Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hm? Dachte die Mädels wären homosexuell, weil die mich auch immer anbaggern. Die nehmen scheinbar alles! Solche Dirnen!
War never changes
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Ey, ich will auch angegraben werden. Was muss ich dafür einstellen?
Hab meinen Ex nach der Trennung ein paar mal in Halo 3 verfolgt um ihn zu töten ... anschließend hab ich ihn blockiert
Hm, gute Frage ... weiß nicht woher das kommt. Bestimmt weil ich so sympatisch und nett bin *hust*History Eraser hat geschrieben: ↑18.10.2017 13:38Ey, ich will auch angegraben werden. Was muss ich dafür einstellen?
Zuletzt geändert von Miep_Miep am 18.10.2017 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
War never changes
Einen weiblichen Avatar einstellen.
So Hydro hätte ich dann mal in der Liste
So Hydro hätte ich dann mal in der Liste
Zuletzt geändert von RVN0516 am 18.10.2017 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dann hätte er die Anfrage genauer spezifizieren müssen.
So versuche gerade mein Xbox Avatar zu ändern, aber irgendwie wird alles abgelehnt.
So versuche gerade mein Xbox Avatar zu ändern, aber irgendwie wird alles abgelehnt.
-
- Persönliche Nachricht:
EDIT:
Und ja: Fuck Activision!
Fuck microtransactions!LePie hat geschrieben: ↑18.10.2017 01:16 Ein Häufchen Game Industry Bullshit kommt wohl selten allein:
https://www.rollingstone.com/glixel/new ... ms-w509288
[...]
Und ja: Fuck Activision!
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 18.10.2017 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
LePie war schneller ;D
aber ja. Da vergeht einem die Lust an Videospielen. Aber solche Dinge erklären auch warum es nur beschissenes Matchmaking statt Serverbrowsern gibt und warum der Scheiß so lange dauert. Muss ja erst mal ein Supercomputer durchrechnen mit wem man gematcht wird, dass man möglichst viel ausgibt ^^
aber ja. Da vergeht einem die Lust an Videospielen. Aber solche Dinge erklären auch warum es nur beschissenes Matchmaking statt Serverbrowsern gibt und warum der Scheiß so lange dauert. Muss ja erst mal ein Supercomputer durchrechnen mit wem man gematcht wird, dass man möglichst viel ausgibt ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ups, sorry LePie.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei mir dasselbe.^^NomDeGuerre hat geschrieben: ↑18.10.2017 11:02 da meine Freundesliste sich bald so ungefähr verdoppelt^^
Von 4 auf 7 oder so.
Als eigentlich reiner SP-Spieler ist das halt so.
Auf der PS4 habe ich sogar - wie es auch bei Akabei der Fall ist - niemanden in der Freundesliste.
Hab halt gerne meine Ruhe.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade die erste Episode von The Last Door nach 40 Minuten hinter mir.
Das ist insbesondere grafisch ein sehr old-schooliges Point and Click Adventure. Es könnte gut sein, dass das mit dem Adventure Game Studio zusammengeschraubt wurde, aber mit sowas kann man mich nicht schrecken. Die Story finde ich gut gelungen und davon werde ich mir die nächste Zeit auch noch die anderen Episoden geben.
Überraschenderweise muss man bei den deutschen Texten nicht den Kopf schütteln oder lauthals loslachen. Das ist bei einem Spiel mit so einem geringen Budget nicht selbstverständlich.
Das ist insbesondere grafisch ein sehr old-schooliges Point and Click Adventure. Es könnte gut sein, dass das mit dem Adventure Game Studio zusammengeschraubt wurde, aber mit sowas kann man mich nicht schrecken. Die Story finde ich gut gelungen und davon werde ich mir die nächste Zeit auch noch die anderen Episoden geben.
Überraschenderweise muss man bei den deutschen Texten nicht den Kopf schütteln oder lauthals loslachen. Das ist bei einem Spiel mit so einem geringen Budget nicht selbstverständlich.
Ich hab heute DAS Aha Erlebnis der letzten Jahre im Bereich Gaming gehabt
Man könnte auch sagen "I've seen the light" oder so lol....
Und zwar hab ich heute das erste mal zwei mir wohl bekannte Elemente kombiniert, VR und Rennsitz / Lenkrad.
Beides kenne und nutze ich schon lang, VR seit Release an der PS4 und Lenkräder am PC. Leider hatte ich nie ein Spiel auf der PS4, das mein Fanatec Equip unterstützte und auch VR, das hat sich mit dem neuesten FW Upgrade gestern geändert. DriveClub VR geht mit meinem Equip!
Ich bin völlig geplättet, geradezu baff, und kann es nun kaum mehr erwarten, bis die nächsten Tage endlich mein PC VR Equip eintrifft.
Project cars 2 und Assetto Corsa warten schon! Man wird das geil
Und zwar hab ich heute das erste mal zwei mir wohl bekannte Elemente kombiniert, VR und Rennsitz / Lenkrad.
Beides kenne und nutze ich schon lang, VR seit Release an der PS4 und Lenkräder am PC. Leider hatte ich nie ein Spiel auf der PS4, das mein Fanatec Equip unterstützte und auch VR, das hat sich mit dem neuesten FW Upgrade gestern geändert. DriveClub VR geht mit meinem Equip!
Ich bin völlig geplättet, geradezu baff, und kann es nun kaum mehr erwarten, bis die nächsten Tage endlich mein PC VR Equip eintrifft.
-
- Persönliche Nachricht:
Vermisst man da nicht die Fliehkraft?Eirulan hat geschrieben: ↑18.10.2017 22:35 Ich hab heute DAS Aha Erlebnis der letzten Jahre im Bereich Gaming gehabt
Es sagen ja viele, dass das Genre sehr gut zu VR passt. Ich fürchte allerdings, für mich würde das eher ein Horrorspiel sein.
Doch, schon.
Die vermisst man aber auch schon ohne VR im Rennsitz
Daher gibt es ja auch für den großen Geldbeutel Motion Plattformen.
Sowas z.B. http://www.nextlevelracing.com/products ... atform-v3/
Aber sowas muss zumindest bei mir echt nicht sein - das jetzige Equipment nimmt schon genug Platz ein
Es ist halt doch "nur" Spiel und nicht "echt"
Die vermisst man aber auch schon ohne VR im Rennsitz
Daher gibt es ja auch für den großen Geldbeutel Motion Plattformen.
Sowas z.B. http://www.nextlevelracing.com/products ... atform-v3/
Aber sowas muss zumindest bei mir echt nicht sein - das jetzige Equipment nimmt schon genug Platz ein
Es ist halt doch "nur" Spiel und nicht "echt"