Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich muss mal überlegen. Mein letztes von ubi war child of light oder anno 2070. Ubi produziert gott sei dank gar nicht so viel, das mich interessieren würde.
-
- Persönliche Nachricht:
Das letzte Ubi-Spiel dürfte bei mir AC 4 gewesen sein (oder kam The Stick of Truth erst danach?). Mit Seegefechten kann man mich fast immer abholen und die waren bei Black Flag auch gar nicht schlecht.
btw: Kann man sich in der Hinsicht eigentlich einen der F2P-Titel wie World of Warships geben?
btw: Kann man sich in der Hinsicht eigentlich einen der F2P-Titel wie World of Warships geben?
Mir ist der Publisher egal, weder achte da drauf noch meide ich bestimmte Firmen.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
die Firma is mir egal. Das Monetarisierungsmodell des Spieles und die ganzen extra Launcher nicht (und Uplay stinkt halt )
Das ist der Vorteil der Konsole: man benötigt kein Uplay oder Origin oder was es alles gibt
edit.: Halt, ich glaube bei Division benötigt man so nen EA-Account, bin mir aber ned ganz sicher
edit.: Halt, ich glaube bei Division benötigt man so nen EA-Account, bin mir aber ned ganz sicher
Zuletzt geändert von Miep_Miep am 22.08.2017 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
War never changes
Ne, bei Konsolen wird man direkt vom Hersteller gegängelt
Und wenn die Konsole den Geist aufgibt, oder sich ein par Kratzer zuviel auf der Disk ansammeln, dann bist du auch angeschissen. Frei bist du dort auch nicht.
Okay, sorry, wollte keine PC><Konsole Diskussion vom Zaun brechen. Wollte damit nur sagen, dass ich keine Abneigung gegen EA, Ubisoft und Co habe, weil ich auf der Konsole nicht den Uplay-/Origin- und Sonst-was-Zwang habe.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft war damals großartig, dann haben sie viele Jahre Müll rausgebracht und nun sehe ich sie wieder in einer Phase der Besserung. Jedenfalls ist Watch Dogs 2 gar nicht so schlecht geworden. Sie scheinen langsam die Kritik ernst zu nehmen, denn auch im kommenden Far Cry wird es erstmalig größere Veränderungungen geben (weg von den Türmen etc.).
Jedenfalls kann man sagen, dass Ubisoft inzwischen wieder bemüht ist, was nicht immer der Fall war.
Ich boykottiere im Übrigen ebenfalls keinen Spielentwickler.
Finde ich ehrlich gesagt beknackt.^^
Wenn sie was Gutes produzieren, wird's gekauft, wenn nicht, dann nicht.
Jedenfalls kann man sagen, dass Ubisoft inzwischen wieder bemüht ist, was nicht immer der Fall war.
Ich boykottiere im Übrigen ebenfalls keinen Spielentwickler.
Finde ich ehrlich gesagt beknackt.^^
Wenn sie was Gutes produzieren, wird's gekauft, wenn nicht, dann nicht.
Watch Dogs 2 hatte echt Laune gemacht, auch wenn ich verstehen kann, dass nicht jeder mit dem Hipster-Nerd-Zeugs etwas anfangen kann.
Vom kommenden South Park erhoffe ich mir ebenfalls viel (derben) Spaß, auch ohne die Serie je geguckt zu haben. Hat beim Stick of Truth ja auch ohne "Vorwissen" geklappt.
Und vielleicht mache ich ja bald mit AC weiter...zuletzt war ich bei Revelations hängengeblieben...da müsste ich wieder ansetzen.
Vom kommenden South Park erhoffe ich mir ebenfalls viel (derben) Spaß, auch ohne die Serie je geguckt zu haben. Hat beim Stick of Truth ja auch ohne "Vorwissen" geklappt.
Und vielleicht mache ich ja bald mit AC weiter...zuletzt war ich bei Revelations hängengeblieben...da müsste ich wieder ansetzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Es wird auch nur wenige Leute geben, die einen Publisher konsequent boykottieren. Auf der PC-Seite sieht das aber wahrscheinlich bei Distributionsplattformen schon wieder anders aus.
Apropos: Steam Key des Tages ist heute Lumino City.
Das Spiel an sich ist gut, aber auch nicht mehr. Das Artdesign ist allerdings ausgesprochen hübsch geraten.
Wie immer: Wer zuerst danach fragt, kriegt den Key via PN.
Apropos: Steam Key des Tages ist heute Lumino City.
Das Spiel an sich ist gut, aber auch nicht mehr. Das Artdesign ist allerdings ausgesprochen hübsch geraten.
Wie immer: Wer zuerst danach fragt, kriegt den Key via PN.
Ich spiele aktuell nur World of Warships. ich kann nicht mal sagen, warum. Aber das flasht mich weiterhin sehr.
boom
Ich Boykottiere auch nicht, in Personkottiere.
Ne aber mit For Honor, Ac und Division und dem schlimm aussehenden Wildlands bin ich einfach erstmal vorsichtig in Sachen Ubisoft. Boykott ist das nicht.
Außer bei Konami, die können mich mal.
Ne aber mit For Honor, Ac und Division und dem schlimm aussehenden Wildlands bin ich einfach erstmal vorsichtig in Sachen Ubisoft. Boykott ist das nicht.
Außer bei Konami, die können mich mal.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie ist denn der Einstieg so?
War Thunder fand ich z.B. recht zugänglich. Dort kann man es auch bei 20 Mintuen Sessions belassen. Das kann man ja nicht unbedingt über jedes F2P-Spiel behaupten.