Mario Kart 8 Deluxe

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

also ich hatte da so ein durchgehendes leichtes flaue gefühl aber das is mir egal^^

ich bin nich so der rennspielfan, aber für ein (lizenziertes) f1-spiel mit VR würd ich töten.

F-Zero in VR wird beste
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Also ich wollte mir das game ja eigentlich nicht kaufen, aber leider habe ich gerade Deja vu und nights of fire für mich entdeckt haha

Also ich schätze ich bin vielleicht doch am Start. Wenns turniere oder so gibt bin ich gerne dabei, werde zwar letzter aber bin gerne dabei :D
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

YoRHa No.2 Type B hat geschrieben: 20.03.2017 15:20 Wurde jetzt von Reggie in Fox Business bestätigt das sie Mario Kart 8 Deluxe zum Vollpreis verkaufen.
Ist das jetzt eine Frage oder Feststellung? Das Spiel wird zumindest überall als ein 60€ Spiel gelistet. Ich denke der ein oder andere wird es noch etwas günstiger anbieten aber darauf wird es sich zum Release einpendeln.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das ist nix Neues.

Wurde aber bestätigt ob es ne Rabattaktion für wii u Käufer gibt oder nicht?
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Träumer ^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Warum man nicht die Block Arena aus dem N64 mit den Brücken remaked weiß ich auch nicht.Die mit Abstand beste Map der MK Geschichte.
Bild

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

was heißt denn vollpreis? die 60-70€ was zelda kostet?
weil das trifft definitiv nicht zu, hab das spiel schon teils für 45 zur Vorbestellung gesehen - inzwischen haben sich die preise wohl bei 50 eingependelt.

(und was Reggie sagt kann auch getrost ignoriert werden - selbst wenn wir amis wären)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

"möchten" können sie viel... das hat aber in der realität (in europa zumindes) zum Glück nicht viel zu bedeuten
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nein, mein Punkt ist, dass "Vollpreis" in der Switch Situation bisher noch wenig zu bedeuten hat, weil sich bisher keine klare Preisstruktur herauskristallisiert hat.
Sind die 69€ die Zelda kostet Vollpreis? Immerhin ist das der höchste OVP der für ein retail spiel verlangt wird. Der Definition von Vollpreis nach, ist doch eigentlich alles was darunter liegt kein Vollpreis mehr.
Die Preisspanne geht momentan von 49€ bis 69€ bei Retail Software. Bei einer derartigen Preisspanne ist somit doch alles Vollpreis. Und ich halte das für ziemlich bescheuert ehrlich gesagt. Zu Wii und teilweise auch zu WiiU zeiten galten ~39€ Vollpreis, 29€ reduzierter preis bzw 49 und 39. Das war jeweils ne 10€ spanne. Hier haben wir ebenso eine 10€, teils eine 20€ spanne.
Es mag für dich vielleicht Erbsenfzählerei sein, aber unter Vollpreis würde ich was anderes verstehen als die (nicht mal bestätigten) ~59€ von Mario Kart 8.
Ich würde es Wucher nenne, aber das ist davon unabhängig

edit: und was Reggie sagt hat für Europa ungefähr so viel bedeutung wie der Reissack der in China umfällt
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nennen wir es doch "neuer Vollpreis" und "alter Vollpreis" :ugly:

Im heiligen Reich der Europäer wird aber bestimmt alles anders dieses Mal.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gefühlter Vollpreis oder "I am Setsuna"? :ugly:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Alles ab 59,- ist für mich Vollpreis. Neue Titel schwanken bei verschiedenen Händlern meist zwischen 59,- und 69,-. Bei Gamestop hab ich sogar schon Spiele für 75,-€ rumstehen sehen, ohne irgendwelche Extras. Ab 69,- kaufe ich üblicherweise nicht mehr (ausser es steht The Last Guardian drauf). Da hab ich irgendwie ne Bremse im Kopf, weiß auch nicht warum.

Ich schätze Nintendo wird von dem alten Preismodell bei der Switch Abstand nehmen. Vielleicht haben sie das auch bei der U nur deswegen etwas laxer gehandhabt, weil sie irgendwie die Softwareverkaufszahlen unnatürlich (für die niedrige Zahl Konsolen) hoch halten mussten. Die Entwicklungskosten dürften jedenfalls nicht niedriger gewesen sein als bei anderen Herstellern.

So oder so, im Prinzip sind im Schnitt 60€ für ein neues Spiel ok für mich. Bei MK8 im speziellen gibt's halt das Problem, dass so mancher WiiU-Besitzer das Spiel halt schon hat, samt DLC. Das wird man denen nicht immer nochmal zu dem Preis verkaufen können. So geil wie ich findet die Mobilität nicht jeder...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

na warten wir mal ab zu welchem Preis das dann tatsächlich im Laden steht.
Gibts überhaupt schon nen offiziellen Preis (außer der "Vollpreis" aussage)? auf Nintendos Website (und damit mein ich at/de) findet sich jedenfalls keiner bisher.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Der Chris hat geschrieben: 20.03.2017 21:05
ronny_83 hat geschrieben: 20.03.2017 20:05 Kann mich bei MK64 noch an die Battlearena erinnern, die quasi nur ein Quadrat war mit vier quadratischen Hochebenen, die über Rampen erreichbar waren und über Stege miteinander verbunden (?). Die haben wir damals fast nur gespielt. Wäre klasse gewesen, wenn die dabeigewesen wäre.
Ich glaub die meint Grauer_Prophet auch. ;) Block Fort, hieß die Map. Die war schon echt gut. Ich find aber auch in Mario Kart Wii zum Beispiel waren schon ein paar ziemlich gute dabei. Das mit dem Roulette Tisch und diese Donkey Kong Funsport-Halle fand ich ganz cool.
Fix :Hüpf:
Bild

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich habe noch nie ein Mario Kart besessen. Hab nur mit Freunden mal ein paar Runden gespielt (war aber immer schlecht :D)
Irgendwie juckt es mich aber ein wenig. Taugt das Spiel denn auch was als Singleplayer-Spiel? Gibts da genug Beschäftigung oder is das ganze nur für den Couch-Koop zu gebrauchen. Und wie siehts mit Online-Rennen aus, motiviert das auf dauer?

Werd aber auch erstmal warten was der Preis sein wird.
Antworten