Du bist nicht allein.Krulemuk hat geschrieben:(Hab die Switch mit Pro Controller und Zelda trotzdem vorbestellt, weil ich ein rückgratsloser Opportunist bin und Zelda in der besten Version spielen möchte )
Falls dir das was hilft ^^ ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du bist nicht allein.Krulemuk hat geschrieben:(Hab die Switch mit Pro Controller und Zelda trotzdem vorbestellt, weil ich ein rückgratsloser Opportunist bin und Zelda in der besten Version spielen möchte )
Doch bitte alles porten, remastern und remaken was Nintendo jemals gemacht hat^^Hero-King Marth hat geschrieben:bitte nicht noch mehr remaster, remakes, ports ... ^^
Produkt momentan nicht verfügbar
Ich bin immer noch der Ansicht, dass die U eine ältere Build version war und das Spiel identisch aussehen wird, mit vielleicht besseren fps.Krulemuk hat geschrieben:Hier ein weiteres Wii U vs Switch Video von BotW.
Eben und natürlich wissen wir nicht wie alt das Switch footage ist. Ich glaube kaum die haben das schnell im Dezember hingemacht. Die könnten natürlich das von Oktober/November nehmen und das Ding wird nicht vor Februar "Gold" gehen.Krulemuk hat geschrieben:Kann gut sein, dass der aktuelle Wii U Build verbessert wurde - wird ja auch in dem Video erwähnt, dass das Wii U Zeug 8 Monate alt ist.