SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Die Dinger werden direkt vor deine Füße fallen gelassen, sobald du aus der news herraus das Spiel startest.
... Bei mir war blöderweise dort eine Klippe, so dass ich erstmal 30m in die Tiefe springen musste XD.

Da sie im Himmel spawnen, könnte ich mir vorstellen, dass man sie übersieht, wenn Wind im Spiel ist, oder man sich indoor befindet.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

komiker
die könnte ja auch voll sein.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Der Chris hat geschrieben: 24.08.2017 13:15 Ja und? Sachen die nicht in die Tasche passen werden doch eh im Nachgang vor einem abgelegt. Davon abgesehen gibt es doch bei Lebensmitteln/Kochzutaten eh kein Slot-Limit, oder seh ich das falsch?
Kochzutaten haben kein Slot-Limit.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Oh großartig...
Paypal account region muss mit Nintendo Account region übereinstimmen... meh. Dh fällt das ganze für mich komplett flach weil ich, warum auch immer, ne Deutsche NNID habe und diese die Region nicht ändern kann, dh kann ich die Nintendo Account Region auch nicht ändern weil dann die beiden accounts getrennt werden und.... mühsam -_-
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

E-G hat geschrieben: 24.08.2017 21:13 Oh großartig...
Paypal account region muss mit Nintendo Account region übereinstimmen... meh.
Danke für die Info, dann werde ich davon absehen Nintendo jemals meine Paypal-Daten zu geben und lieber weiterhin über paypal-gifts meine Codes kaufen.

... Und wir alle haben noch gejubelt, als Nintendo sagte, die Switch sei Region Free, aber durch die Hintertür hat man trotzdem Scherereien damit...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Astorek86 hat geschrieben: 26.08.2017 10:43 ... Und wir alle haben noch gejubelt, als Nintendo sagte, die Switch sei Region Free, aber durch die Hintertür hat man trotzdem Scherereien damit...
Die hast du bei jeden anderen quasi auch, der separate regionale Märkte hat ....
(ganz davon ab, dass sie nichtmal PayPal anbieten...)
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Was denn bitte für ne Hintertür? Ich kann mir die Dinger physisch importieren, ich kann mir Punktekarten importieren und im Gegensatz zu gewissen anderen Martteilnehmern brauch ich noch nichtmal astronomisch teure zusätzliche Memorycards und muss auch nicht erstmal das Gerät formatieren wenn ich den Account wechseln will.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Vita means Marktteilnehmer!
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

FE Warriors wird einen wählen lassen zwischen 1080p30 und 720p60... http://nintendoeverything.com/fire-embl ... esolution/

Damit ist mein Interesse an dem Titel um mindestens 50% gestiegen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Min Min hat geschrieben: 26.08.2017 11:36 Die Vita zählt noch als Marktteilnehmer? :ugly:
Er sagte doch "region free" und Japan ist regional frei. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

greenelve hat geschrieben: 27.08.2017 09:08
Min Min hat geschrieben: 26.08.2017 11:36 Die Vita zählt noch als Marktteilnehmer? :ugly:
Er sagte doch "region free" und Japan ist regional frei. :Blauesauge:
und dafür wurde der 10.000te post hier verschwendet? hmpf
yopparai hat geschrieben: 27.08.2017 08:28 FE Warriors wird einen wählen lassen zwischen 1080p30 und 720p60... http://nintendoeverything.com/fire-embl ... esolution/

Damit ist mein Interesse an dem Titel um mindestens 50% gestiegen.
eigentlich ja ne news aber... ich nehme an zu handheldmode weiß man noch nicht ob es 720p bei 30 oder 60 sein wird oder?
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

yopparai hat geschrieben: 26.08.2017 11:12 Was denn bitte für ne Hintertür? Ich kann mir die Dinger physisch importieren, ich kann mir Punktekarten importieren und im Gegensatz zu gewissen anderen Martteilnehmern brauch ich noch nichtmal astronomisch teure zusätzliche Memorycards und muss auch nicht erstmal das Gerät formatieren wenn ich den Account wechseln will.
kann man bei der Switch mitlerweile immerhin seine savegames auf nen Externen Speicher ziehen.
...klingt so als könnte man hier anstatt savegames für einen Acc gleich die mehrerer Accounts verlieren ... :wink:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

sabienchen hat geschrieben: 27.08.2017 11:24 ...klingt so als könnte man hier anstatt savegames für einen Acc gleich die mehrerer Accounts verlieren ... :wink:
Watt Oo?

(ehrlich: was hat das eine mit dem anderen zu tun, und warum sollte man Accounts "verlieren"?)
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Levi  hat geschrieben: 27.08.2017 14:35
sabienchen hat geschrieben: 27.08.2017 11:24 ...klingt so als könnte man hier anstatt savegames für einen Acc gleich die mehrerer Accounts verlieren ... :wink:
Watt Oo?

(ehrlich: was hat das eine mit dem anderen zu tun, und warum sollte man Accounts "verlieren"?)
wo schreib ich was von Acc verlieren?

Zu deiner Frage
Bei der Vita musste die Karte formatieren um diese für nen anderen acc zu benutzen..
ABER du kannst vorher den gesamten KartenInhalt auf nen externen Datenträger dumpen.. und anschließend wieder drauf kopieren.
Daher meine Frage.. geht das bei der Switch mitlerweile?

Weißt schon, man kann seinen Handheldverlieren/gestohlen bekommen.. die FlashKarte kann korrupt werden etc.
Zu Release war dies mit einem Verlust der Savegames verbunden.
Und nein ich spreche nicht von "CloudSave". (BTW.. gibts das mitlerweile?)
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 27.08.2017 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Nein. Aber bei der Switch entfällt gleich das ganze formatieren, weil du dich einfach mit nem anderen User anmeldest, der eben an einen anderen Account einer anderen Region gebunden ist (und das auch nur, wenn man auf den Store zugreifen will, ansonsten schmeißt man halt die japanische Karte rein und spielt auf dem deutschen Account). Deswegen ist Levis Einwand schon ganz richtig. Das hat nichts miteinander zu tun.
Antworten