Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Levi  »

Dann möge er es doch bitte wir du machen. Nicht dort Posten, wenn es nichts zu sagen gibt, und außerhalb nicht drüber rumweinen, wenns nicht eh gerade Thema ist. So einfach. Aber anstelle dessen gibt's permanent komische Posts über das ach so böse Subforum und dessen User.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

@ Mipha

Mir kommen die Tränen.

Uwe hat zu Beginn über eine gewisse Zeit genau das gemacht was du als Cybermobbing hinstellst.

Er ist in igendwelchen Threads aufgetaucht und hat dort aussagen von mir aufgegriffen, meine Posthistorie nach Kommentaren von mir durchforstet und welche gesucht die denen widersprechen - teils aus dem Zusammenhang gerissen, teils weil sich schlicht meine Meinung geändert hat.

Das war halt Mal sein Ersteindruck bei mir. Seitdem hat er Phasen.

Das ist nicht alles so einseitig wie du das darstellst.

Das war es jetzt auch wieder von mir.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

NomDeGuerre hat geschrieben: 12.07.2017 16:56 Das ist wohl auch eine Art der Eigendynamik, die in Foren üblich ist. Durch so klare Unterteilungen, wie die nach Systemen, ist Gruppenbildung natürlich nochmal begünstigt. Ein Fest für Trolle und trollbereite Normaluser, die noch zusätzlich anheizen. Ich gebe zu, dass ich auch Spaß an sowas finden kann. Hinzu kommt, dass so ein Forum immer auch eine Art Mikrokosmos darstellt, Erzfeinde, Dorftrottel und normales Volk inklusive.
Manchmal hilft schon durchatmen, notfalls nach der üblichen Eruption.
Wenn ich beim Thema Videospiele anfangen muss durchzuatmen um mich zu beruhigen zweifle ich an mir selbst.
Ich verstehe da diese ganzen extremen Emotionen eigentlich nie.
Ich diskutiere ja auch gern mal und hab auch Spaß an Spielen und finde es auch nett mit gleichgesinnten im Forum zu diskutieren. Wie im Fußball kommt da auch mal ne Stichelei bei rum oder man diskutiert über Grundsatzfragen, aber wir reden hier halt trotzdem nicht über eine Lebenseinstellung.
Aber Forum-Menschen sind halt auch grundsätzlich ein bisschen komisch.
Ne Bekannte von mir hat mal in nem Hundeforum für die Wahl eines Halsbandes nen Shitstorm kassiert... dumm?!
Show
Nein es handelte sich nicht um irgendeins welches unter bestimmten Umständen für Schmerzen sorgen könnte.

Scorplian190 hat geschrieben: 12.07.2017 16:59 Oh das jetzt nicht, aber ich würde einem Rennspiel ohne Splitscreen stehts mindestens 10% abziehen in eine Bewertung o.o
Motorstorm selbst ist da ja eigentlich ein gutes Beispiel.
Motorstorm 1 finde ich sau geil, super Setting, Aufmachung, usw.
Aber wegen dem Splitscreen ist sein Nachfolger Pacific Rift doch deutlich besser :)
Für mich ist das iwie der wichtigste Teil...
Hat es keinen fällt bei mir bestimmt 50% der Spielzeit weg...
Scorplian190 hat geschrieben: 12.07.2017 16:59 OHJA!!!
Und dann bitte mit Crash und Spyro (was aktuell garnicht so unwahrscheinlich aussieht)
Die beiden (+Abe) sind so ziemlich das einzige was mir in dem Spiel gefehlt haben :Hüpf:
Crash, Spyro, Kratos, Drake, Cole MacGrath und den neuen von inFamous, Killzone, Fat Princess, Jak, Daxter, Ratchet, Clank, Sackboy und die neuen Viecher, Sly Cooper, son Zombie aus The Last of Us oder halt direkt Joel, Until Dawn, Werwolf...

da steckt durchaus Potenzial...
Gastfiguren wie Alex Hunter oder so wären auch witzig.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bin ich dabei...
Hab es immer nur passiv verfolgt.

Auch ein gutes 3D Rayman hätte was.

Aber am Ende wünscht man es sich wie bei Banjo&Kazooie und bekommt etwas was einen dann doch nicht interessiert...
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Rayman bietet halt wie auch Spyro Potenzial für ein gutes Kampfsystem.
Das Rumgehüpfe darf halt für mich nie allein stehen...

Crash finde ich da deutlich uninteressanter...
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ein Rayman 4 im Stil von Rayman 3 fände ich super. Rayman 3 habe ich damals geliebt. Persönlich würde ich mir ja ein neues Gex oder ein Remake von Deep Cover Gecko wünschen, aber Crystal Dynamics macht ja lieber Tomb Raider und Marvel-Spiele :(

Ich mochte Sonic Unleashed sogar. Trotz Werehog. Kein Scherz. Wobei das auch schon einige Tage her ist.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ratchet & Clank finde ich da eigentlich ganz geil...
Hab eigentlich immer nur Demos gespielt aber Gladiator damals ein bisschen genauer.
Witzige Waffen, Thirdperson und Multiplayer, der sich iwie abhebt von COD und co..

oh... deswegen find ich Overwatch so interessant.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wenn du eine PS4 hast, solltest du das neue spielen. Großartiges Spiel. Schaut auch aus wie ein Pixar-Film. Das einzige, was mich an Ratchet & Clank oft etwas stört, ist, dass es kaum (anspruchsvolles) Platforming hat - geht halt fast nur um Action.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Hokurn hat geschrieben: 12.07.2017 16:50 Es gibt kein gutes Rennspiel ohne Splitscreen!
Ich glaub, meine Brille is in'n Arsch.

Ich behaupte mal das Gegenteil...obwohl, nicht mal das.
Ein Spiel mit Splitscreen ist überhaupt kein (ernstzunehmendes) Rennspiel.

So, hätten wir das auch geklärt.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Kid Icarus hat geschrieben: 12.07.2017 17:47 Wenn du eine PS4 hast, solltest du das neue spielen. Großartiges Spiel. Schaut auch aus wie ein Pixar-Film. Das einzige, was mich an Ratchet & Clank oft etwas stört, ist, dass es kaum (anspruchsvolles) Platforming hat - geht halt fast nur um Action.
Ja ich bin immer mal wieder am überlegen...
Hab halt nur die MP-Vorerfahrung gemacht und hätte die gern wieder.
Das bremst mich...

A pro pro bremsen...
Akabei hat geschrieben: 12.07.2017 17:56
Hokurn hat geschrieben: 12.07.2017 16:50 Es gibt kein gutes Rennspiel ohne Splitscreen!

Ich will ja auch nichts ernstes... Nur ein bisschen Spaß...
Am liebsten in Gruppen. ;D
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Darkest Dungeon ist doch echt ein Arschloch. "wie wärs wenn du da ne Fackel reingibst"

Ja, vlt bekomm ich als Belohnung dass ich den Text lese was tolles. Am arsch, ein Viech kommt raus und killt meine Party fast. Ich retreate, campe, hoffe die quest noch zu schaffen. Nächster Gang, kommt das Viech wieder ! Gerade noch rausgeschafft, und jetzt Ragequit. ^^
Show
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nerevar³ hat geschrieben: 12.07.2017 09:18 nö. Dass es realistisch sein will, denke ich nicht, dafür ist das ganze Setting schon viel zu absurd. Ist dir aufgefallen, dass du dich über das komplette Spiel hin von Level zu Level nach unten bewegst? Dass gegen Ende die Gegnermassen immer absurder werden und das Geballer immer stupider ?
Stimmt, man bewegt sich nach unten. So ganz verkeht sind die ja nicht in ihren Ideen. Stupider...es unterscheidet sich nicht wirklich, höchstens der mit dem Messer kommt hinzu. Den könnte man da einbauen, da hast du wohl recht. Ansonsten folgt es den typischen Mustern mit schwereren Leveln und Actionfinale.

Da hätte ich gerne bei der Zerstörung des Turms noch flüchtende Zivilisten gehabt, oder Hinweise darauf. Das würde es deutlicher von Spielen differenzieren und den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Hach, hätte halt wirklich gern mehr Zivilisten gehabt, um den Krieg darzustellen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Akabei hat geschrieben: 12.07.2017 17:56

Nö, wrong!
Show
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das hat ja inzwischen sowas wie Grafik! 8O
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165