Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
So die Sternenwelt von NSMB2 war ja jetzt irgendwie sau einfach Gibts jetzt noch irgendwas zu tun außer alle Sternenmünzen zu sammeln. Dachte da kommt jetzt noch ne harte Nuss oder so.
mmmmh grad mal im eShop gekuckt was es so alles in der Virtual Console gibt. Da ist schon ne Menge geiler Scheiß dabei. Und 4 bzw. 5€ sind auch schon nicht schlecht. ich glaub ich werd mir mal n bischen Guthaben aufladen müssen
Auch sehr cool dass es eShop Cards auch in kleineren Beträgen (15€ gibt).
mmmmh grad mal im eShop gekuckt was es so alles in der Virtual Console gibt. Da ist schon ne Menge geiler Scheiß dabei. Und 4 bzw. 5€ sind auch schon nicht schlecht. ich glaub ich werd mir mal n bischen Guthaben aufladen müssen
Auch sehr cool dass es eShop Cards auch in kleineren Beträgen (15€ gibt).
funktioniert leider nur für deutsche (offenbar?), aber diese option gibts auch:
https://www.paypal-gifts.com/de/marken/ ... cards.html
https://www.paypal-gifts.com/de/marken/ ... cards.html
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hab mir mal Wario Land 3 (der erste Teil war mein erstes Spiel überhaupt und 2 und 4 hab ich geliebt, 3 jedoch nie besessen) und Harvest Moon GBC gegönnt. Is ja fies da die nur 4.99 kosten und es erst ab 5.00€ bei MyNintendo ne Belohnung gibt
Hab mir überlebt Picross e6 zu holen aber ich warte erstmal ab und spiel noch weiter Pokemon Picross und schaue dass ich möglichst schnell genug Punkte für Zelda Picross zusammen bekomme. Vieleicht gönn ich mir noch ein klassisches Mario, Mario Bros. 3 oder so. Oder mal Metroid oder das erste Zelda probieren, hmm.
Hab mir überlebt Picross e6 zu holen aber ich warte erstmal ab und spiel noch weiter Pokemon Picross und schaue dass ich möglichst schnell genug Punkte für Zelda Picross zusammen bekomme. Vieleicht gönn ich mir noch ein klassisches Mario, Mario Bros. 3 oder so. Oder mal Metroid oder das erste Zelda probieren, hmm.
Ich glaube, wenn man sich die Spiele über den Browser kauft, kann man mehrere Spiele auf einmal kaufen, damit man über die fünf Euro drüber kommt.
Jap, da musste ich auch ein wenig ... schmunzeln. Beim U-Premium-Programm wurden die Ausgaben ja noch schön einfach zusammen addiert ... aber nun? ... irgendwie unschön gelöst
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nooooooooooooooinqpadrat hat geschrieben:Ich glaube, wenn man sich die Spiele über den Browser kauft, kann man mehrere Spiele auf einmal kaufen, damit man über die fünf Euro drüber kommt.
Is ja unfair
Unfair, dass das geht, oder dass du es nicht wusstest? ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Beides. Aber hauptsächlich dass ich es nicht gewusst habqpadrat hat geschrieben:Unfair, dass das geht, oder dass du es nicht wusstest? ^^
Wurde das geändert? Oo ich hatte zwei Spiele für unter 5€ gekauft und dafür Goldpunkte bekommen.
Hat jemand Erfahrung mit 3DS Emulatoren gesammelt... ? Hier habe ich eine Seite zB gefunden, was haltetl ihr denn als Gamer davon? https://3dsemulator24.com/
Zuletzt geändert von Hartmann am 20.04.2016 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da die Leute die in dieses Unterforum schauen meist einen 3DS besitzen wirst du hier wahrscheinlich nicht viele Erfahrungsberichte zur Emulation bekommen können. Ich würde deine Frage eher im PC-Unterforum stellen.Hartmann hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit 3DS Emulatoren gesammelt... ?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
ich hab die Erfahrung gesammelt, dass Leute die Emulatoren benutzen WÄHREND das emulierte Produkt noch auf dem Markt ist zu 98% raubkopiermörder sind.Hartmann hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit 3DS Emulatoren gesammelt... ?
Mehr weiß ich dazu leider auch nicht. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also Harvest Moon GBC ist irgendwie seltsam. Es ist eigentlich überhaupt nicht abwechslungsreich. Es gibt nur eine rudimentäre Auswahl an Sachen die man überhaupt machen kann. Dazu sind einige der Mechaniken sehr unvorteilhaft und stellenweise sogar sehr nervig.
Aber dennoch macht die Scheiße einfach total süchtig I love it!
Werd mich dann mal nach nem neueren Harvest Moon für DS oder 3DS umsehen. Aber Pokemon hat Priorität.
Gestern kurz die Demo von Bravely Second gespielt. Ich glaub das is was für mich. Hat mich irgendwie ein bischen an Ni No Kuni erinnert (natürlich nicht ganz so knuffig). Ich glaube das könnte genau mein Spiel sein.
Aber dennoch macht die Scheiße einfach total süchtig I love it!
Werd mich dann mal nach nem neueren Harvest Moon für DS oder 3DS umsehen. Aber Pokemon hat Priorität.
Gestern kurz die Demo von Bravely Second gespielt. Ich glaub das is was für mich. Hat mich irgendwie ein bischen an Ni No Kuni erinnert (natürlich nicht ganz so knuffig). Ich glaube das könnte genau mein Spiel sein.
Ich weiß, dass ich harvest moon damals im original aufn Gameboy auch gesuchtet habe. Soooooo gut.
(nur übertroffen vom original SNES-Teil.
Mit Bravely machst nichts verkehrt. Klassisches JRPG mit ein paar Komfortfunktionen
(nur übertroffen vom original SNES-Teil.
Mit Bravely machst nichts verkehrt. Klassisches JRPG mit ein paar Komfortfunktionen
zurückblickend is Harvest Moon am Gameboy eigentlich nicht sooo gut... es ist relativ beschränkt, und irgendwie hats auch kein wirkliches ende. Heiraten kann man nicht, und ab einem gewissen punkt gibts eigentlich nichts mehr was man noch machen könnte weil man schon alles erreicht hat...