Als ich eben mal geschaut habe, war ich sogar selber etwas enttäuscht, aber wenn z. B. 5€ als Preis für Tomb Raider als "hanebüchen" (also unverschämt und so) bewertet wird, sind wir als Konsumenten eben auch ein bisschen dreist geworden.
Steam Summer Sale beginnt heute Abend
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DirtyDirk41
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Summer Sale beginnt heute Abend
Ok, hast schon Recht. Hätte ich etwas dezenter formulieren sollen...
Also ich find's so viel besser als früher.
Ich hab gar nicht die Zeit und auch nicht den Bock mich tagelang mit so einem Sale auseinander zu setzen, mit täglich wechselnden Flash Sales etc.
Als ob ich nichts besseres zu tun hätte gerade im Sommer
Ich will gleich wissen was Sache ist, dann entscheiden, kaufen, fertig.
Also von mir bekommt Valve für das "neue" System (naja so neu ist es ja nun auch nicht mehr, dennoch meckern die Leute heutzutage immer noch) beide Daumen hoch!
Ich hab gar nicht die Zeit und auch nicht den Bock mich tagelang mit so einem Sale auseinander zu setzen, mit täglich wechselnden Flash Sales etc.
Als ob ich nichts besseres zu tun hätte gerade im Sommer
Ich will gleich wissen was Sache ist, dann entscheiden, kaufen, fertig.
Also von mir bekommt Valve für das "neue" System (naja so neu ist es ja nun auch nicht mehr, dennoch meckern die Leute heutzutage immer noch) beide Daumen hoch!
Das war doch gerade der Reiz an den alten Sales Jeden Tag 19:00 neue Tagesangebote. Verpasst? Halb so wild kam auch so öfers im Angebot gerade gegen Sale Ende wurde doch alles wiederholt. Dazu Community Votes/Mini Spiele ect.
Es war einfach mehr als ein "preise runter und fertig" ._.
Es war einfach mehr als ein "preise runter und fertig" ._.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also die kurzen Flashdeals gingen mir immer auf die Nerven aber jeden Abend neue Angebote die dann 48 Stunden aktiv sind, fand ich dann doch auch spannender muss ich sagen.
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Ich kann den Gutschein nicht einlösen. Angeblich habe ich die maximale Anzahl Gutscheine, was aber gar nicht stimmt, ich hab nicht einen. Seltsam.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
-
- Persönliche Nachricht:
Die PP Gutscheine sind wohl auf 18.000 limitiert und das ist nicht gerade viel. Werden daher längst weg sein.
Täglich neue Angebote hatte schon was, es fühlte sich einfach mehr nach Schnäppchenjagd an.
Teilweise kaufe ich auch nur noch Titel, wegen meinem großen Backlog, auf die ich aktuell gerade Lust hätte. Im Moment wäre z.B. Deus Ex: Mankind Divided so eine Option (auch weil ich ein Tobii 4C Eyetracker besitze), hätte ich doch mal Lust, muss ich mir aber erst mal angucken was der Spaß mich mit DLC kosten würde und ob Key Seller eine bessere Option wäre (allerdings kann ich dann nicht das Steam Guthaben nutzen... tjo). Aber eigentlich wollte ich auf eine GotY warten, mir scheint die Firmen werden da aber langsam geiziger solche Editionen zu bringen? Fallout 4 GotY gibts ja bisher auch nicht.
Bin da inzwischen deutlich wählerischer geworden was ich auf Steam kaufe, wie gesagt, wegen dem Backlog, nicht wegen Fehlkäufen, die halten sich sehr in Grenzen. Wenn ich dann allerdings 80% Rabatt sehe wie bei den Neptunia Spielen... hm... da ist so bei mir die Schwelle überschritten noch groß zu überlegen, weil das sind dann so eher die richtigen Schnäppchen.
Täglich neue Angebote hatte schon was, es fühlte sich einfach mehr nach Schnäppchenjagd an.
Wie gesagt, es ist eine Merkliste die sich über Jahre aufgebaut hat, also alles was halbwegs interessant für mich erscheint ist in der Liste, z.B. auch alle Final Fantasy Teile, wäre z.B. eine Option davon mal etwas zu kaufen. Aber auch viele Indie Titel im AA Bereich stehen da drin und auch Early Access Titel, wo ich noch abwarte bis die mal fertig sind und dann entscheide.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑22.06.2017 22:47WTF wünscht du dir bitte alles? Ich hätte ja mal gern neue Spiele, aber ich finde kaum was, was mir taugt...
Soviele Titel wie auf deiner Wunschliste stehen, hab ich ja grad mal in meiner ganzen Bibliothek
Teilweise kaufe ich auch nur noch Titel, wegen meinem großen Backlog, auf die ich aktuell gerade Lust hätte. Im Moment wäre z.B. Deus Ex: Mankind Divided so eine Option (auch weil ich ein Tobii 4C Eyetracker besitze), hätte ich doch mal Lust, muss ich mir aber erst mal angucken was der Spaß mich mit DLC kosten würde und ob Key Seller eine bessere Option wäre (allerdings kann ich dann nicht das Steam Guthaben nutzen... tjo). Aber eigentlich wollte ich auf eine GotY warten, mir scheint die Firmen werden da aber langsam geiziger solche Editionen zu bringen? Fallout 4 GotY gibts ja bisher auch nicht.
Bin da inzwischen deutlich wählerischer geworden was ich auf Steam kaufe, wie gesagt, wegen dem Backlog, nicht wegen Fehlkäufen, die halten sich sehr in Grenzen. Wenn ich dann allerdings 80% Rabatt sehe wie bei den Neptunia Spielen... hm... da ist so bei mir die Schwelle überschritten noch groß zu überlegen, weil das sind dann so eher die richtigen Schnäppchen.
Als die Flashdeals nur 4 Stunden gingen war das wirklich etwas nervig. Später wurde das ja auf 8 erweitert das war schon etwas angenehmerChibiterasu hat geschrieben: ↑23.06.2017 00:35 Also die kurzen Flashdeals gingen mir immer auf die Nerven aber jeden Abend neue Angebote die dann 48 Stunden aktiv sind, fand ich dann doch auch spannender muss ich sagen.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
-
- Persönliche Nachricht:
Wusste man nicht eh schon was in den nächsten 8 Stunden für Flashsales kommen werden? Von daher hatte man ja auch eine gewisse Vorlaufzeit das zu planen. Ist ja wirklich schon wieder etwas her, dass das abgeschafft wurde und das wieder mal nur wegen den lauten Jammerlappen.
-
- Persönliche Nachricht:
...irgend nen Freak gröhlt hier besoffen um halb 4 rum..ich wach auf..denk mir "Jut...guckste nochmal Steam Sale...vllt. gehn die Server jetze besser"...sitz gefühlt ne Stunde davor: Spiele in Warenkorb reingeschmissen und dann Stück für Stück wieder rausgehaun..."kannste auch sppäter holn..nich soo wichtig"...un am ende sinds dann trotzdem fast 90€ geworden :/ = watch dogs 2 gold blabla gedöhns...far cry 4 goldwhatever gedöhns...ultimate doom...tower of guns und outcast 1.1..so, jetze geh ich meinem geld hinterher weinen..
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dafür sind sales da, nochmal den ganzen schund an idioten vertickenTrimipramin hat geschrieben: ↑23.06.2017 05:07 ...irgend nen Freak gröhlt hier besoffen um halb 4 rum..ich wach auf..denk mir "Jut...guckste nochmal Steam Sale...vllt. gehn die Server jetze besser"...sitz gefühlt ne Stunde davor: Spiele in Warenkorb reingeschmissen und dann Stück für Stück wieder rausgehaun..."kannste auch sppäter holn..nich soo wichtig"...un am ende sinds dann trotzdem fast 90€ geworden :/ = watch dogs 2 gold blabla gedöhns...far cry 4 goldwhatever gedöhns...ultimate doom...tower of guns und outcast 1.1..so, jetze geh ich meinem geld hinterher weinen..
-
- Persönliche Nachricht:
Na danke Mancher mutiert durch Arbeit eben zum "Casual", ...da hat man nicht mehr die Zeit/Muße sich groß reinzuarbeiten. :/
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mich juckt von den Angeboten nichts oder sie sind noch zu teuer.
Naja weiter den Pile of Shame abarbeiten. Macht auch mehr Sinn, als noch mehr oben drauf zusetzen
Hätte ich es nicht schon. Shadows of Mordor für 3,99
Naja weiter den Pile of Shame abarbeiten. Macht auch mehr Sinn, als noch mehr oben drauf zusetzen
Hätte ich es nicht schon. Shadows of Mordor für 3,99
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Das hatten sie auch erst später eingeführt...Balmung hat geschrieben: ↑23.06.2017 01:18 Wusste man nicht eh schon was in den nächsten 8 Stunden für Flashsales kommen werden? Von daher hatte man ja auch eine gewisse Vorlaufzeit das zu planen. Ist ja wirklich schon wieder etwas her, dass das abgeschafft wurde und das wieder mal nur wegen den lauten Jammerlappen.
Ach damals...
Klar wars nervig, war aber immer ein Ereignis
.... Jetzt? Einmal reinschauen... Wunschliste abchecken, kaufen... Das wars.
Was meint ihr, lohnt Zero Escape: The Nonary Games + Zero Time Dilemma für 48€?
Hab den zweiten Teil irgendwann mal auf 3DS etwas gespielt und fand das eigentlich ganz ansprechend (in der Retrospektive würde ich sagen, dass es mir sogar besser als Danganronpa gefallen hat, was mir etwas zu viel des guten war), bin mir aber unsicher ob ich das auf PC tatsächlich spielen werde...
Hab den zweiten Teil irgendwann mal auf 3DS etwas gespielt und fand das eigentlich ganz ansprechend (in der Retrospektive würde ich sagen, dass es mir sogar besser als Danganronpa gefallen hat, was mir etwas zu viel des guten war), bin mir aber unsicher ob ich das auf PC tatsächlich spielen werde...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(