SWITCH - Hardware-Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread

Beitrag von hyperfunction »

yopparai hat geschrieben: 24.02.2017 13:11 Viele andere übrigens auch nicht, auch Journalisten.
Deswegen finde ich die Probleme die jetzt auftreten so komisch. :/

Ich möchte auch gerne wissen ab wieviel Meter den jetzt Probleme auftreten. Das das schon unter 2 Metern passieren soll kann ich fast nicht glauben.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Da wissen wir alle genauso viel wie du. Vielleicht sollten wir dann nächste Woche mal einen Erfahrungsthread aufmachen. Müssten nur sehen, dass der nicht in ne Schlammschlacht ausartet, aber hier im Subforum sollte das gehen. Dann kann man auch mal genauere Fragen bezüglich solcher Dinge an Switch-Besitzer stellen.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Ich werfe doch jetzt schon hysterisch um mich :ugly:
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Levi  hat geschrieben: 24.02.2017 13:15 Die Logik dahinter erkenne ich nun nicht.
Wenn instant die Kommandos wieder erkannt werden, woher kommen deine 2 bis 3 Sekunden?

Bitte zeig mir, dass du nicht einfach nur trollen möchtest und versuche das noch einmal genauer zu erklären.
https://www.youtube.com/watch?v=O6w536j ... u.be&t=992

Ich denke das ist gemeint.

Ich denke das problem wird sich je nach entfernung und störquellen im raum immer etwas anders abspielen, von kleinen Stotterern bis hin zu ein par sekunden verzögerung.

In dem Video wirkt es so als wäre die Distanz einfach zu groß und er müsste etwas näher ran damit es stabil wird.
kindra schmindra hat geschrieben: 24.02.2017 13:33 Ich werfe doch jetzt schon hysterisch um mich :ugly:
Aber bei dir weiß auch jeder das du bedingungslos kaufst, dich nimmt keiner ernst wenn es um das thema geht :lol:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Keiner nimmt mich ernst, keiner will mit mir Snipperclips spielen, alles doof :(
I think I get left behind!
:ugly:
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Warte nur bis Mario kart da ist... :( thats the moment when you left me behind!

offtopic innerhalb von wenigen sekunden :lol: ich verbiete dir hiermit offtopic!
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

/offtopic verbot gildet nach diesem post!!!
once in a lifetime event :ugly:
bis dahin muss ich irgendwie besser in sf5 werden xD
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

yopparai hat geschrieben: 24.02.2017 13:31 Da wissen wir alle genauso viel wie du. Vielleicht sollten wir dann nächste Woche mal einen Erfahrungsthread aufmachen. Müssten nur sehen, dass der nicht in ne Schlammschlacht ausartet, aber hier im Subforum sollte das gehen. Dann kann man auch mal genauere Fragen bezüglich solcher Dinge an Switch-Besitzer stellen.
Wäre ich dabei, werde dann mal selber etwas rumprobieren ob das auch bei mir passiert.

Eine Frage hätte ich noch an alle, gibt es solche Berichte auch von deutschsprachigen Magazinen? Kommt mir so vor als kommen die ganzen Berichte darüber aus Amerika.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Waifu hat geschrieben: 24.02.2017 13:34
Levi  hat geschrieben: 24.02.2017 13:15 Die Logik dahinter erkenne ich nun nicht.
Wenn instant die Kommandos wieder erkannt werden, woher kommen deine 2 bis 3 Sekunden?

Bitte zeig mir, dass du nicht einfach nur trollen möchtest und versuche das noch einmal genauer zu erklären.
https://www.youtube.com/watch?v=O6w536j ... u.be&t=992

Ich denke das ist gemeint.

[...]
interesting. Aus den comments vom videoersteller in bezug auf das gamerdingsbumsvideo mit dem handumschließen
So I actually have two responses to this. Firstly, yeah, their video is great, and it shows ONE of the issues with the JoyCon losing signal. I tried it and was able to reproduce it. However, in my video, there is literally nothing obstructing the joycon from the side or from the very front. So chances are distance and signal strength plays into that.
Und der sitzt nun wirklich nich unnormal weit weg. Das ne ganz normale Wohnzimmergröße
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

hyperfunction hat geschrieben: 24.02.2017 13:38
yopparai hat geschrieben: 24.02.2017 13:31 Da wissen wir alle genauso viel wie du. Vielleicht sollten wir dann nächste Woche mal einen Erfahrungsthread aufmachen. Müssten nur sehen, dass der nicht in ne Schlammschlacht ausartet, aber hier im Subforum sollte das gehen. Dann kann man auch mal genauere Fragen bezüglich solcher Dinge an Switch-Besitzer stellen.
Wäre ich dabei, werde dann mal selber etwas rumprobieren ob das auch bei mir passiert.

Eine Frage hätte ich noch an alle, gibt es solche Berichte auch von deutschsprachigen Magazinen? Kommt mir so vor als kommen die ganzen Berichte darüber aus Amerika.
Da sind ja auch die Wohnzimmer größer :ugly:
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Das ist die Amerikanische Freiheit! Die fängt schon im Wohnzimmer an! :ugly:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Hast du das Video gesehen? Ernste Frage.

Man hat in dem Video wunderbar gesehen das nur ein Bruchteil der imputs ankam. Bedeutet also wenn das an der falschen Stelle im Spiel passiert, z.b wenn man von einer Plattform zu einer anderen springen möchte, dann verlierst du "2-3 Sekunden" und bist evtl. tot oder musst den ganzen Vorgang wiederholen.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt das die Verbindung zur Konsole für 2-3 Sekunden unterbrochen wird.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

yopparai hat geschrieben: 24.02.2017 13:42 Da sind ja auch die Wohnzimmer größer :ugly:
Waifu hat geschrieben: 24.02.2017 13:43 Das ist die Amerikanische Freiheit! Die fängt schon im Wohnzimmer an! :ugly:
Die haben halt das Geld. Der Trump kennt sich da aus :P

Ich habe ehrlich gesagt bisher nur einen einzigen deutschen Artikel zur Switch gelesen - und das war golem.de. Die haben zu dem Problem nichts gesagt, aber das will ich niemandem vorwerfen, da es ja auch passieren muss, um aufzufallen (wobei die Tatsache auch nicht abzusprechen ist, dass solche Schreiberlinge solche Hardware ja genau auf sowas prüfen dürften ...)

Aber da haben wir ja die Lösung: Einfach eine kleine Bude^^
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Okay ich sehe Europa gewinnt, endlich sind unsere Sardinenbüchsen Behausungen für was gut :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

japaner haben da noch einen größeren vorteil :P
Bild
Antworten