Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Also Juve.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hoffe das Atletico es jetzt macht... hab aber iwie das Gefühl, dass City das Ding gewinnt und dann mit Pep nichts mehr in der CL reißt
Tippe immer noch auf Real im Finale. ...und das sie dabei erneut die Nase vorne haben, weil...Stadtderby.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
-
- Persönliche Nachricht:
Dummer Fehler von Boateng, der das Finale gekostet hat...erst einen schlechten Ball in die Zentrale spielen und einen Ballverlust herbeiführen, nur um dann noch einmal genau im falschen Moment die Abwehrkette zu verlassen und Gegenpressing auszuüben.
Die Mitte war über das gesamte Spiel hinweg sehr gut gedeckt und Boateng spielt den langen Ball ausgerechnet immer in die Mitte (immerhin ist einer von den zahlreichen Bällen durchgekommen...). Da kamen eigentlich nur Weitschüsse von Vidal, die leider ebenfalls allesamt schlecht geschossen wurden.
Costa war ein absoluter Non-Faktor in der Zentrale, wo er sich aufgrund von Müller leider oft aufhalten musste.
Schade. Dennoch ein verdienter Finaleinzug für Atletico, die dank ihrer Aggressivität, Disziplin und dem tollen Umschaltspiel mMn kein großes Problem mit Real haben werden.
Die Mitte war über das gesamte Spiel hinweg sehr gut gedeckt und Boateng spielt den langen Ball ausgerechnet immer in die Mitte (immerhin ist einer von den zahlreichen Bällen durchgekommen...). Da kamen eigentlich nur Weitschüsse von Vidal, die leider ebenfalls allesamt schlecht geschossen wurden.
Costa war ein absoluter Non-Faktor in der Zentrale, wo er sich aufgrund von Müller leider oft aufhalten musste.
Schade. Dennoch ein verdienter Finaleinzug für Atletico, die dank ihrer Aggressivität, Disziplin und dem tollen Umschaltspiel mMn kein großes Problem mit Real haben werden.
Rummenigge warf der UEFA vor, ihre Unparteiischen zu häufig einzusetzen. "Der Schiedsrichter hat jetzt in sieben Tagen zweimal gepfiffen, ich weiß nicht, ob die Schiedsrichter überspielt sind bei der UEFA", ergänzte der 60-Jährige.
Grandios. Man möge Rummenigge applaudieren. Ein Spiel pro Woche sind zuviel für Schiedsrichter.
Grandios. Man möge Rummenigge applaudieren. Ein Spiel pro Woche sind zuviel für Schiedsrichter.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bayern ist jedenfalls nicht am Schiedsrichter gescheitert.
Rummenigge sollte eher Rummgezigge heißen.
Rummenigge sollte eher Rummgezigge heißen.
-
- Persönliche Nachricht:
Aha...und welche Fehler hat der Schiedsrichter gemacht, dass es eines solchen Kommentars bedarf?
Gut, das Foul von Martinez war knapp vor dem Sechzehner, wobei es eben auch nicht in einem Gegentor resultierte. Ansonsten hat der Schiedsrichter gut gepfiffen. Harte, aber vertretbare Linie -> weniger Pfiffe, mehr Spielfluss.
Dass die Bayern daraus keinen Nutzen ziehen konnten, ist allein deren Problem.
Eine Szene fällt mir noch ein: Kurz nach dem 1-0 der Bayern gab es ein vermeintliches Handspiel eines Atletico-Spielers im eigenen Strafraum. Wurde das später aufgelöst? Leider wurde während des Spiels nur eine einzige Wiederholung gezeigt.
Gut, das Foul von Martinez war knapp vor dem Sechzehner, wobei es eben auch nicht in einem Gegentor resultierte. Ansonsten hat der Schiedsrichter gut gepfiffen. Harte, aber vertretbare Linie -> weniger Pfiffe, mehr Spielfluss.
Dass die Bayern daraus keinen Nutzen ziehen konnten, ist allein deren Problem.
Eine Szene fällt mir noch ein: Kurz nach dem 1-0 der Bayern gab es ein vermeintliches Handspiel eines Atletico-Spielers im eigenen Strafraum. Wurde das später aufgelöst? Leider wurde während des Spiels nur eine einzige Wiederholung gezeigt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die einzig gröbere Fehlentscheidung war für mich der Elfmeter für Athletico, der aber bekanntlich zu keinem Tor führte. Dem Schiedrichter also nun irgendeine Mitschuld anhängen zu wollen, ist einfach nur lächerlig und armseelig.
Ich habe auch im Vorfeld nicht von wenigen gehört, die sich nach der Partie gegen Gladbach Boateng erst mal auf die Bank gewünscht hätten. Klar sagt sich das von der Couch immer so leicht, zumal man ja nicht mitbekommt, wie die Trainings ablaufen, aber es ist halt einfach ein Fakt, dass sich Spielpraxis nicht antrainieren lässt. Das sah man am Samstag und das sah man heute.Legacy of Abel hat geschrieben:Dummer Fehler von Boateng, der das Finale gekostet hat...erst einen schlechten Ball in die Zentrale spielen und einen Ballverlust herbeiführen, nur um dann noch einmal genau im falschen Moment die Abwehrkette zu verlassen und Gegenpressing auszuüben.
Ich weiß wovon du redest, bin auch Schalke-Fan. Zwei Jahre ist aber noch eine optimistische Einschätzung. Davor hats zwar irgendwie noch für die CL gereicht, aber da wären wir wieder bei dem Thema mit dem Fünftplatzierten SC Freiburg.Hokurn hat geschrieben:Ich als Schalke Fan muss das jetzt seit zwei Jahren mit ansehen.
Diese Saison ist der 4. Platz ja auch gar nicht so unwahrscheinlich. Dann halt mit der (gefühlt kürzlich erst wieder aufgestiegenen) Hertha auf der Fünf.
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 04.05.2016 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm...auf Spox habe ich eben gelesen, dass das Tor von Griezmann Abseits sein soll.
Selbst nach den Wiederholungen sah das für mich nach gleicher Höhe aus. Wenn überhaupt sind das 10-20cm Abseits.
Ich hoffe mal der Rummenigge spielt nicht darauf an...
Selbst nach den Wiederholungen sah das für mich nach gleicher Höhe aus. Wenn überhaupt sind das 10-20cm Abseits.
Ich hoffe mal der Rummenigge spielt nicht darauf an...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Doch, genau das tut er. Habe ich gerade in einem Artikel bei Sport1 gelesen, wo er zitiert wurde.Legacy of Abel hat geschrieben:Ich hoffe mal der Rummenigge spielt nicht darauf an...
Und im Zweifel eben für den Angreifer.Legacy of Abel hat geschrieben:Hmm...auf Spox habe ich eben gelesen, dass das Tor von Griezmann Abseits sein soll.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, der Linienrichter hätte das ganz bestimmt erkannt, wenn er nicht vor 7 Tagen schon eingesetzt worden wäre.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Doch, genau das tut er. Habe ich gerade in einem Artikel bei Sport1 gelesen, wo er zitiert wurde.Legacy of Abel hat geschrieben:Ich hoffe mal der Rummenigge spielt nicht darauf an...
Und im Zweifel eben für den Angreifer.Legacy of Abel hat geschrieben:Hmm...auf Spox habe ich eben gelesen, dass das Tor von Griezmann Abseits sein soll.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Genau.
[Kann es sein, dass du AkaSuzaku's post versehentlich überlesen hast? Der war an dich gerichtet.]
So, bin raus. Gutes Nächtle! :wink:
[Kann es sein, dass du AkaSuzaku's post versehentlich überlesen hast? Der war an dich gerichtet.]
So, bin raus. Gutes Nächtle! :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ah, dass der post an dich gerichtet war, stimmt nur teilweise, wie ich inzwischen bemerkt habe. Der untere Teil ging an Hokurn. Hat der Aka aber auch schwer erkenntlich gemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich nur gefragt , warum er nicht nochmal gewechselt hat. Alonso ging aufm Zahnfleisch, hat Thiago in so enttäuscht ? Götze darf langsam auch kein Bock mehr haben. Coman ging im Hinspiel mehr als nur unter, dennoch wird der 19jährige vorgezogen.
Letztendlich haben sie gut gespielt, aber dann doch zu wenig rein gemacht.
CL Sieger wird meiner Meinung nach Real nach Verlängerung. Real wird sich hüten so viel Druck zu machen wie Bayern, um ned auch so ein kack Kontertor zu bekommen, aber eins bekommen sie dann schon iwie rein.
Dann halt nächstes Jahr mit Ancelotti gegen City
Rummenigge labert natürlich bullshit, wobei ich mir eher ne härtere Linie gewünscht hätte. -> Mehr Gelbe -> schneller verwarnt- > verteidiger müssen eher aufpassen und ziehen vlt doch mal zurück, wodurch einer durchkommt
Letztendlich haben sie gut gespielt, aber dann doch zu wenig rein gemacht.
CL Sieger wird meiner Meinung nach Real nach Verlängerung. Real wird sich hüten so viel Druck zu machen wie Bayern, um ned auch so ein kack Kontertor zu bekommen, aber eins bekommen sie dann schon iwie rein.
Dann halt nächstes Jahr mit Ancelotti gegen City
Rummenigge labert natürlich bullshit, wobei ich mir eher ne härtere Linie gewünscht hätte. -> Mehr Gelbe -> schneller verwarnt- > verteidiger müssen eher aufpassen und ziehen vlt doch mal zurück, wodurch einer durchkommt