[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von johndoe1044785 »

der war doch nackt, oder?? #nacktmulchstyle
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

@Dexter Es gibt doch den Ring der Verzauberungen verlängert. Teste es aus.

Eben mit dem Magier Champion Gundyr gemacht. Bekam partout keine Luft zum Atmen. Im 5. hab ich mir dann wenn mitgenommen.
Weiter ging es zum Nameless King. Den Drachen hab ich bei halber Lebensleiste mit dem Drakenblut-Großschwert mal gestunnt, hat gereicht das er down ging. Ich dann gegen den King auch^^ 2. Versuch wieder jemanden mitgenommen und wieder konnte ich den Drachen stunnen.
Weiter ging es vs. Hawkwood. Hab's zwar gleich geschafft, war aber ein intensiver, langer Kampf.
Bei den Prinzen bin ich dann mit Sirris zusammen in P2 unter gegangen, keine Kraft mehr, man wird Alt :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich raff nicht wie ich das Ursupation Ending auslösen soll :Kratz:
War soweit alles in Ordnung, ich habe zum Schluß die Prinzen gemacht. Deren Seele kann nicht an den Thron gebunden werden, keine Option da. Dann bin ich zu Yuria, die sagt aber nur ich solle jetzt der Fürst werden oder so. Wie löse ich das aus? Aus lauter Verzweiflung habe ich der Feuerhüterin die Augen gegeben. Es ändert sich auch die Musik, aber auch da, k.A. was ich als nächstes machen muss.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ja, Gundyr ist ne kleine Pottsau, hab ich eben auch feststellen dürfen :mrgreen:
Hatte ihn im First Try fast, aber der hat ja ein paar flotte Moves drauf, die muss man erstmal kennenlernen. Vor allem der Kick und der Schulterangriff sind fies. Glaub im vierten Versuch fiel er dann. Bin dann durch den verlassenen Feuerschrein gelaufen ... bevor ich das wiki bemühe, kann ich da mehr machen ausser n paar Items sammeln? Und wie komm ich da aufs Dach?

Bin mal gespannt wieviel noch kommt ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Du musst da nicht aufs Dach.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Solon25 hat geschrieben:Ich raff nicht wie ich das Ursupation Ending auslösen soll :Kratz:
War soweit alles in Ordnung, ich habe zum Schluß die Prinzen gemacht. Deren Seele kann nicht an den Thron gebunden werden, keine Option da. Dann bin ich zu Yuria, die sagt aber nur ich solle jetzt der Fürst werden oder so. Wie löse ich das aus? Aus lauter Verzweiflung habe ich der Feuerhüterin die Augen gegeben. Es ändert sich auch die Musik, aber auch da, k.A. was ich als nächstes machen muss.
Spoiler
Show
Hast Du Anri "geheiratet"? Falls ja findest du Yuria und Pale Shadow of Londor als Phantomzeichen vor dem Endboss. Yuria ganz oben und Shadow auf halben Weg rechts etwas versteckt.

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Stalkingwolf hat geschrieben:
Spoiler
Show
Hast Du Anri "geheiratet"? Falls ja findest du Yuria und Pale Shadow of Londor als Phantomzeichen vor dem Endboss. Yuria ganz oben und Shadow auf halben Weg rechts etwas versteckt.
Ja hab
Spoiler
Show
ihn "geheiratet"
. Die Frage ist, wie komme ich zu dem Gebiet wo die sich befinden?
Bild

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alle Seelen auf die jeweiligen Throne im Firelink Shrine legen. Dann sieht man die Feuerhüterin zum Feuer bewegt. Mit ihr reden und ab geht die Reise.

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Genau das geht ja nicht. Hab doch oben geschrieben das die von den Prinzen nicht funktioniert.
Bild

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hast du die anderen 3 schon abgelegt?

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Gestern ein wenig mit Cheat Engine rumgespielt, weil Gundyr sich anscheinend glitchen lässt. Dachte mir, wenn er von alleine schon so schön stillhält, kann man auch ein paar Bilder machen :mrgreen:

BildBild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Stalkingwolf hat geschrieben:Hast du die anderen 3 schon abgelegt?
Jop, der Fehler war das ich die Asche oben direkt am Stuhl ablegen wollte. Da geht das aber nicht, sondern nur unten vor dem Thron :Blauesauge:

Alles gut, mit den beiden NPC's klappte es aber nicht. Ich habe dann im 2. Versuch Yuria und einen Sunbro mitgenommen. Yuria kämpft sehr gut, hat überlebt und am Ende durfte ich im Firelink Shrine ihre gesamte Ausrüstung, auf die ich schon von Anfang an scharf war, aufnehmen :-)

Mit einer Ausnahme sogar alle Questlines geschafft. Nach dem Ende konnte ich noch die mit Leonhardt machen. Jetzt nur noch mit meinem Ritter im NG+ die eine, und mit der Zauberin die andere Linie von Irina machen.
Bild

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bin jetzt auch durch. Der "Lord of Cinder" war ganz schön hart, macht bösen Schaden in P2. Also da braucht man entweder viel Stamina+gutes Feuerschild oder man muss der Ausweichgott sein ^^

Mal sehen ob ich noch Bock auf NG+ habe ... das langweilt mich schon am Anfang direkt etwas.

Egal. Dexter 1, Dark Souls 0 :lol:

PS: Mein Ende war
Spoiler
Show
wie ich die Feuerhüterin beschwört habe(hab ihr die Augen vorher gegeben) und sie hat dann das Feuer gelöscht ... und mich am Ende gefragt, ob ich sie noch höre ...
keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist/war, war auf jeden Fall recht unspektakulär.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

DextersKomplize hat geschrieben:Und wie komm ich da aufs Dach?
Man kann auf dieselbe Weise via Baum hochspringen, aber da ist gar nichts. Sogar die Truhe hinter der scheinbaren Wand im Schrein ist geöffnet und leer.

Im Gegensatz zum ersten fand ich im zweiten Durchgang die meisten Bosse einfach. Aber nicht den Nameless King, die Lothric Bros und den Lord of Cinder. Für den Endkampf habe ich wieder X Versuche gebraucht, bis ich endlich Blitzzeug eingekauft hatte. Dieses auf das gemaxte Drakeblood Greatsword geschmiert und schon war er nach dem ersten Versuch besiegt. Mit Hilfe von Yuria und dem Londor Pale Shade.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hatte das mit dem Dach nur gefragt, weil ich da ein Zeichen gesehen habe, da wo sonst die Leiter ist, Stück weiter rechts. Wüsste nicht wie man da vom Boden aus hinkommen sollte. Nunja, geschenkt.

Da ich nur teilweise hier mitgelesen habe, je nach Ending ist der Endboss ein jmd anders, richtig? Hab hier öfter mal was vom Nameless gelesen, oder meint ihr damit den Lord of Cinder?
Antworten