Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Mir wird auf jeden Fall grad wieder anschaulich vor Augen geführt, warum mir Konsolen immer lieber waren. Stunden später besteht noch keine Aussicht auf Erfolg; vermutlich müssen erstmal Bugfixes und Patches der Entwickler nachgereicht werden, bevor es bei mir läuft. Komisch. Die letzten Konsolenspiele, die ich mir gekauft habe, habe ich ausgepackt, eingeworfen und gespielt.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War das eine PS2?
Auf der Konsole sind riesige Patches vor dem ersten Spielen doch mittlerweile ebenso Regel.
Das schlimmste sind die langen Ladezeiten im Vergleich zum PC.
Selbst ohne SSD gibt es manchmal riesige Unterschiede.
Auf der Konsole sind riesige Patches vor dem ersten Spielen doch mittlerweile ebenso Regel.
Das schlimmste sind die langen Ladezeiten im Vergleich zum PC.
Selbst ohne SSD gibt es manchmal riesige Unterschiede.
Ahawat Olam
Also, ich hab auf meiner Wii U keine wirklichen Probleme mit riesigen Day-One-Patches oder Bugs zum Release. Da bin ich vielleicht etwas verwöhnt.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok, Nintendo war auch lange Zeit dafür bekannt, dass Spiele dort nur in gescheitem Zustand veröffentlicht werden.
Trifft aber nicht auf die anderen beiden zu.
Trifft aber nicht auf die anderen beiden zu.
Ahawat Olam
Eine von vielen traurigen Entwicklungen neben Mikrotransaktionen in AAA-Spielen, wiederholten Versuchen des Onlinezwangs, DLC-Zerstückelung und dem schrittweisen Übergang zum Lizenzkauf statt tatsächlichen Spielkauf.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen von diesen Entwicklungen stört mich, dass sich PS4 und One zu sehr dem PC-Gaming angenhähert haben.
Es ist nicht mehr komfortabler, wie es noch bis zum Anfang oder ersten Drittel von PS3 und 360 war.
Blieben nur noch die Spiele, die einen dazu bewegen könnten, aber da finde ich (natürlich persönlicher Geschmack), ist man am PC am besten dabei. Ich will RTS und Age Of Wonders und Konsorten.
Dieses Jahr habe ich mir nur Pillars Of Eternity gekauft, glaube ich. Da reichte es im Frühling sogar für paar Spielstunden.
Es ist nicht mehr komfortabler, wie es noch bis zum Anfang oder ersten Drittel von PS3 und 360 war.
Blieben nur noch die Spiele, die einen dazu bewegen könnten, aber da finde ich (natürlich persönlicher Geschmack), ist man am PC am besten dabei. Ich will RTS und Age Of Wonders und Konsorten.
Dieses Jahr habe ich mir nur Pillars Of Eternity gekauft, glaube ich. Da reichte es im Frühling sogar für paar Spielstunden.
Ahawat Olam
Tja... irgendwie wird mir der PC als Spielplattform immer unsympathischer. Dass ich aktuell nicht Wasteland 2 spielen kann (ja, ich hab mir den Director's Cut jetzt auch geholt), nervt mich extrem. Ich teile aber auch deine Meinung, dass PS/X1 mittlerweile zu nah am PC dran sind. Aber der Erfolg gibt ihnen ja irgendwie Recht. Wohingegen die Wii U zum Beispiel absäuft.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok, Kompatibilitätsprobleme gibt es am PC manchmal, aber eigentlich bekommt man 99% doch dazu, fast einwandfrei zu laufen, auch ältere Titel.
Theoretisch käme jetzt sogar die Zeit, in der man wegen schlechten Wetters öfters drinnen hocken müsste.
Ich mag das nicht.
Ich will das da!
Diese Dame muss spätestens übernächsten Sommer vor dem Haus stehen.
Theoretisch käme jetzt sogar die Zeit, in der man wegen schlechten Wetters öfters drinnen hocken müsste.
Ich mag das nicht.
Ich will das da!
Diese Dame muss spätestens übernächsten Sommer vor dem Haus stehen.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Redshirt hat geschrieben:Man will mal wieder ein PC-Spiel spielen - und es crasht beim Start. Jetzt erstmal ne Lösung finden, bevor man spielen darf. PC-Gaming!
DAU
Spoiler
Show
das Mopped sieht unglaublich scheiße aus
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist Scheiße!NerevarINE2 hat geschrieben: das Mopped sieht unglaublich scheiße aus
Spoiler
Show
Sorry, wenn jemand so über Mädels spricht und es sich dabei noch um eine Italienerin handelt, werde ich etwas emotionaler!
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
So, die Gamestar/Gamepro kann man jetzt offiziell in die Tonne treten. Werbung direkt als Artikel zu schalten, das ist selbst für Spiele"journalismus" einfach nur arm.
http://www.gamepro.de/themen/xbox-one-t ... 37464.html
"Sponsored Story"....
http://www.gamepro.de/themen/xbox-one-t ... 37464.html
"Sponsored Story"....
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ahja gestern hab ich rausgefunden, dass man nach einem Jahr nochmal einen Monat Prime Trial bekommen kann.
Sehr nützlich .
Sehr nützlich .
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bis auf Breaking Bad und Vikins hab ich da nix gefunden, was ich mir hätte anschauen wollen. Die 30 tage haben locker gereicht