Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
Also für die Wii U oder NX könnten sie ja dann doch wirklich ein neues F-Zero bringen. Solche Spiele auch noch aufwärmen wäre eher mies...
Für den 3DS von mir aus.
Für den 3DS von mir aus.
Andererseits: Ein großes Fragezeichen hängt ja über die Retro-Studios, die nach DK:TF sicher nicht Däumchen gedreht haben... Mensch, dämliche (Wahrscheinlich-)Fake-News, wie kann man sich davon nur so hypen lassen?
Mit Fast Racing Neo, das bald ums Eck kommt, wäre JETZT der Zeitpunkt für ein F-Zero ziemlich arschig und ungünstig, sowohl für Shi'nen, als auch für Fans des Genres. Man kann dann auch ruhig noch etwas warten, finde ich. Sie hatten's vorher ja auch nicht eilig.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Da hat man bei dem Gerücht aber schön tiefgesptapelt ^^
Remaster von Gamecube Games würde mich aber ziemlich freuen, sofern da dann Spiele kommen für die die sonst keine Pläne mehr haben (Eternal darkness, Wave Race und F-Zero z.b).
Wenn wir jetzt nach dem Sunshine nur Mario Kart, Sports und Party kriegen, könne die mich mal derbe am arsch lecken
Ansonsten würde das nach ner ordentlichen Direkt klingen..naja ein überaschungtitel wäre noch nice...aber man sollte von Nintendo jetzt nicht zuviel erwarten :-p
Remaster von Gamecube Games würde mich aber ziemlich freuen, sofern da dann Spiele kommen für die die sonst keine Pläne mehr haben (Eternal darkness, Wave Race und F-Zero z.b).
Wenn wir jetzt nach dem Sunshine nur Mario Kart, Sports und Party kriegen, könne die mich mal derbe am arsch lecken
Ansonsten würde das nach ner ordentlichen Direkt klingen..naja ein überaschungtitel wäre noch nice...aber man sollte von Nintendo jetzt nicht zuviel erwarten :-p
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verleg das mal hierher.
Da ich Tennis vorbestellt habe, würde ich mich über einige Infos freuen.
Bei dem Rest lass ich mich überraschen. Meine Pile of Shame ist so riesig und ich komm erst nächstes Jahr wieder ordentlich zum Zocken.
Da ich Tennis vorbestellt habe, würde ich mich über einige Infos freuen.
Bei dem Rest lass ich mich überraschen. Meine Pile of Shame ist so riesig und ich komm erst nächstes Jahr wieder ordentlich zum Zocken.
-
- Persönliche Nachricht:
"Hinweis: Diese Präsentation beinhaltet keine neuen Informationen zu NX oder Mobilgeräten."
War irgendwie klar
War irgendwie klar
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
yeah dragon quest 7 kommt auch zu uns
Cloud wtf oO
Ansonsten nix neues...
Ansonsten nix neues...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Interessiert mich persönlich kaum... naja, das meiste eigentlich nicht in dem Direct. Außer die Dinge, die ich eh schon gekauft habe oder schon am Wunschzettel hatte.Steppenwaelder hat geschrieben:yeah dragon quest 7 kommt auch zu uns
Ich hoffe echt immer noch, dass die zumindest das NX mit ein paar ordentlichen Krachern starten.
Twilight Princess und Co. sind doch großteils nur das minimal nötigste Futter für ausgehungerte Piranhas.
Mir passt das alles immer noch gut, weil ich viel zu viel Zeug auch für PC und Co. habe und nächstes Jahr wird dann auch die PS4 schon interessant - aber momentan langweilt mich Nintendo ziemlich in allem was und wie sie es uns präsentieren.
Xenoblade X wird hoffentlich trotzdem einfach nur geil!
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Hab nichts erwartet^^ Die Präsentation war ok.
Twilight Princess HD sah zwar nicht sehr HD aus aber freu mich drauf dem Spiel seine verdiente 2. Chance zu geben.
Xeno wird rocken.
Schön das die ausstehenden Square Enix RPGs (sogar in deutsch) kommen werden.
Star Fox sah doch irgendwie ganz nett aus
Pokemon Blau werde ich mir laden xD Hoffe ich kenne noch jemand, der bei rot mitzieht :-p
Der Smash Kämpfer....den hätte wohl wirklich keiner erwartet! Hab voll Bock auf die stage xD
Twilight Princess HD sah zwar nicht sehr HD aus aber freu mich drauf dem Spiel seine verdiente 2. Chance zu geben.
Xeno wird rocken.
Schön das die ausstehenden Square Enix RPGs (sogar in deutsch) kommen werden.
Star Fox sah doch irgendwie ganz nett aus
Pokemon Blau werde ich mir laden xD Hoffe ich kenne noch jemand, der bei rot mitzieht :-p
Der Smash Kämpfer....den hätte wohl wirklich keiner erwartet! Hab voll Bock auf die stage xD
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also nächstes Jahr die volle Zelda Breitseite zum 30-jährigen Jubiläum.
Ich hoffe ja insgeheim sehr, dass das auch der Zeitpunkt für ein neues Metroid sein wird (weil ebenfalls 30 Jahre).
Release des NX im Oktober mit Zeldabundles etc. und dann Ende November/Anfang DEzember noch Metroid...
also das Tagträumen muss man sich bei Nintendo derzeit leider abgewöhnen.
Ich hoffe ja insgeheim sehr, dass das auch der Zeitpunkt für ein neues Metroid sein wird (weil ebenfalls 30 Jahre).
Release des NX im Oktober mit Zeldabundles etc. und dann Ende November/Anfang DEzember noch Metroid...
also das Tagträumen muss man sich bei Nintendo derzeit leider abgewöhnen.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Naja auf dem 3DS wird jetzt nochmal der ganze Japankram rausgehauen und auf der U überbrückt man fleissig....immerhin gefühlt schonmal mehr als in der Vergangenheit
Hoffe Nintendo ist sich bewusst das sie in JEDER Beziehung Ende 2016 abliefern müssen.
Interssiert sich jemand für die DS Zelda Spiele? Ich könnte mir vorstellen das die sich auf der U ganz passable spielen^^"
Hoffe Nintendo ist sich bewusst das sie in JEDER Beziehung Ende 2016 abliefern müssen.
Interssiert sich jemand für die DS Zelda Spiele? Ich könnte mir vorstellen das die sich auf der U ganz passable spielen^^"
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die beide für den DS und kauf mir die sicher nicht nochmal.
Aber wenn man sie nicht hat: ich fand sie sehr gut (Phantom Hourglass) bis gut (Spirit Tracks).
Geht ja vielen anders mit den beiden Titeln.
Aber wenn man sie nicht hat: ich fand sie sehr gut (Phantom Hourglass) bis gut (Spirit Tracks).
Geht ja vielen anders mit den beiden Titeln.