Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Eine große Änderung der Preispolitik von Destiny erwartet uns, ich fasse sinngemäß zusammen:

Es wird ab dem 13. Oktober eine neue Währung geben, dieses Silber (kauft man über den Store der jeweiligen Konsole) kann man für optionale rein kosmetische Dinge verwenden, wie Sparrow Skins und Emotes, man kann sich die Emotes und Skins vorher anschauen.

Um es nochmal deutlich zu machen, diese Items sind rein kosmetischer Natur und beeinflussen das Gameplay in keinster Weise!

Man bekommt auch ein wenig Ingame Währung geschenkt zum 13. Oktober, bei Tess im Tower kann man diese dann einlösen.

Jetzt die schöne Nachricht, die kommenden Updates von Missionen etc. die bis Herbst 2016 erscheinen werden, sind kostenlos!

Im Herbst 2016 (wohl wieder September) kommt dann Destiny 2 für etwa 60 €

Gruß

Quellen:

http://kotaku.com/sources-destiny-will- ... 1734800399

https://www.bungie.net/7_Introducing-Ev ... ?aid=13672
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Du hast mich als Quelle vergessen :lol:
Ich frage keine Spieler weil ich eigentlich immer gehofft hatte das als Textinfo irgendwo zu finde.
Du kapierst wirklich nicht was ich meine, oder?
Ich hab den Shin auch geaddet obwohl wir uns nicht kannten und obwohl er viel mehr Destiny Erfahrung hat als ich, hab ich ihn auch nicht ausgefragt o.ä. Man spielt einfach zusammen, lernt andere kennen, unterhält sich mit denen und nebenbei lernt man ja auch was übers Spiel.
Dazu gehört natürlich auch, das man sich in Partys traut und den Mund aufbekommt.
Das Destiny so ziemlich gar nichts erklärt, ist schon seit Release so und da noch auf Erklärungen zu hoffen oder Wikis zu wälzen...komplett unnötig und auch ineffektiv. Destiny ist sowieso am besten mit anderen Spielern, in jeglichen Bereichen. Und eben auch beim Austausch von Infos ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Gut gut. Ich habe ja schon verstanden. Sobald jene lauten Aktivitäten Dritter in meinem Wohnzimmer abgenommen haben komme ich herzlichst auf deine Einladung zurück. Dazu sind meine Online-Zeiten recht unkonventionell.

Vielleicht kennst du das noch nicht, aber man kommt sich schon vor alt vor wenn ein Videospiel schon anfängt kompliziert zu werden... von dem bescheuerten Twitter-Forum der Bungie-Community ganz zu schweigen.

Das ich geschriebenes als Informationsquelle vorziehe, soll auch nicht die Integrität oder Zuverlässigkeit einer mündlichen Quelle in Frage stellen oder so. Es ist einfach das ich mir Text besser merken kann und noch mal nachlesen usw.

Z.b:
FREDTYFRED hat geschrieben:The mission that's new today gives you an item called a curious transceiver when you pick it up after completing the mission and when you get it it will be in your missions and upon inspection you will see two rows of icons these icon as I labeled them is that the top row positive and the bottom negative so what you nee to do now is go back into the mission and pay attention to the way the Knights spawn from the view of the control panel it's left to right the code is the Knights normal Knights are positive and taken Knights are negative now you just go through 4 waves of them and then you'll complete it and get a curious transceiver (broadcasting) this opens up a new mission when viewing earth it's a simple mission all you nee to do is race to the top of the tower in the mission caydes stash ou have 4 minutes to get to the top and kill any enemy wizards in that area then when you complete that you get the ikelos fusion core which there are things you need to do you must dismantle a heavy weapon to get part to get one of the items needed next you will travel to Mars moon and earth completing Warsaw events and last go to Venus and I believe you need something in the archives that's all I've found so far hopefully this post is helpful
Quelle

:) Klingt übrigens interessant....

Wikis sterben aus, das habe ich schon mitbekommen. Dafür findet man immer mehr Videos von Dingen... eklig. Mit dem Community Ansatz und Sprachaustauch kann ich auch leben. Es fehlt aber finde ich noch eine Gildenhalle in dem Spiel, so das man gar nicht eine Party machen müsste sondern einfach in die Gildenhalle oder aufs Mutterschiff reist und dort sofort Kontakt aufnehmen kann ohne den Party-Quatsch. Auch das es da nicht die Möglichkeit gibt eine Person mal eben kurz Anzufunken wie das damals mit Walkie-Talkies und Sendefrequenzen ging.. ;D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

http://www.play3.de/2015/10/16/destiny- ... gekundigt/

Am 23.10. um 19 Uhr kommt der hard raid, also vorher nochmal aufrüsten und bereit machen!

Gruß
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.play3.de/2015/10/16/destiny- ... gekundigt/

Am 23.10. um 19 Uhr kommt der hard raid, also vorher nochmal aufrüsten und bereit machen!

Gruß
Und du nochmal fleißig hüpfen üben :mrgreen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hier ein Kotaku Artikel darüber was in der Entwicklung von Destiny so alles ablief. Teilweise schon erschreckend

http://kotaku.com/the-messy-true-story- ... 1737556731
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Der Kauf der digitalen Legendary Edition war auch ein großer, großer Fehler von mir. Zwei Wochen hat es Spaß gemacht, dann musste ich umziehen, kein Internet etc. und nun habe ich keinerlei Verlangen mehr weiterzuspielen. Die 70 Tacken hätte ich besser investieren können. :lol:
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Also wirklich, das ist doch ganz großer Mumpiz.

Ich habe jetzt, nachdem meine Freunde alle weiter Destiny spielen, auch mal wieder reingeschaut und 40€ investiert, was ich jetzt schon wieder bereue.

Die alten Gegner - jetzt "Taken" uhhhhhh - in den alten Gebieten - jetzt mit "Taken" uhhhhhh - und einem Crota mit Flügeln - jetzt Oryx uhhhh!

Dazu völlige Entwertung des alten Gears, neue Währungen en masse- und damit Entwertung der alten, womöglich in Massen geformten Währungen, und alles ist einfach nur more of the same!

Das PvP ist wirklich das einzige, was sich für Shooterfans lohnt. Davor hat Bungie aber den Grind gesetzt.

Ich bereue den Kauf bisher!
...but you do as you wish.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.play3.de/2015/10/16/destiny- ... gekundigt/

Gruß
Und du nochmal fleißig hüpfen üben :mrgreen:
Letztes mal hatte ich auch den falschen Sprung drin am Anfang, also Ruhe :P
bKb hat geschrieben:Also wirklich, das ist doch ganz großer Mumpiz.

Ich habe jetzt, nachdem meine Freunde alle weiter Destiny spielen, auch mal wieder reingeschaut und 40€ investiert, was ich jetzt schon wieder bereue.

Die alten Gegner - jetzt "Taken" uhhhhhh - in den alten Gebieten - jetzt mit "Taken" uhhhhhh - und einem Crota mit Flügeln - jetzt Oryx uhhhh!

Dazu völlige Entwertung des alten Gears, neue Währungen en masse- und damit Entwertung der alten, womöglich in Massen geformten Währungen, und alles ist einfach nur more of the same!

Das PvP ist wirklich das einzige, was sich für Shooterfans lohnt. Davor hat Bungie aber den Grind gesetzt.

Ich bereue den Kauf bisher!
Das Taken Design finde ich persönlich auch etwas zu einfallslos, die Fähigkeiten der Gegner dagegen gut. Oryx sieht doch klasse aus, er ist ja auch Vater von Crota, daher muss es ja eine Ähnlichkeit geben und der Kampf ist doch auch komplett anders.

Ich empfand auch, dass es etwas zu viel Level Recycling gab, auf Phobos hätte man mehr machen können oder auch alte Gebiete wirklich erweitern, z.B. in Europa (Dead Zone). Immerhin ist die Dreadnought ein ziemlich großes neues Gebiet, auf dem es einiges zu tun und zu entdecken gibt.

Die neuen Strikes sind allerdings alle super, die neuen Spielmechaniken heben sich dann doch sehr von den alten Strikes ab!

Eigentlich gibt es nur 2 neue Währungen, Legendary Marken und jetzt eben Silber.

Das mit einem neuen Add On altes Gear, obsolete wird ist, ist doch vollkommen normal, ich begrüße das auch sehr, also nochmal nur mit dem Fatebringer in TTK rumzulaufen, wäre doch schon sehr eintönig. Allerdings muss ich sagen, dass die aktuellen Primärwaffen noch nicht gut genug sind und das Design finde ich auch schwach, ich hoffe, dass sie mit dem Hard Raid verbessert werden.

Der PvP ist wie erwähnt klasse, vor allem Rift ist ein wirklich guter neuer Modus, die neuen Maps sind auch alle richtig spaßig geworden. Der PvE Content lohnt sich auch für jeden Shooter Fan, hast du den Raid schon gespielt? Das ist das Highlight von TTK.

Gruß
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Hi Shinmen,

den Raid habe ich noch nicht gespielt, dazu fehlt mir noch das Gear.

Ich spiele mal weiter, aber die Sogwirkung von damals, als ich aufgehört hat, hat es noch lange nicht.

Schau mehr mal, dann seh mehr schon. :-)

Die Storymissionen fand ich bisher eher meh...
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

So, dank Iron Banner (ich bin halt doch PvPler) bin ich doch wieder im Destiny-Strudel gefangen: *neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnn*

Ich bin erst Lichtlevel 289, aber schon wieder voll dabei und diese Woche darf ich das erste Mal auf den Raid mit.

Das PvP ist und bleibt aber das beste an Destiny.

Den "Hammer of Sol" finde ich ja schwer unbalanced, aber gestern habe ich ihn tatsächlich doch mal klein bekommen. Wer mir nicht 8 Minuten beim PvP zuschauen möchte, spult vor bis 7:25. :D

Ich, mal nicht ganz so schlecht in Rumble. (YouTube-Video!)

Spielt hier noch jemand zur Zeit?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Servus,

ja ich zock noch ab und an, obwohl alle gerade was anderes spielen. PvP hab ich früher sehr viel gespielt, seit TTK aber so gut wie gar keins, fange jetzt aber wieder an. Mein Titan hat auch die komplette Iron Banner Rüstung, sieht schon fesch aus!

Wie sich alle immer über den Hammer beschweren, in Destiny ist es bei den Super Moves so ein Schere, Stein, Papier Prinzip. Lass mal einen Hammer auf Sol auf einen Jäger Treffen mit Golden Gun, der sniped dich mit einem Schuss weg, bevor du den Hammer überhaupt geworfen hast, bzw. bist du schon tot ehe der Hammer nur den halben Weg zurückgelegt hat.

Freu dich auf den Raid der ist echt super gemacht!

Wie gesagt leider zocken gerade alle bei mir in der Friendlist Fallout 4, Star Wars oder Black Ops 3...

Gruß
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ich habe bis heute nicht den raid beendet...meh
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wir waren so oft raiden, da hättest nur mal sagen müssen, "Dex,nehmt mich nochmal mit" , dann hätte ich mich dafür eingesetzt. Aber warst ja auch nach dem ersten Mal nicht so begeistert, allein wg der Sprungeinlagen, daher dachte ich auch, so wild biste eh nicht drauf ;)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Wäre bei nem Raid sofort wieder am Start egal ob hard oder normal!

Gruß
Antworten