Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Egal, lassen wir das. Ihr könnt den Typen weiterhin toll finden, ich hingegen bleibe bei meiner Meinung, dass er der größte Egoist ist, den der Fußball zu bieten hat. :)
Damit blendest du jetzt aber jeden bei Bayern München unter Vertrag stehenden Fußballer aus. :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

:ugly:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bayern-Spieler sind keine Egoisten, die sind was anderes. Da hier aber auch Minderjährige mitlesen, möchte ich mich nicht näher dazu äußern.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Eirulan hat geschrieben:Wir beiden sind hier im Forum praktisch nie einer Meinung, wieso sollte das auch gerade bei dem Thema anders sein :)
eben, muss ja auch nicht anders sein, oftmals ist konstruktives gezeter fruchtbarer als in die gleiche tröte zu blasen. ;)

ich will ronaldo ja garnicht die emotionen absprechen, nur ist für mich fussball immernoch ein mannschaftssport und kein spieler hat minutelang etwas in der coachingzone zu suchen, einfach aus respekt dem trainer und den anderen spielern gegenüber.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

leifman hat geschrieben: jo, genau das meine ich. man sieht wie er zwichendurch immer wierder nach oben guckt ob er zu sehen ist.

warum macht er eigentlich da den hampelmann? warum sitzt er mit der verletzung nicht auf der bank, so wie es selbst die spieler ohne verletzung machen? was soll dieses rumpelstilzchen verhalten?

und jetzt kommt mir nicht mit emotionen, als wenn die anderen portugiesischen spieler emotionslos sind. ne, die haben einfahc nur respekt vor den spielenden akteuren sowie vor dem trainer.

greetingz
Meine Güte, was erlaubt er sich in einem EM-Finale Emotionen zu zeigen. Das ist ja furchtbar. Ich fand es amüsant, wie er da mitgefiebert hat. Und das ganze hat erst mit dem Tor und den letzten verbliebenen Minuten angefangen.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Thunder Of Pantofola d'Oro hat geschrieben:Der Rest ist egal.
Geile Einstellung. :lol:

Ich habe mir etwas hart erarbeitet, also darf ich menschlich entgleisen.^^
Menschlich entgleisen?! Er hat niemanden beleidigt, hat kein unsportliches Verhalten an den Tag gelegt. Ich bin ja selber kein grosser Fan von Ronaldo aber so einen Schwachsinn rein interpretieren ist schon bissl merkwürdig.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Egal, lassen wir das. Ihr könnt den Typen weiterhin toll finden, ich hingegen bleibe bei meiner Meinung, dass er der größte Egoist ist, den der Fußball zu bieten hat. :)
Auf dem Platz? Ja finde ich auch. Wenn er etwas mannschaftsdienlicher spielen würde, wäre er ein noch besserer Fussballer.
Aber abseits des Platzes lese ich nur positives über ihn. Es ist seine komische Art sich nach aussen darzustellen. In der Kabine und als privater Mensch, soll er vollkommen anders sein.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Jedenfalls fand ich es nicht ok, den eigentlichen Trainer bei seinen Anweisungen dazwischen zu brüllen, wie im verlinkten Video zu sehen war. Bei dem Durcheinander der Anweisungen nicht unbedingt vorteilhaft für die Kollegen auf dem Feld.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Leute habe ihr keine Emotionen, wenn ihr ein Fussball-Spiel schaut? Jetzt stellt euch vor, es sind noch 4-5 Minuten übrig und man führt obwohl keiner damit gerechnet hat. Du bist der Spieler, der die Mannschaft erst überhaupt so weit gebracht hat. Musst vom Platz, weil du gleich zu beginn des Spiels umgehauen wurdest und musst das ganze Drama von der Aussenlinie betrachten. In den letzten Minuten der Verlängerung fällt das Tor und man steht da und versucht das Team mit aller Macht nochmal zu pushen um die Führung zu halten.
Wen juckts? Ich würde auch an der Seitenlinie stehen und würde alle nochmal anfeuern. Wenn der Trainer damit ein Problem gehabt hätte, hätte er Ronaldo was gesagt und selbst die offiziellen haben ein Auge zugedrückt.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sindri hat geschrieben:Meine Güte, was erlaubt er sich in einem EM-Finale Emotionen zu zeigen. Das ist ja furchtbar. Ich fand es amüsant, wie er da mitgefiebert hat. Und das ganze hat erst mit dem Tor und den letzten verbliebenen Minuten angefangen.
geht nicht um das was, sondern um das wie.

die ronaldoshow in der coachingzone viele minuten vor abpiff war einfach unnötig, diese zeit, gehört wenn überhaupt dem trainer und nicht irgendeinem spieler der da rumhampelt als wäre er co-trainer.

fussball ist ein mannschaftssport, keine one man show.

greetingz
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Mein Freund wird der Typ auch nicht mehr, aber Pepe finde ich auf dem Platz noch viel schlimmer.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ronaldo hat gestern gezeigt, was man von ihm erwartet hatte: Er liebt den Fussball mit allen seiner Fasern.
Wer solche ehrlichen Emotionen zeigt, wenn er in dem größten Finale seiner Karriere nicht mehr aktiv mitwirken kann, liebt einfach diesen Sport. Und das er seine Mannschaft (vor allem gegen Ende) unterstützt hat, wie es nur ein echter Kapitän kann, war einfach nur fantastisch.

Ich persönlich habe auch ein lautes "Jaaaaa, Yessss" abgegeben, als Eder getroffen hat. Habe deutlich mehr Sympathien für Portugal (eine Uroma von mir war Portugiesin) als für die deu oder frz Nationalmannschaft.

Ich gönne es Ronaldo, denn nun ist er erst richtig vollendet.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

leifman hat geschrieben: geht nicht um das was, sondern um das wie.

die ronaldoshow in der coachingzone viele minuten vor abpiff war einfach unnötig, diese zeit, gehört wenn überhaupt dem trainer und nicht irgendeinem spieler der da rumhampelt als wäre er co-trainer.
Also ehrlich gesagt habe ich nirgendswo etwas negatives über die Aktion gelesen. Ganz im Gegenteil, die Menschen verstehen diese Reaktion und fanden, daß er dadurch etwas menschlicher rüber kam.
leifman hat geschrieben: fussball ist ein mannschaftssport, keine one man show.
Bitte 5€ ins Phrasenschwein :lol:

Fussball ist ein Mannschaftssport aber auch ab und zu eine One-Man-Show. Zum Glück.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Sindri

Ok, menschlich entgleisen nehme ich natürlich zurück, das ist sicher deutlich zu hart ausgedrückt, keine Frage.

Alles andere bleibt.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sindri hat geschrieben:Also ehrlich gesagt habe ich nirgendswo etwas negatives über die Aktion gelesen. Ganz im Gegenteil, die Menschen verstehen diese Reaktion und fanden, daß er dadurch etwas menschlicher rüber kam.
nicht die gazetten gelesen? da ist von co-trainer und sogar trainer ronaldo die rede.

wieso muss er sich so in den vordergund spielen? die mannschaft hat frankeich niedergerungen, und das größtenteils sogar ohne ronaldo.

sollten sich die schalgzeilen nicht auf das wesentliche konzentrieren? ronaldo hat anlass dazu geben, dass es manche nicht tun.

das rumgehampel war unnötig, die aufmerksamkeit hätte in den letzten minuten jemand anderes gelten müssen, nämlich der mannschaft auf dem platz und dem trainer.

greetingz
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Sindri

Ok, menschlich entgleisen nehme ich natürlich zurück, das ist sicher deutlich zu hart ausgedrückt, keine Frage.

Alles andere bleibt.
Dann bleibt lediglich "ich habe mir etwas hart erarbeitet." :mrgreen:
Ja, das hat er sich!
Ahawat Olam
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

leifman hat geschrieben: das rumgehampel war unnötig, die aufmerksamkeit hätte in den letzten minuten jemand anderes gelten müssen, nämlich der mannschaft auf dem platz und dem trainer.
Gehört ein Kapitän und Vorbild mancher dortigen Spieler nicht zur Mannschaft, wenn er nicht auf dem Feld steht? :roll:

Gibt viele Beispiele, dass Spieler in der Coaching Zone mit Alarm machen... nicht gerade in England, aber in Deutschland, Spanien (vor allem dort!) oder Italien kommt sowas oft vor.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten