aber beim Podcast sind Nachrichten und Musik raus. Im wesentlichen labern die beiden 70-80 Minuten Unsinn aber ich lache mich regelmäßig tot:
http://www.radioeins.de/archiv/podcast/ ... hasen.html
@Nukular:
Also die Zivi-Folge war schon grandios, auch wenn der eine Gast-Rapper-Typ echt ne Wurst zum fremdschämen war (1/3 der Zivizeit geschwänzt, aber Benzinkanister und Wecker oder so als Scherzgeschenke seiner Chefs als Anspielung auf seine Arbeitsmoral waren ja "nicht lustig" )
Bin grad so mitten drin in der N64-Folge und ich gebe dir Recht, Wulgaru, wenn man die Plauschangriffe dazu kennt, dann erfährt man nix neues mehr. Aber die Dynamik zwischen den drei gefällt mir mittlerweile richtig gut.
Also die Zivi-Folge war schon grandios, auch wenn der eine Gast-Rapper-Typ echt ne Wurst zum fremdschämen war (1/3 der Zivizeit geschwänzt, aber Benzinkanister und Wecker oder so als Scherzgeschenke seiner Chefs als Anspielung auf seine Arbeitsmoral waren ja "nicht lustig" )
Bin grad so mitten drin in der N64-Folge und ich gebe dir Recht, Wulgaru, wenn man die Plauschangriffe dazu kennt, dann erfährt man nix neues mehr. Aber die Dynamik zwischen den drei gefällt mir mittlerweile richtig gut.
Du erhoffst dir doch nur Tipps in der kommenden Smash-Folge
(ja, wird mittendrin angekündigt; ähnlich der Super Mario Kart-Erweiterung des SNES-Casts)
Den Sanft & Sorgfältig-Cast werde ich mir auch mal anhören, das Konzept ist schonmal interessant und perfekt für lahme Bahnfahrten^^
(ja, wird mittendrin angekündigt; ähnlich der Super Mario Kart-Erweiterung des SNES-Casts)
Den Sanft & Sorgfältig-Cast werde ich mir auch mal anhören, das Konzept ist schonmal interessant und perfekt für lahme Bahnfahrten^^
Ha, da haben es die Jungs von RN gleich wieder gut gemacht...der kleine Zusatscast den sie versprochen haben ist über 5 Stunden lang und hat wieder ein sehr lustiges Thema. Jahresrückblick 1994.
Puh, also mit den Padmen werde ich nicht wirklich warm. Bleibt nach wie vor der Podcast, den ich zuletzt höre, wenn alle anderen abonnierten Casts gehört sind^^
Teilweise sind die Gespräche da echt auf eine lahme Art niveaulos ("Würdest du für 200.000€ dich lieber von hinten nehmen lassen oder einem Kerl einen bl****?"). Sorry, aber sowas ist echt nicht mehr lustig oder cool^^
Wenn sie dann mal endlich über Spiele reden ist es besser, Radio Nukular gefällt mir mittlerweile aber um Welten besser. RN ist ohnehin hinter Insert Moin mein Favorit momentan, der "Abschluss-Plauschangriff" kürzlich hat da mMn gezeigt, dass das auch nicht immer geil war.
Teilweise sind die Gespräche da echt auf eine lahme Art niveaulos ("Würdest du für 200.000€ dich lieber von hinten nehmen lassen oder einem Kerl einen bl****?"). Sorry, aber sowas ist echt nicht mehr lustig oder cool^^
Wenn sie dann mal endlich über Spiele reden ist es besser, Radio Nukular gefällt mir mittlerweile aber um Welten besser. RN ist ohnehin hinter Insert Moin mein Favorit momentan, der "Abschluss-Plauschangriff" kürzlich hat da mMn gezeigt, dass das auch nicht immer geil war.
Es gibt nen neuen Plauschangriff? Hatte das Teil deabonniert. Na habe ich ja gleich was zum hören. Insgesamt gesehen ist der Plauschangriff aber unerreicht, egal wie der jetzt ist. Auch Nukular finde ich nur recht cool, weil sie so ähnlich sind wie der Plauschangriff. Diese Retrothemen usw. Podcasts wie der zu Lost (kann ich nur mal empfehlen ist kurz und Wolf in legendärem Rage-Modus) oder der Videospielfilmpodcast (acht Stunden) oder die Jahresrückblicke mit Simon, Trant und Wolf. Das schon immer noch mein Favorit.
Übrigens finde ich die aktuelle Ausgabe von Nukular echt super, allein wie die am Ende so völlig abbauen ist schon lustig...war aber eben auch genau meine Kindheit.
Bei Padmen weiß ich auch nicht so Recht. Ich liebe den Jordan ja, aber er muss glaube ich langsam aufpassen das er nicht zu sehr meint diese Selbstdarstellung durchziehen zu müssen. Fat Boys Run finde ich besser und natürlich Celluleute obwohl das in 2014 nun endgültig in den letzten Zügen zu sein scheint.
Übrigens finde ich die aktuelle Ausgabe von Nukular echt super, allein wie die am Ende so völlig abbauen ist schon lustig...war aber eben auch genau meine Kindheit.
Bei Padmen weiß ich auch nicht so Recht. Ich liebe den Jordan ja, aber er muss glaube ich langsam aufpassen das er nicht zu sehr meint diese Selbstdarstellung durchziehen zu müssen. Fat Boys Run finde ich besser und natürlich Celluleute obwohl das in 2014 nun endgültig in den letzten Zügen zu sein scheint.
Ja, gibt noch einen letzten Plauschangriff als Jahresrückblick mit Gregor, Trant, Fabian und Simon. Eigentlich meine absolute Lieblingskombination, aber hatte mir mehr erhofft. Ist eben auch jetzt mit dem ganzen Ende von G1 etc. was anderes. Die alten Angriffe sind aber tatsächlich sehr gut, da hab ich meine Bewertung etwas zu sehr vom letzten Plauschangriff beeinflussen lassenWulgaru hat geschrieben:Es gibt nen neuen Plauschangriff? Hatte das Teil deabonniert. Na habe ich ja gleich was zum hören. Insgesamt gesehen ist der Plauschangriff aber unerreicht, egal wie der jetzt ist. Auch Nukular finde ich nur recht cool, weil sie so ähnlich sind wie der Plauschangriff. Diese Retrothemen usw. Podcasts wie der zu Lost (kann ich nur mal empfehlen ist kurz und Wolf in legendärem Rage-Modus) oder der Videospielfilmpodcast (acht Stunden) oder die Jahresrückblicke mit Simon, Trant und Wolf. Das schon immer noch mein Favorit.
Gibt da schon echt Perlen bei^^
Der neue Celluleute-Podcast ist sehr zu empfehlen. Jahrestop5 und alle 5 sind noch einmal an Bord...nur Stargast Eddie fehlt weil er mit diesem Aids zurechtkommen muss was er neuerdings hat (hörts euch an, episch). Leider klang es so als wenn es in Zukunft nicht so gut aussieht da Memo von nur noch zweien, dann wohl Phillip und Carsten sprach. Mal gucken was da noch kommt, ist ja eh am einschlafen.
Auch gut ist der fünfte "Posthauch des Todes" von Sexy Cripples, den man sich sehr gut als Podcast anhören kann. Geht sehr lang und diesmal sind wirklich sehr interessante Themen dabei, wo die beiden auch interessante Ansichten haben, zum Beispiel auch Gamergate, Anita und Pegida. Leider deuten auch sie an das es wohl schwierig wird in Zukunft, weil der Kanal zu groß geworden ist um ihn nebenbei zu betreiben, aber zu klein als das er schon mehr als ein Hobby sein kann. Auch da wohl mal gucken.
Für alle die sich für die aktuellen Pegida/Islamdebatten und Griechland interessieren und mal ne unaufgeregte Talkrunde brauchen, dem seien die letzten beiden Redezeiten von NDRInfo empfohlen: Die Folgen des Anschlags in Paris und Griechenland: Wie stabil ist die Eurozone?
Auch gut ist der fünfte "Posthauch des Todes" von Sexy Cripples, den man sich sehr gut als Podcast anhören kann. Geht sehr lang und diesmal sind wirklich sehr interessante Themen dabei, wo die beiden auch interessante Ansichten haben, zum Beispiel auch Gamergate, Anita und Pegida. Leider deuten auch sie an das es wohl schwierig wird in Zukunft, weil der Kanal zu groß geworden ist um ihn nebenbei zu betreiben, aber zu klein als das er schon mehr als ein Hobby sein kann. Auch da wohl mal gucken.
Für alle die sich für die aktuellen Pegida/Islamdebatten und Griechland interessieren und mal ne unaufgeregte Talkrunde brauchen, dem seien die letzten beiden Redezeiten von NDRInfo empfohlen: Die Folgen des Anschlags in Paris und Griechenland: Wie stabil ist die Eurozone?
Wem Radio Nukular gefällt: Gibt jetzt neu "Rumble Pack" mit Max a.k.a. Rockstah und zwei Jungs von Gamers Core (oder so ähnlich, kannte ich nicht^^). Fand ich gut. (Noch) nicht die Dynamik wie bei Radio Nukular mittlerweile, trotzdem vergnüglich. Ist zwar konzeptionell eher aufs Videospieltagesgeschäft bezogen, trotzdem kamen sie nicht umhin, dann doch nochmal etwas historisch abzudriften^^
Ja, aber so ein Saints Row-Überblick zum Beispiel war ganz nett, ich bin ganz froh da beim Sale von Steam nicht schwach geworden zu sein, wenn 2 zensiert und beschissen synchronisiert und 4 einfach mäh is. Da Max ganz gut beschreiben kann, was er da eigentlich mit meint ist das ein bisschen nützlicher als nen reinen pro-contra-Test zu haben. Da Areagames wech scheint, brauch ich nen aktuellen Videospielcast.
Radio Nukular Folge 12: Arbeit
Ich saß wieder im Zug und habe die ganze Zeit wie ein irrer vor mich hingegluckst und spätestens ab Max Tankstellengeschichte einfach nur das Abteil zusammengelacht. So fühlt man sich also als unangenehmer Fahrgast. Anhörpflicht.
Ich saß wieder im Zug und habe die ganze Zeit wie ein irrer vor mich hingegluckst und spätestens ab Max Tankstellengeschichte einfach nur das Abteil zusammengelacht. So fühlt man sich also als unangenehmer Fahrgast. Anhörpflicht.
Definitiv, klasse Folge!
Also die Anekdoten, die da rausgehauen werden sind teilweise schon echt der Knaller
Also die Anekdoten, die da rausgehauen werden sind teilweise schon echt der Knaller