Super Mario Maker - Top 10 Level von jedem User
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- Chibiterasu
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Super Mario Maker - Top 10 Level von jedem User
Super Mario Maker - Top 10 Level von jedem User
So: ich greif Douggys Vorschlag auf, weil ich ihn gut finde. Jeder postet munter Levels vor sich hin und zitiert sich dabei in Zukunft selber. Hat man mehr als 10 schmeißt man weniger coole raus.
Ich schau, dass ich nach einiger Zeit hier den Startpost editiere und von jedem User die Nummern der aktuell 10 besten Level reinkopiere.
Finde ansonsten auch, dass man zu schnell den Überblick im Hauptthread verliert.
So: ich greif Douggys Vorschlag auf, weil ich ihn gut finde. Jeder postet munter Levels vor sich hin und zitiert sich dabei in Zukunft selber. Hat man mehr als 10 schmeißt man weniger coole raus.
Ich schau, dass ich nach einiger Zeit hier den Startpost editiere und von jedem User die Nummern der aktuell 10 besten Level reinkopiere.
Finde ansonsten auch, dass man zu schnell den Überblick im Hauptthread verliert.
Re: Super Mario Maker - Top 10 Level von jedem User
10 find ich ein wenig überoptimistisch...
glaub top 5 würdens auch tun in den meisten fällen
glaub top 5 würdens auch tun in den meisten fällen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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- Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker - Top 10 Level von jedem User
Chibi's Userlevel:
Cloudsaving
1E8B-0000-0018-26EF
Going underground
49BA-0000-0019-5834
Skeleton Wings
F858-0000-0020-D5C2
Cloudsaving
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Re: Super Mario Maker - Top 10 Level von jedem User
Levi's eigene Level
Jeder mag Trampoline!
9BAA-0000-0016-87DE
Man war Jung und hatte nichts anderes
Squids Jump ... and fly? (Version 2)
7BC8-0000-002B-DC44
Das beste aus Splatoon (Squid-Jump) und mehr.
Ein paar Sprünge entschärft, und die Flugpassage "schafbar" ohne Tricks. Kleiner Tipp: Ruhe bewahren. Hilft ungemein
Just anoter castle. (2.2)
5447-0000-003B-9A1A
erst ein normales Castle, dann ist ein bisschen Beobachtung gefragt ... und zu guter letzt ein Höllenritt.
Tipp: versucht den letzten Part nicht zu Fuß. Es ist schaffbar, aber ein Gefährt und vernünftige Bekleidung ist wesentlich angenehmer am Ende
Changelog
1.1: Buggy Flügel-Donut-Platformen ersetzt, und auf SMB3 umgestellt (damit die Lava trotzdem eine Gefahr ist.)
2.2: Der Anfang wurde etwas entschärft.
Der Spiky-Helm ist nun leichter zu bekommen und killt auch zuverlässig die Nervensäge.
Sollte man den Spikyhelm während der Fahrt verlieren, ist der Bowserkampf deutlich einfacher ... aber dafür auch ein wirklicher Kampf (Plus bis zu 3-Versuche "Quasi-Checkpoint")
Sollte man den Spikyhelm während der Fahrt behalten ... gibts nen kleinen Umweg
Just another (easy) castle.
8D27-0000-0057-1E400
Nicht einfach nur eine entschärfte Version, sondern auch deutlich ausgebaut. Das Level erklärt nun unter anderem, was man alles mit Spikey-Helmen machen kann. Als auch, wo all die Dinger herkommen, die so aus Röhren purzeln (wenn man neugierig ist)
Ays feat. Levi 2.0
AAD6-0000-003E-205D
Kumpel (Ays) wollte bauen, ich sollte Spielen.
Mit etwas "Feintuning" (hier und da etwas Mario Logik) von meiner Seite aus. Fordernd und relativ Themenlos, aber nichts unmögliches.
Tipp: gehört zum Konzept, dass man hier und da auch mal ein Powerup verliert
Changelog:
2.0:
Nun auch in "schaffbar"
coin=jump and believe ... btw RUN
FB38-0000-0037-5953
Name ist Programm. Quasi nen Runner.
Tipp Jeder Sprung muss so weit gehalten werden, wies geht
Coin-Jumper 2 (v1.1)
18EB-0000-0059-65D3
Ein zweiter Runner. Diesmal etwas ausgeschmückter und länger. Und immer dran denken: nur springen, wenn ich es vorgebe, dann wird alles gut!
v1.1)
Keine Notenblöcksprünge mehr.
Sprungpassagen kurz vorm Haus etwas "flexibler"
Jeder mag Katzenpfoten!
Empfehlungen:
In 100-Mario Challenge (Schwer) aufgeschnappt:
TrickyTrampolineTricks (Hard) - von Gian
E094-0000-0019-85EE
Verdammt fordernd, aber wunderbar motivierend. (Man kommt mit jeden Versuch auch etwas weiter . Geht vorallem über Timing und gezielte Sprünge.
Tipp: in der Mitte des Levels gibts einen Sprung, der etwas kniffliger ist. Nehmt euch im zweifel einfach etwas mehr Zeit auf blauen Platform (man kann bis kurz vorm Schluss abspringen.
Bullet Bill Valley - von Wisse
1708-0000-0013-0E77
Tolle Schwierigkeitsgrad Kurve. und auch Optisch nicht nur "funktional".
Jeder mag Trampoline!
9BAA-0000-0016-87DE
Man war Jung und hatte nichts anderes
Squids Jump ... and fly? (Version 2)
7BC8-0000-002B-DC44
Das beste aus Splatoon (Squid-Jump) und mehr.
Ein paar Sprünge entschärft, und die Flugpassage "schafbar" ohne Tricks. Kleiner Tipp: Ruhe bewahren. Hilft ungemein
Just anoter castle. (2.2)
5447-0000-003B-9A1A
erst ein normales Castle, dann ist ein bisschen Beobachtung gefragt ... und zu guter letzt ein Höllenritt.
Tipp: versucht den letzten Part nicht zu Fuß. Es ist schaffbar, aber ein Gefährt und vernünftige Bekleidung ist wesentlich angenehmer am Ende
Changelog
1.1: Buggy Flügel-Donut-Platformen ersetzt, und auf SMB3 umgestellt (damit die Lava trotzdem eine Gefahr ist.)
2.2: Der Anfang wurde etwas entschärft.
Der Spiky-Helm ist nun leichter zu bekommen und killt auch zuverlässig die Nervensäge.
Sollte man den Spikyhelm während der Fahrt verlieren, ist der Bowserkampf deutlich einfacher ... aber dafür auch ein wirklicher Kampf (Plus bis zu 3-Versuche "Quasi-Checkpoint")
Sollte man den Spikyhelm während der Fahrt behalten ... gibts nen kleinen Umweg
Just another (easy) castle.
8D27-0000-0057-1E400
Nicht einfach nur eine entschärfte Version, sondern auch deutlich ausgebaut. Das Level erklärt nun unter anderem, was man alles mit Spikey-Helmen machen kann. Als auch, wo all die Dinger herkommen, die so aus Röhren purzeln (wenn man neugierig ist)
Ays feat. Levi 2.0
AAD6-0000-003E-205D
Kumpel (Ays) wollte bauen, ich sollte Spielen.
Mit etwas "Feintuning" (hier und da etwas Mario Logik) von meiner Seite aus. Fordernd und relativ Themenlos, aber nichts unmögliches.
Tipp: gehört zum Konzept, dass man hier und da auch mal ein Powerup verliert
Changelog:
2.0:
Nun auch in "schaffbar"
Spoiler
Show
, bzw weniger frustrierend. Wenn man den Vierer-Sprung nicht schafft, landet man auf sicheren Boden, und hat bis zu 3 weitere Versuche.
Der Feuertunnel ist immernoch genauso knapp, dafür die Auslaufzone etwas länger. Für die Schädel-Passage gibts dank Tür und fehlenden Abgrund, mit Glück auch mehrere Versuche. Weiterhin zeugen ein paar Pfeile besser vom Weg.
Hier und das ein paar Sounds hinzu gefügt ... u.A. für leute die meinen besonders Clever zu sein
Der Feuertunnel ist immernoch genauso knapp, dafür die Auslaufzone etwas länger. Für die Schädel-Passage gibts dank Tür und fehlenden Abgrund, mit Glück auch mehrere Versuche. Weiterhin zeugen ein paar Pfeile besser vom Weg.
Hier und das ein paar Sounds hinzu gefügt ... u.A. für leute die meinen besonders Clever zu sein
FB38-0000-0037-5953
Name ist Programm. Quasi nen Runner.
Tipp Jeder Sprung muss so weit gehalten werden, wies geht
Coin-Jumper 2 (v1.1)
18EB-0000-0059-65D3
Ein zweiter Runner. Diesmal etwas ausgeschmückter und länger. Und immer dran denken: nur springen, wenn ich es vorgebe, dann wird alles gut!
v1.1)
Keine Notenblöcksprünge mehr.
Sprungpassagen kurz vorm Haus etwas "flexibler"
Jeder mag Katzenpfoten!
Empfehlungen:
In 100-Mario Challenge (Schwer) aufgeschnappt:
TrickyTrampolineTricks (Hard) - von Gian
E094-0000-0019-85EE
Verdammt fordernd, aber wunderbar motivierend. (Man kommt mit jeden Versuch auch etwas weiter . Geht vorallem über Timing und gezielte Sprünge.
Tipp: in der Mitte des Levels gibts einen Sprung, der etwas kniffliger ist. Nehmt euch im zweifel einfach etwas mehr Zeit auf blauen Platform (man kann bis kurz vorm Schluss abspringen.
Bullet Bill Valley - von Wisse
1708-0000-0013-0E77
Tolle Schwierigkeitsgrad Kurve. und auch Optisch nicht nur "funktional".
Zuletzt geändert von Levi am 20.09.2015 23:49, insgesamt 10-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Beiträge: 23360
- Registriert: 13.10.2008 19:50
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Re: Super Mario Maker - Top 10 Level von jedem User
Schaut mal bitte in
1985-0000-002F-FCF8 Ghostmaze
rein. Ist ein kleiner Irrgarten, leider war mehr nicht drin, weil die Anzahl an Türen und Etagenwechsel stark begrenzt ist... warum auch immer.
Aber mein aufwendigstes Level bisher, würde mich über Meinungen freuen.
follow the coins:
EA34-0000-005B-D397
Einfach immer den Münzen entlangrennen, es gibt genau eine Stelle wo man nicht durchrennen soll, sonst immer. Das Level is sicher nicht perfekt, war mein erster Versuch in die Richtung... könnt es euch ja mal anschauen.
follow the coins 2
0D9F-0000-0066-0EBC
Das gleiche nur ohne halten und etwas länger
Steppencastle
7671-0000-007C-A3E3
doodle mario
A426-0000-0084-4E1B
spin jump!
FC63-0000-0076-2A4A
Baby Bowsers World
4BD7-0000-0031-9ACB
Bowser on rails
6523-0000-0035-9EC9
shoes
6E5B-0000-0036-F8C5
Skullrace
6845-0000-0040-F604
Ghostmaze 2
5365-0000-0041-DF95
jump mario!
037C-0000-004B-7A49
jump and swim
8E21-0000-004A-B896
the house:
7A9D-0000-0069-4839
Pyramide of Goomba
0537-0000-0076-9011
ein etwas längeres "standard" level von mir, es gibt diesmal ordentlich secrets zu entdecken wenn man gut sucht.
1985-0000-002F-FCF8 Ghostmaze
rein. Ist ein kleiner Irrgarten, leider war mehr nicht drin, weil die Anzahl an Türen und Etagenwechsel stark begrenzt ist... warum auch immer.
Aber mein aufwendigstes Level bisher, würde mich über Meinungen freuen.
follow the coins:
EA34-0000-005B-D397
Einfach immer den Münzen entlangrennen, es gibt genau eine Stelle wo man nicht durchrennen soll, sonst immer. Das Level is sicher nicht perfekt, war mein erster Versuch in die Richtung... könnt es euch ja mal anschauen.
follow the coins 2
0D9F-0000-0066-0EBC
Das gleiche nur ohne halten und etwas länger
Steppencastle
7671-0000-007C-A3E3
doodle mario
A426-0000-0084-4E1B
spin jump!
FC63-0000-0076-2A4A
Baby Bowsers World
4BD7-0000-0031-9ACB
Bowser on rails
6523-0000-0035-9EC9
shoes
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Skullrace
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Ghostmaze 2
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jump mario!
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jump and swim
8E21-0000-004A-B896
the house:
7A9D-0000-0069-4839
Pyramide of Goomba
0537-0000-0076-9011
ein etwas längeres "standard" level von mir, es gibt diesmal ordentlich secrets zu entdecken wenn man gut sucht.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 02.10.2015 19:24, insgesamt 16-mal geändert.
Re: Super Mario Maker - Top 10 Level von jedem User
Ich werde mir nachher mal ein paar Kreationen von euch angucken, bin für jeden guten Level dankbar!
Hier meine beiden Level:
Giant Gumba Factory:
3BA0-0000-001E-D52D
Koopa Troopa Fortress:
F6F6-0000-002C-8E02
Online hat die zwar noch keiner geschafft, mein Mitbewohner brauchte beim Probedurchgang aber nur wenige Versuche , das heisst, so schwer sollten sie eigtl. nicht sein!
Hier meine beiden Level:
Giant Gumba Factory:
3BA0-0000-001E-D52D
Koopa Troopa Fortress:
F6F6-0000-002C-8E02
Online hat die zwar noch keiner geschafft, mein Mitbewohner brauchte beim Probedurchgang aber nur wenige Versuche , das heisst, so schwer sollten sie eigtl. nicht sein!
- Chibiterasu
- Beiträge: 28895
- Registriert: 20.08.2009 20:37
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Maker - Top 10 Level von jedem User
Morgen mal eure neuen und Levi's Tipps durchtesten.^^
Habe gerade mein bisher umfangreichstes Level (mit zwei fast komplett getrennten Routen) fertiggestellt.
Mehr Mühe gebe ich mir glaub ich nicht mehr
The Hanging Mushroom Gardens
6C82-0000-0034-0939
Alten Level:
Habe gerade mein bisher umfangreichstes Level (mit zwei fast komplett getrennten Routen) fertiggestellt.
Mehr Mühe gebe ich mir glaub ich nicht mehr
The Hanging Mushroom Gardens
6C82-0000-0034-0939
Alten Level:
Chibiterasu hat geschrieben:Chibi's Userlevel:
Cloudsaving
1E8B-0000-0018-26EF
Going underground
49BA-0000-0019-5834
Skeleton Wings
F858-0000-0020-D5C2
Re: Super Mario Maker - Top 10 Level von jedem User
Name: Retrofreak
Freue mich über Kommentare, Sterne und Verbesserungsvorschläge
#1
Unter Bowsers Schloss (Neue Version)
D44D-0000-005E-7D7B
#2
Saubere Gewässer? (Originale Version)
71F1-0000-0032-7815
#3
Kleines Sprungtraining (Neue Version)
E988-0000-0062-1B9E
#4
Verlassene Goomba Höhle (Neue Version von Untergrund Koopafabrik)
FA2F-0000-0062-31BD
Freue mich über Kommentare, Sterne und Verbesserungsvorschläge
#1
Unter Bowsers Schloss (Neue Version)
D44D-0000-005E-7D7B
#2
Saubere Gewässer? (Originale Version)
71F1-0000-0032-7815
#3
Kleines Sprungtraining (Neue Version)
E988-0000-0062-1B9E
#4
Verlassene Goomba Höhle (Neue Version von Untergrund Koopafabrik)
FA2F-0000-0062-31BD
Zuletzt geändert von WH173W0LF am 22.09.2015 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
Gamer since 1992.
Re: Super Mario Maker - Top 10 Level von jedem User
Kurzer Hinweis: ich gebe Feedback immer in den anderen Maker-Thread hier im Subforum. Das hier seh ich persönlich als "Inhaltsverzeichnis"
Re: Super Mario Maker - Top 10 Level von jedem User
Name: Cave Madness
A7B6-0000-0041-BD96
Sehr gerne mit Feedback
Neue Version:
0F44-0000-004B-03C9
Zuletzt geändert von Malkavian am 18.09.2015 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Super Mario Maker - Top 10 Level von jedem User
Zunächst danke an Douggy und Chibiterasu für die sinnvolle Idee!
Dann...have at you!
Rocket Racoon's First Adventure
6E1B-0000-003C-B87C
Always wear a Helmet!
F0F6-0000-003D-E15B
Speedrun (don't look around!)
753C-0000-003E-6516
Feedback willkommen! Irgendwann spielt man die eigenen Stages ohne Probleme durch, dass einem *dieser eine verdammt blöd platzierte Block o.ä." leider nicht mehr auffällt.
Dann...have at you!
Rocket Racoon's First Adventure
6E1B-0000-003C-B87C
Always wear a Helmet!
F0F6-0000-003D-E15B
Speedrun (don't look around!)
753C-0000-003E-6516
Feedback willkommen! Irgendwann spielt man die eigenen Stages ohne Probleme durch, dass einem *dieser eine verdammt blöd platzierte Block o.ä." leider nicht mehr auffällt.
Re: Super Mario Maker - Top 10 Level von jedem User
Untergrundmine
4FBC-0000-0054-E126
edit:
Untergrundmine hat ein neues Zuhause:
710F-0000-0056-8BB2
(sicherheitshalber hab ich mir erlaubt noch einen post dazu zu verfassen...das alte Level ist auch gelöscht...)
4FBC-0000-0054-E126
edit:
Untergrundmine hat ein neues Zuhause:
710F-0000-0056-8BB2
(sicherheitshalber hab ich mir erlaubt noch einen post dazu zu verfassen...das alte Level ist auch gelöscht...)
Zuletzt geändert von greenelve am 20.09.2015 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
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- JesusOfCool
- Beiträge: 34685
- Registriert: 27.11.2009 09:55
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Maker - Top 10 Level von jedem User
dann post ich meine auch mal hier rein.
Mushroom Cave
003C-0000-0042-D52C
Ist relativ einfach.
Cloud 7
9276-0000-004B-7F8F
Noch einfacher.
Giana Sisters Level 1
AC0B-0000-004B-B8DE
Wie der name andeutet ist es das erste level aus dem C64 klassiker The Great Giana Sisters. zumindest hab ich mich bemüht es nachzumachen, so 1:1 geht das nicht ganz.
Don't wait! Wait!
B0E2-0000-003D-E212
Das ist schon etwas schwieriger, hat einige enge stellen.
Don't Stop!
C8C4-0000-007D-0822
Ein P-Block level. Man läuft sozusagen auf münzen und hat zeitnot.
Chaindog's Castle
66BE-0000-007D-06E7
Auf das bin ich ja ganz besonders stolz, auch wenn jegliches feedback bisher war, dass es unlustig zu spielen ist. ist definitiv schwierig, aber auch definitiv schaffbar.
The Fast & The Slow [zur zeit offline]
95B7-0000-0047-A25B
da hätte ich gerne feedback dazu. anscheinend ist noch keiner über den anfang hinaus gekommen. ich muss auch zugeben, dass das ein absolutes miststück ist xD
Dive and Emerge [zur zeit offline]
4597-0000-004B-5EC7
Abwechselnd oberwelt und unterwasser. hat bisher auch nicht so besonders viel anklang gefunden.
To the... Left? (short version)
10A9-0000-0058-5D16
das ist wohl etwa schwieriger, aber nicht so abgefahren wie Chaindogs' Castle xD
edit: nach deutlicher kritik hab ich es vereinfacht und gekürzt.
Underground Flight
7504-0000-007D-08B6
spielt sich recht flott und ist bis auf ein paar wenige knackige stellen eigentlich ziemlich leicht. mein erstes level im SMW stil.
Thwomps in Pachinkos
F9E0-0000-0058-D5A9
Ja, ich pack alles in Pachinkos
Ist mehr zum spass haben und man dürfte gar nicht so leicht sterben (gehen tuts aber schon), ich hoffe nur es ist mehr lustig als nervig ^^
Walking on Coins
10E8-0000-005D-AF2D
eine zweite version von Don't stop mit mehr flow, weniger lästigen und schwierigen stellen. vielleicht sogar schon ein paar zu viel weniger.
Underground Flight 2
5AB5-0000-005D-FEAF
dürfte etwas entspannender sein als teil 1 und vor allem gibt es einige rücksetzpunkte wenn man es mal nicht schafft.
Labyrinth House
2620-0000-0066-1511
ein level ohne gegner... also, fast. die zeit ist dein gegner.
Bob-Omb Cave
C07C-0000-0069-B0E3
hier ist panik angesagt und das nicht zu knapp ^^
Underground Flight 3
7BA0-0000-0076-4755
müsste ja eigentlich schon fast overworld flight heißen. dürfte jetzt wirklich einfach sein.
Here, take one of these!
99C7-0000-007D-077F
trollig und lustig
Rail-Shooting
7C8B-0000-01B6-D4C1
nicht bewegen, nur schießen
Fire Rain
C10A-0000-008D-6AA5
hab mich um einen guten flow bemüht, auch wenn man den anfangs erstmal suchen muss.
Cloud Surfing
5469-0000-008D-A9EE
mein erstes luftschiff level.
Mushroom Cave
003C-0000-0042-D52C
Ist relativ einfach.
Cloud 7
9276-0000-004B-7F8F
Noch einfacher.
Giana Sisters Level 1
AC0B-0000-004B-B8DE
Wie der name andeutet ist es das erste level aus dem C64 klassiker The Great Giana Sisters. zumindest hab ich mich bemüht es nachzumachen, so 1:1 geht das nicht ganz.
Don't wait! Wait!
B0E2-0000-003D-E212
Das ist schon etwas schwieriger, hat einige enge stellen.
Don't Stop!
C8C4-0000-007D-0822
Ein P-Block level. Man läuft sozusagen auf münzen und hat zeitnot.
Chaindog's Castle
66BE-0000-007D-06E7
Auf das bin ich ja ganz besonders stolz, auch wenn jegliches feedback bisher war, dass es unlustig zu spielen ist. ist definitiv schwierig, aber auch definitiv schaffbar.
The Fast & The Slow [zur zeit offline]
95B7-0000-0047-A25B
da hätte ich gerne feedback dazu. anscheinend ist noch keiner über den anfang hinaus gekommen. ich muss auch zugeben, dass das ein absolutes miststück ist xD
Dive and Emerge [zur zeit offline]
4597-0000-004B-5EC7
Abwechselnd oberwelt und unterwasser. hat bisher auch nicht so besonders viel anklang gefunden.
To the... Left? (short version)
10A9-0000-0058-5D16
das ist wohl etwa schwieriger, aber nicht so abgefahren wie Chaindogs' Castle xD
edit: nach deutlicher kritik hab ich es vereinfacht und gekürzt.
Underground Flight
7504-0000-007D-08B6
spielt sich recht flott und ist bis auf ein paar wenige knackige stellen eigentlich ziemlich leicht. mein erstes level im SMW stil.
Thwomps in Pachinkos
F9E0-0000-0058-D5A9
Ja, ich pack alles in Pachinkos
Ist mehr zum spass haben und man dürfte gar nicht so leicht sterben (gehen tuts aber schon), ich hoffe nur es ist mehr lustig als nervig ^^
Walking on Coins
10E8-0000-005D-AF2D
eine zweite version von Don't stop mit mehr flow, weniger lästigen und schwierigen stellen. vielleicht sogar schon ein paar zu viel weniger.
Underground Flight 2
5AB5-0000-005D-FEAF
dürfte etwas entspannender sein als teil 1 und vor allem gibt es einige rücksetzpunkte wenn man es mal nicht schafft.
Labyrinth House
2620-0000-0066-1511
ein level ohne gegner... also, fast. die zeit ist dein gegner.
Bob-Omb Cave
C07C-0000-0069-B0E3
hier ist panik angesagt und das nicht zu knapp ^^
Underground Flight 3
7BA0-0000-0076-4755
müsste ja eigentlich schon fast overworld flight heißen. dürfte jetzt wirklich einfach sein.
Here, take one of these!
99C7-0000-007D-077F
trollig und lustig
Rail-Shooting
7C8B-0000-01B6-D4C1
nicht bewegen, nur schießen
Fire Rain
C10A-0000-008D-6AA5
hab mich um einen guten flow bemüht, auch wenn man den anfangs erstmal suchen muss.
Cloud Surfing
5469-0000-008D-A9EE
mein erstes luftschiff level.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 01.02.2016 20:21, insgesamt 15-mal geändert.
-
- Beiträge: 3515
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- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Maker - Top 10 Level von jedem User
Ich habe mehrere Level erstellt und nenne euch meine persönliche Top 10, wer mag kann ja dann meine zukünftigen Level nachholen. Wer mich einmal in der Liste hat braucht für meine anderen neuen Level keine ID mehr.
1. Chamber of Mysteries: B2E7-0000-004B-C809
2. Röhrenlabyrinth: 1D20-0000-0030-4F82
3. Super Mario Origins: C310-0000-0017-CD4B
4. Super Mario Bros 3 Level 1-1: 5DFC-0000-003D-BFBE
5. 30.th Anniversary Sculpture World: 5597-0000-0038-D693
6. Super Mario Bros 1 Level 4-1: 99BC-0000-003C-845A
7. Super Mario Bros 1 Level 4-2: E76E-0000-003D-018D
8. Super Mario Bros 2 Level 1-1: B004-0000-003D-46A0
9. New Super Mario Bros Level 1-1: 5AFF-0000-003E-8D96
10. Don't touch anything! I beg you.: FABB-0000-0026-0176
Viel Spaß. Ich hoffe euch gefallen meine Kreationen.
1. Chamber of Mysteries: B2E7-0000-004B-C809
2. Röhrenlabyrinth: 1D20-0000-0030-4F82
3. Super Mario Origins: C310-0000-0017-CD4B
4. Super Mario Bros 3 Level 1-1: 5DFC-0000-003D-BFBE
5. 30.th Anniversary Sculpture World: 5597-0000-0038-D693
6. Super Mario Bros 1 Level 4-1: 99BC-0000-003C-845A
7. Super Mario Bros 1 Level 4-2: E76E-0000-003D-018D
8. Super Mario Bros 2 Level 1-1: B004-0000-003D-46A0
9. New Super Mario Bros Level 1-1: 5AFF-0000-003E-8D96
10. Don't touch anything! I beg you.: FABB-0000-0026-0176
Viel Spaß. Ich hoffe euch gefallen meine Kreationen.
Re: Super Mario Maker - Top 10 Level von jedem User
kurzes Update:
Untergrundmine hat ein neues Zuhause:
710F-0000-0056-8BB2
(der alte code ist gelöscht...muss ja nicht den selben level in zig ausführungen haben...)
changelog:
Das ist jetzt auch die endgültige Version. >.>
edit: Bugfixed Version:
20B3-0000-0058-41DD
<.<
Untergrundmine hat ein neues Zuhause:
710F-0000-0056-8BB2
(der alte code ist gelöscht...muss ja nicht den selben level in zig ausführungen haben...)
changelog:
Spoiler
Show
kleine Anpassungen an Gegnern und Architektur
Röhren vertauscht damit ihr Aufbau logischer wird
Schatzraum verändert, es ist kein unabsichtlicher Tod mehr möglich
Münzblock geändert, 2. Ausgang "eingebaut" -> ist mit Sternen markiert)
Röhren vertauscht damit ihr Aufbau logischer wird
Schatzraum verändert, es ist kein unabsichtlicher Tod mehr möglich
Münzblock geändert, 2. Ausgang "eingebaut" -> ist mit Sternen markiert)
edit: Bugfixed Version:
20B3-0000-0058-41DD
<.<
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
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