Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Ja, in dem Fall wäre ne VErsion solo (also ohne Dock, Joy-Con Grip, Ladegerät und co.) für weniger geschickt gewesen.
Hätte dann aber 199€ sein müssen und das wäre wohl nicht passiert.
Ach, der Gestensensor - wie ich den jetzt schon hasse, wenn ich da nicht bald ein Spiel zu Gesicht bekomme, wo ich mir denke "Cool!".
Das Vibrations- HD-ding klingt schon cool - aber das ist halt auch kein supertolles Kaufargument.
Hätte dann aber 199€ sein müssen und das wäre wohl nicht passiert.
Ach, der Gestensensor - wie ich den jetzt schon hasse, wenn ich da nicht bald ein Spiel zu Gesicht bekomme, wo ich mir denke "Cool!".
Das Vibrations- HD-ding klingt schon cool - aber das ist halt auch kein supertolles Kaufargument.
Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Wieso eig. niedriger Akku? 3h für Zelda (mit Sicherheit nicht bei minimalen Settings) und dann dafür 5 bis 6,5h für echte kleinere Handheld-Games (VC?) klingt für mich wie eine intelligente LösungChibiterasu hat geschrieben: niedriger Akku usw.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Es ist eh ok - aber auch nicht toll.
Für mich passt es aber für viele waren die 3h aus den Gerüchten ja schon ein rotes Tuch.
Für mich passt es aber für viele waren die 3h aus den Gerüchten ja schon ein rotes Tuch.
Es ist so'n typisches Nintendo-Ding. Reißen sich nen Arm und ein Bein ab nur um irgendeinen Spielquatsch reinzubringen und dann verschimmelt das am Ende sowieso, war aber schweineteuer. Wenn nicht ihre verdammt guten spiele und die Tatsache dass das Ding mobil ist wären, dann könnten die mich mal.Chibiterasu hat geschrieben:Ach, der Gestensensor - wie ich den jetzt schon hasse, wenn ich da nicht bald ein Spiel zu Gesicht bekomme, wo ich mir denke "Cool!".
Zuletzt geändert von yopparai am 13.01.2017 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.kotaku.com.au/2017/01/ninten ... ach-month/
Das ist bitter.Subscribers will get to download and play a Nintendo Entertainment System™ (NES) or Super Nintendo Entertainment System™ (Super NES) game (with newly-added online play) for free for a month.
jo hab ich auch schon gelesen. Der Service muss billig werden, sonst isser tot. Ich find PSPlus ja schon zu teuer.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ein bummer nach'm andern wird hier rausgekloppt ...
Auch amüsant, der Sprachchat der im bezahlten Online Service inbegriffen ist, wird aus einer App auf Smartphone für Tablet bestehen... dass es auf der Konsole selbst einen Voice Chat gibt steht nicht fest:
Gibt es jetzt schon kostenlos in Form von Skype, Discord, WhatsApp, Facebook etc pp
http://www.nintendo.com/switch/online-service/Online lobby and voice chat
Our new dedicated smart device app will connect to Nintendo Switch and let you invite friends to play online, set play appointments, and chat with friends during online matches in compatible games─all from your smart device.
A free, limited version of this app will be available for download in summer 2017.
Gibt es jetzt schon kostenlos in Form von Skype, Discord, WhatsApp, Facebook etc pp
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab das schon gestern so halb mitbekommen
lächerlich ...
lächerlich ...
Die App kenn ich. Die heißt Skype.
Edit: Sorry, heste ja sogar selbst geschrieben
Edit: Sorry, heste ja sogar selbst geschrieben
Zuletzt geändert von yopparai am 13.01.2017 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Huch, ich hab vergessen bei Amazon meine Bestellung auch abzuschicken und nun sind bereits alle Switch Versionen ausverkauft
Bin wohl doch ein wenig übernächtigt...
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wer kauft das denn?
ich hör ja schon auf xD
ich hör ja schon auf xD
Das ist seltsam, ich könnte noch bestellen...Krulemuk hat geschrieben:Huch, ich hab vergessen bei Amazon meine Bestellung auch abzuschicken und nun sind bereits alle Switch Versionen ausverkauft
Nja aber es macht schon einen Unterschied ob jedes Spiel nur 3h lang hält, oder halt nur die großen. Macht imho schon einen Unterschied wenn man wirklich on the go, also außerhalb des Hauses, weiß, der Akku hält länger wenn ich dann nicht nur die ganz großen Dinger anmache.Chibiterasu hat geschrieben:Es ist eh ok - aber auch nicht toll.
Ich vertraue was Akkulaufzeit angeht eh lieber der Presse bzw. meiner eigenen Erfahrung, aber mich hat die Laufzeit, wenn es wirklich so einen gravierenden Unterschied macht, eher positiv überrascht.
Mittlerweile gibt es ja aber an vielen Orten Steckdosen und kann das Teil während des Zockens aufladen. Die einzigen wirklich langen Strecken die ich mal ohne Strom zurücklege sind Fernreisen mit Bus und Bahn, da gibt es Steckdosen.
Und kann man die Switch nicht dank USB-C auch einfach an einen Powerbank anschließen?
Und kann man die Switch nicht dank USB-C auch einfach an einen Powerbank anschließen?