Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Das Miez »

Dem Hydro muss sich mal an die Regeln halten und zunächst Prey durchspielen.
Wie soll man denn sonst über das Ende diskutieren können?

Das Miez tut seinen Teil und hat ca. 16% von Horizon durch.
Macht Laune. Sieht sehr hübsch aus. Und bei Endzeit-Szenarien gibt's sowieso den +5%-Miez-Aufschlag. 8)

Mal gucken, wann mir das Sammeln der Ressourcen auf den Zeiger gehen wird. Noch ist alles ok, da sinnvoll... :Buch:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So unter Zelda setz ich jetz nach 140h mal nen Schlussstrich

10/10 GotY
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Der Magier hat es geschafft mit den Pelicans als beste Mannschaft der Liga in die Playofs einzuziehen, und nach einer Niederlage im ersten Spiel folgten acht Siege für zwei Erfolge - 4-1 und 4-0 - bis es beim Stand von 2-0 gegen Sacramento Kings im Conference Finale eine Niederlage setzte. Und dann noch eine, und noch eine. Noch schlimmer wurde die Tatsache, Cleveland, der andere große Favorit auf dem Papier, hatte mit endlos vielen Verletzungen zu kämpfen. Nahezu die komplette Starting Five war entweder komplett raus oder sehr stark eingeschränkt. Spiel sechs konnten die Pelicans, auch dank einer erneut starken Leistung des Magiers, für sich entscheiden. Im letzten Spiel flog der junge Superstar, der in den Playoffs durchschnittlich über 40 Punkte und grob geschätzt ein Triple Double pro Spiel beisteuerte, mit sechs Fouls vom Platz, bei zwei Punkten Rückstand und noch etwas über einer Minute zu spielen. Aber die Pelicans rund um Davis konnten das Ruder rumreißen und den Weg ins Finale die ganz Nacht hindurch feiern.

Dort wartete bereits, durchaus eine Überraschung wert, Chicago. Im ersten Spiel gelang dem Magier viel, aber auch vieles nicht. Erneut ein sehr starkes Triple Double, aber eine Wurfquote von ca. 52% war weit unter dem Saisonniveau von annährend 65%. Dennoch reichte eine geschlossenee Teamleistung, bei der auch der Magier wichtige Würfe versenken konnte, zum ersten Sieg in der ersten Finalserie des jungen Magiers. Glaube so 21 oder 22 ist der erst, dritte Saison in der Karriere.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Greenelve, führst du wieder Selbstgespräche? :Buch:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

The Antago-Miez hat geschrieben: 29.05.2017 01:37 Greenelve, führst du wieder Selbstgespräche? :Buch:
Nö, macht er net. :D
greenelve hat geschrieben: 28.05.2017 22:46 Der Magier hat es geschafft mit den Pelicans als beste Mannschaft der Liga in die Playofs einzuziehen, und nach einer Niederlage im ersten Spiel folgten acht Siege für zwei Erfolge - 4-1 und 4-0 - bis es beim Stand von 2-0 gegen Sacramento Kings im Conference Finale eine Niederlage setzte. Und dann noch eine, und noch eine. Noch schlimmer wurde die Tatsache, Cleveland, der andere große Favorit auf dem Papier, hatte mit endlos vielen Verletzungen zu kämpfen. Nahezu die komplette Starting Five war entweder komplett raus oder sehr stark eingeschränkt. Spiel sechs konnten die Pelicans, auch dank einer erneut starken Leistung des Magiers, für sich entscheiden. Im letzten Spiel flog der junge Superstar, der in den Playoffs durchschnittlich über 40 Punkte und grob geschätzt ein Triple Double pro Spiel beisteuerte, mit sechs Fouls vom Platz, bei zwei Punkten Rückstand und noch etwas über einer Minute zu spielen. Aber die Pelicans rund um Davis konnten das Ruder rumreißen und den Weg ins Finale die ganz Nacht hindurch feiern.

Dort wartete bereits, durchaus eine Überraschung wert, Chicago. Im ersten Spiel gelang dem Magier viel, aber auch vieles nicht. Erneut ein sehr starkes Triple Double, aber eine Wurfquote von ca. 52% war weit unter dem Saisonniveau von annährend 65%. Dennoch reichte eine geschlossenee Teamleistung, bei der auch der Magier wichtige Würfe versenken konnte, zum ersten Sieg in der ersten Finalserie des jungen Magiers. Glaube so 21 oder 22 ist der erst, dritte Saison in der Karriere.
Daumen Hoch!
Die Kings in den Playoffs?? :D
Chicago in den Finals?

Manchmal sind Simulationen ja ne Sache für sich...
Wie schaut eigentlich deine Mannschaft aus? Hast du den Cousins Trade mit genommen oder vorher angefangen?

Ich spiele ja mittlerweile sehr selten mit den Pels, weil ich in NBA 2K17 iwie abhängiger von den Guards geworden bin. Mit meinem Lieblingsteam (Clippers) habe ich da natürlich Glück. Wobei die ja eh überall zwar verletzungsanfällig aber top besetzt sind. Als zweites Team haben sich da die Washington Wizards für mich heraus kristallisiert...
Die Bank ist zwar nicht so dolle aber die Starting Five rockt und Wall ist für mich der beste PG im Osten. Defensiv nicht ganz der CP3 und die Wurfdistanz ist auch nicht so gut aber dadurch, dass er andere Vorteile hat spielt es sich auch abwechslungsreicher wenn ich zwischen diesen Teams switche.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

thatssobvrst hat geschrieben: 28.05.2017 17:19Einzig die Widowmaker-Skin ist nicht mehr in der Ladenversion
Danke, dass du mich quasi indirekt daran erinnert hast. Habe einen Blick in die Hülle geworfen und da war der Code drin. Ich hatte ihn aber noch nicht eingelöst. Ist am 24.05 abgelaufen. :( Ich habe ihn trotzdem im PSN eingetippt und er war noch gültig. :)
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Wieso haben Codes denn überhaupt ein Verfallsdatum?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Frage ich mich auch bei z.B. Paysafecard. -_-
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hokurn hat geschrieben: 29.05.2017 12:59 Wie schaut eigentlich deine Mannschaft aus? Hast du den Cousins Trade mit genommen oder vorher angefangen?
Den Trade gibt es nicht und wird es nicht geben, die Karriere in 2k15 läuft seit über ein Jahr (wurde auch bewusst ohne Verbindung zu den Serven angelegt, da diese irgendwann abgeschalten werden, bzw. bereits wurden?). Zeitlich dürfte der Start um die Zeit herum gefallen sein, als die Server für 2k14 außer Betrieb genommen wurden.

Mein Team besteht aus dem Center Black, der ist solala, Davis, klarer Status, Holidy und Evans, die Dreierschützen im Team, und dem Magier, der die Saison selber fast mit Triple Double in Punkte, Rebounds, Assists abgeschlossen hat.
Funfact: Bis auf Black gehören alle anderen Startspieler bei der effektiven Treffsicherheit zu den Top Ten der Liga.

Dann noch Ryan Anderson als Big Men und Dreierschütze von der Bank. Zusätzlich erwähnenswert Sessions, Gordon und Richardson III.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Huch, ausgerechnet der Center (Tarik Black oder gibt's da noch einen anderen Black?) ist nicht unter den Top Ten bei der effektiven Treffsicherheit? 8O

Ich könnte meine Spielerkarriere in 2k16 auch mal ein wenig vorantreiben. Da ich am Aussehen des Spielers gar nichts geändert habe, dürften die Intermezzi von Spike Lee auch nicht ins komplett lächerliche Abdriften.

Letztendlich macht es mir aber sowieso mehr Spaß ein ganzes Team zu steuern und das gilt auch für andere Sportspiele wie z.B. PES. Ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass in den Einzelspielerkarrieren von Sportspielen nur offensive Aktionen belohnt werden und es so gut wie gar nicht gewürdigt wird, wenn man z.B. seinen Gegenspieler komplett abmeldet, selbst wenn die Lebron James oder Lionel Messi heißen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Tarik Black - Nope, der ist tatsählich so "schwach". Der fällt da ab. Muss aber dazu sagen: Die anderen im Team haben abnormale Quoten zu den Besten der Liga zu gehören. Und Black wirft generell eher selten...da scheint das Vertrauen in die Fähigkeiten, oder die Fähigkeiten selber, nicht all zu hoch zu sein.

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

greenelve hat geschrieben: 29.05.2017 15:46
Hokurn hat geschrieben: 29.05.2017 12:59 Wie schaut eigentlich deine Mannschaft aus? Hast du den Cousins Trade mit genommen oder vorher angefangen?
Den Trade gibt es nicht und wird es nicht geben, die Karriere in 2k15 läuft seit über ein Jahr (wurde auch bewusst ohne Verbindung zu den Serven angelegt, da diese irgendwann abgeschalten werden, bzw. bereits wurden?). Zeitlich dürfte der Start um die Zeit herum gefallen sein, als die Server für 2k14 außer Betrieb genommen wurden.

Mein Team besteht aus dem Center Black, der ist solala, Davis, klarer Status, Holidy und Evans, die Dreierschützen im Team, und dem Magier, der die Saison selber fast mit Triple Double in Punkte, Rebounds, Assists abgeschlossen hat.
Funfact: Bis auf Black gehören alle anderen Startspieler bei der effektiven Treffsicherheit zu den Top Ten der Liga.

Dann noch Ryan Anderson als Big Men und Dreierschütze von der Bank. Zusätzlich erwähnenswert Sessions, Gordon und Richardson III.
Stimmt ja...
Du hattest einen älteren Teil weit gespielt. Zu der Zeit hatten die Pels ja auch noch eine Bank mit Anderson und Gordon. Auch wenn die leider recht verletzungsanfällig war...
Eigentlich könnte ich bei den ganzen Matches, die ich so bestreite auch mal ne Saison oder zumindest die Playoffs mit nem Team machen....
Da kommen im Zweifel natürlich über 100 Spiele bei rum. Weiß nicht, ob ich da jetzt dieses Jahr noch mit anfange aber ein Playoff Run klingt machbar. Muss mal schauen, ob es so einen Modus überhaupt gibt. Der ganze MVP usw. Spaß fehlt dann natürlich. Eigentlich auch schade...
Oder ich mach tatsächlich ne Saison und steige bei 2K18 wieder erst mit nem Sale Mitte der Saison ein.
Frage ist dann nur ob ich die Clippers, Wizards oder doch lieber ein schwächeres Team nehme.
Akabei hat geschrieben: 29.05.2017 16:38 Letztendlich macht es mir aber sowieso mehr Spaß ein ganzes Team zu steuern und das gilt auch für andere Sportspiele wie z.B. PES. Ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass in den Einzelspielerkarrieren von Sportspielen nur offensive Aktionen belohnt werden und es so gut wie gar nicht gewürdigt wird, wenn man z.B. seinen Gegenspieler komplett abmeldet, selbst wenn die Lebron James oder Lionel Messi heißen.
Geht mir genau so...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ich mach die Karriere durch. Und wenn ich erst 2024 fertig bin. *drohend die Faust Richtung hydro schwing*

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

greenelve hat geschrieben: 29.05.2017 17:06 Ich mach die Karriere durch. Und wenn ich erst 2024 fertig bin. *drohend die Faust Richtung hydro schwing*
Puh...
Durchspielen wäre mir zu viel. Bis ich das geschafft habe, hätte ich mir wohl schon 3,4,5 neue Teile geholt.
Das würd mich dann auch iwie mit den Kadern nerven wenn das alles net mehr stimmt.
Einfach frei Schnauze spielen und schauen welche Spieler evtl individuelle Titel mitnehmen oder am All-Star Game teilnehmen und dann am Ende den Titel mitnehmen und fertig. :D
Insbesondere Basketball mit Punkten, Rebounds, Assists, Blocks und Steals befriedigt ja auch meine Statistikgeilheit. Da wäre es dann schon interessant mal zu schauen wie sich das in einer Saison mit Verletzungen usw. so einpendelt. Wenn ich jetzt ein Spiel mit z.B. den Rockets oder den Spurs mache, sammle ich halt 30-50 Punkte mit Harden oder halt Leonard. Einfach weil ich die net so oft spiele und man sich dann ja schon auf den Star einpendelt.
Bei den Clippers bin ich mit dem kompletten Kader zufrieden und weiß was ich mit wem machen kann. Da verteilt sich das besser. Bei den Wizards mit Ausnahme der Bank genauso...

Ich glaub ich starte mal die Mission "Titel für die Clippers".
EDIT: Vllt kann ich aus den für mich nicht brauchbaren 2,3 Bankspielern noch einen brauchbaren machen. Oder Luc Mbah a Moute kommt dazu und ich hol mir nen richtigen SF... Muss ja kein Camelo wie in den Gerüchten sein.
Vllt ist ja ein Ariza, Ingram, V. Carter oder so drin...
Carter wäre cool. Regelt die Posi dann Teilzeit mit Pierce. :D

Ich glaub so ein Veteranen Team um CP3, Ginobli/Wade, Carter/Camelo/Pierce , Nowitzki, Gasol wäre zu schwierig zu basteln...
Zuletzt geändert von Hokurn am 29.05.2017 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

....LeBron hat sich so verletzt, wie auch immer, er hat in der Saison 0,6 Punkte im Schnitt.. frag nicht wie das passiert ist...ich hab keine Ahnung.

Och, das ist ein Langzeitprojekt. Da wird mal mehr, mal weniger weitergemacht. Und irgendwann ist es fertig, und es war eine lange Reise. Wie eine richtige Karriere. 8)
Bei Fifa könnt ich das aber nicht mehr, oder anderen Sportspielen, da macht es auf Dauer nicht genug Spaß einen einzelnen Spieler zu kontrollieren.

Antworten