Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Mir gehen eigentlich alle Supermoves auf den Zeiger (natürlich nicht wenn ich sie benutze ;)), der Titan Smash, die Arcblade oder die golden Gun vom Hunter, die Nova Bomben des Warlock haben eine richtige fiese Reichweite...

Alle Klassen haben ziemlich heftige Super von dem her ist es schon ausgeglichen, ich finde nicht, dass eine Klasse stärker als die andere ist.

Insgesamt finde ich den Multiplayer sowieso extrem gut, nur den Netcode könnten sie verbessern und vielleicht noch einen Game Modus mit Fahrzeugen einführen, soll aber kommen "Combined Arms" also vereinte Waffen soll er heißen.

Gruß
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Hi,

ich hätte mal ne Frage zu den Waffen die New Monarchy, Dead Orbit und Future Warcult verkaufen. Im nächsten DLC kann man ja die Waffen und Rüstungen upgraden, dies betrifft sicher auch die Waffen von den eben genannten Fraktionen, was ich jetzt wissen will, kommen auch neue Waffen oder sind das die gleichen die einfach mehr DMG machen?

Bei der Vanguard Fraktion kommen ja auf jeden Fall neue Waffen, die Stats und die Optik ist anders, ich habe dies aber noch nie so verfolgt bei den drei anderen Fraktionen, ändert sich da jedes mal auch was an der Optik und den Stats oder machen die Waffen einfach nur mehr Schaden?

Ich überlege nämlich mir jetzt noch Waffen zu kaufen und im nächsten Add On diese einfach zu upgraden oder ob ich lieber auf die neue Waffen warten soll (wenn sich denn sehr viel ändert, was nicht durch das upgraden abgedeckt ist)

Gruß
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Also die Fraktionswaffen verändern ihr Aussehen nicht. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob die Stats sich mit der Zeit auch ändern, oder ob die immer gleich bleiben. Oder ob sich das bei den Updates verändert.

Spielt man viel Schmelztigel hat man auch irgendwann eh zu viele Punkte und Legendäre Waffen. Ich denke die zerlegt man dann einfach irgendwann. Wobei es könnte wirklich toll sein die noch auch Max-LvL zu bringen. Dennoch bleibt bestimmt die Trennung zwischen Exotischen und Legendären Waffen, wenn es für Legendäre Waffen mit dem Update überhaupt geht.

Die Schmelztigel Waffen sind bei meinem Dealer jetzt alle mit dem Dark below Zeichen versehen. Ist das nur so weil ich das Expansion Pack habe oder für Spieler die das Expansion Pack nicht haben auch so? Es wäre doch blöd wen die keine Schmelztigel Marken gegen Waffen tauschen könnten ohne das Update... bei den Fraktionen fehlt das Zeichen, demnach gibt es dort noch Waffen. Laut Schadenswert sind die auch besser als die vom Schmelztigel (Schrotflinte ohne updats,ohne dark below Smbol, von Schmelztigel-Händler: 248 Schaden) und handelsüblich mit Dark Below Symbol von der Fraktion KDZ 272.

Expansion Two da gibt es jetzt Infos zu den Mehrspielerkarten und den Prüfungen von Osiris.

Ich freue mich am meisten wieder auf die Mehrspielerkarten, leider steht da nichts von verschiedenen Modifikationen bei der Kartenauswahl.

Nachtrag: Ich meine die haben im Video gesagt das man dieses Upgrade der Waffen erst machen kann wenn man House of Wolfes ein mal durch hat... oder so was in der Art.

PvP-Lästern
Diese verf... ...uchten Join-Mechanismen. Wenn einem Server die Gegner weg laufen kann man doch das Spiel mal Resetten oder Pausieren statt das Spieler neu, ein Spiel betreten was schon X Minuten läuft wo dann nur noch 2 Min zu spielen sind... und die Teamleiste schon bei 75% gegen 25% steht. :/
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@Shinmen
ich hätte mal ne Frage zu den Waffen die New Monarchy, Dead Orbit und Future Warcult verkaufen. Im nächsten DLC kann man ja die Waffen und Rüstungen upgraden, dies betrifft sicher auch die Waffen von den eben genannten Fraktionen, was ich jetzt wissen will, kommen auch neue Waffen oder sind das die gleichen die einfach mehr DMG machen?
Wenn sie es so machen wie bei Dark Below werden bei allen Händlern sowieso alle Waffen und Rüstungen gelöscht und durch völlig neue ersetzt. Ich gehe stark davon aus das sie das beibehalten werden.

So nebenbei, auch die grossen US Seiten wie zb. Planet Destiny raten dringend, das, so man noch Wert auf ein bestimmtes Item von einem Händler legt, man vor dem 19.05 zuschlagen soll. Natürlich kann man dann halt in die Gefahr laufen, das man 150 Marken für ein altes Item ausgegeben hat, das es ab dem 19.05. halt deutlich besser in neu gibt. Beispielsweise ne neue Scout die viel besser ist als die Scouts die es aktuell noch bei den Händlern gibt.

PS: Bin mal einige Videos durchgegangen aus Amiland, also, es werden bei den Händlern alle Items durch neue ersetzt. In folgenden Video ab 5:10min sieht man die neuen Items der neuen Monarchy:

https://www.youtube.com/watch?v=sjCiNQYmnfU
BildBild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Vielen Dank an Euch, damit sind alle meine Fragen geklärt :)

Gruß
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Helium3 hat geschrieben: PS: Bin mal einige Videos durchgegangen aus Amiland, also, es werden bei den Händlern alle Items durch neue ersetzt. In folgenden Video ab 5:10min sieht man die neuen Items der neuen Monarchy:
Nun das ist aber eventuell nur ein weiterer Händler im neuen Außenposten. Da besteht immer noch die Möglichkeit das die unterschiedliche Angebote haben. Auch weiß ich noch nicht ob Spieler ohne die Erweiterung da noch hin können...

Wurde schon darüber gesprochen wie es diesmal für Spieler sein wird welche die Erweiterung nicht haben? Ach bei Zeiten durch stöbre ich noch ein wenig die Foren...
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@Chris

Ich bn tatsächlich den ganzen Kram durchgegangen. Hier ist die offizielle Liste aller neuen Items von House of the Wolfs. Die Daten dafür werden direkt von der Bungie Database gezogen:

http://db.planetdestiny.com/houseofwolves

PS: Spieler ohne House of Wolfs werden wie schonbei Dark Below von einigem ausgeschlossen sein. Ein neuer Beutezug zb. besteht darin, einen 28er Strike ohne zu sterben abzuschliessen. Für den Zugang zum Vorhut Dragon wird aber House of the Wolfs benötigt werden.
BildBild
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Dies blöden Updates auch immer.... ich glaube eines hat die "Schlagkraft" von meinem Automatik-Gewehr reduziert.

Balance finde ich ja gut. Aber die Hex Caster ARC, zugegeben nur eine Legendäre Waffe vom Schmelztiegel-Händler (glaube ich zumindest), hat jetzt nur noch 3 Pixel Schlagkraft, dafür kurze Reichweite und Feuerrate voll... vielleicht habe ich mich da auch komplett vertan. Nach der Schengen-C wollte ich halt unbedingt mal wieder ein Automatikgewehr im PvP spielen. Doch diese Waffe hat nix...

Bin aber auch aktuell verwöhnt vom Roten Tot (Elite - Impulzgewehr). Finde es aber schade das es wenig Sinn macht diese Legendären Waffen zu Leveln wenn die nicht eine interessante Eigenschaft haben.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Für alle Hunter Interessant:

Xur hat Heute zwei super Updates dabei:
- Mask of the third man mit einem INT Wert von 127 bei maximal möglichen 128
- Lucky Raspberry mit einem INT Wert von 168 bei maximal möglichen 170
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:Für alle Hunter Interessant:

Xur hat Heute zwei super Updates dabei:
- Mask of the third man mit einem INT Wert von 127 bei maximal möglichen 128
- Lucky Raspberry mit einem INT Wert von 168 bei maximal möglichen 170
http://mein-mmo.de/destiny-xur-agent-ne ... ition-085/

Den Thunderlord hat er heute auch dabei, gestern Abend hab ich ihn bei Atheon 26 (wollte nur kurz nem Kumpel aushelfen) bekommen und hab mich gefreut wie ein Schneekönig, das heutige Angebot relativiert das zwar ein wenig.

Trotzdem ist es das beste schwere Maschinengewehr im Spiel, Super Good Advice hab ich kurz davor bekommen...

Jetzt hätte ich noch gerne Patience and Time und Monte Carlo (einfach nur so)

Gruß
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Ich "warte" noch auf Hawkmoon, No Land Beyond und Monte Carlo dann hab ich auch alle Exos beisammen.

Wobei mich die Hawkmoon Thematik hart anpisst bei 500 Spielstunden. Leider schaff ich im PvP keine KD unter 0,2 daher hab ich's aber auch wirklich nicht verdient. :ugly:

Mal schaun wie leicht die ganzen Noobs an das coole Zeug bei den Trials of Osiris rankommen werden...
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@myn

Gib mir Fünf :mrgreen: , die Falkenmond ist auch die letzte Exo die mir noch fehlt, oh, und natürlich die neuen Exos aus dem Haus der Wölfe.
BildBild
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Ich habe erst drei.. Und für das zweite fusionsgewehr feahl mir bei der Schnitzeljagd die 200 Mills beim weekly dämmerrungs strikte. Aber ohne auto join Funktion habe ich da keine Lust zu. Eine zweite Jagd habe ich für eine Handfeuerwaffe aber keine, wirklich keine Waffe mit leere schaden. Ergo wird das nix.

Danke für den Tipp mit Xur. Ich hab plan c upgedated und icebreaker kommt gleich. Mir fehlte noch 3000 währugs Einheiten... Glimmer.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Zur Zeit ist das PvP Event "Combined Arms" (ich hoffe jedenfalls, dass gestern nicht der letzte Tag war, weil ich es erst gestern entdeckt habe), Clash und Control mit Fahrzeugen!

Was ich gestern für einen Spaß auf der Map First Light hatte, wirklich schade, dass es nicht mehr Modi oder Maps mit Fahrzeugen gibt.

Eine Frage hätte ich mal an Euch, ihr kennt doch sicherlich die Waffenperks, die keinen optischen Unterschied bei den Statsbalken machen z.B. Linear Compensator.

In der Beschreibung steht more predictable recoil, more recoil, eigentlich widersprüchlich aber ich glaub ich weiß endlich was es bringt. Mit more recoil ist der Kick nach oben gemeint und mit mehr predictable recoil ist das Muster gemeint, welches beim Schießen ensteht und die Waffe hüpft nicht mehr so stark nach Links und Rechts, dafür aber etwas mehr nach oben.

Letztendlich trotzdem leichter zu kontrollieren, da man nur nach unten korrigieren muss...kann das jemand bestätigen oder bilde ich mir das nur ein, als konkretes Beispiel ist der Thunderlord gemeint.

Hab gerade noch was gefunden https://www.youtube.com/watch?v=qqa6Mw3YHec in dem Video sieht man es eigentlich ganz gut, scheint wohl zu stimmen, irgendwie hab ich da nie so drauf geachtet :oops:

Gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 11.05.2015 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Hier habt ihr schonmal eine Liste der neuen Händlerwaffen. Zb. gibt es eine vollautomatische Scout beim toten Orbit:

http://planetdestiny.com/house-wolves-vendor-weapons/
BildBild
Antworten