Prey - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Prey - Test
bin auch sehr zufrieden mit dem Kauf. Bin zwar storymäßig warscheinlich noch nicht sehr weit (psychotronik), da ich sehr langsam spiele und alles erkunde, hacke, sammel usw. Ich hatte ja schon vorher ein bisschen gelesen, wie man das Game spielen sollte bzw könnte......
Ist auch wirklich ne gelungene Mischung aus Deusex und Zombi.......
MIr ist es zwar zu düster aber wie meistens gewöhn ich mich dran und durch Quicksave und viele Freiheiten ist es dann zumindest bisher nur halb so wild und der Stressfaktor hält sich in Grenzen..
Mal schauen was noch so alles kommt
Ist auch wirklich ne gelungene Mischung aus Deusex und Zombi.......
MIr ist es zwar zu düster aber wie meistens gewöhn ich mich dran und durch Quicksave und viele Freiheiten ist es dann zumindest bisher nur halb so wild und der Stressfaktor hält sich in Grenzen..
Mal schauen was noch so alles kommt
momentan spiele ich....
Hab das Game durch und bereue den Kauf keine Sekunde. Ich fand das Raumstation-Setting und Level Design von Beginn an sehr spannend. Wer aus der SystemShock- , DeusEx-Ecke kommt wird nicht enttäuscht.
-
- Persönliche Nachricht:
Seufz, mein Demo-Speicherpunkt wurde nicht gewertet. :/
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Ok.CryTharsis hat geschrieben: ↑03.06.2017 11:04Kannst du bei Prey doch auch machen.statler666 hat geschrieben: ↑02.06.2017 20:58Ich habe aufgrund dieser miesen Karte kaum ein Nebenquest abgeschlossen. Ich finde einfach nicht die Wege zum Ziel. Was habe ich das z.B. bei Witcher 3 geliebt. Du aktivierst ein Quest und hast ein Ziel auf das du hinarbeiten kannst.
Reach out and touch faith
Wirklich ein absolut großartiges Spiel. Spiele recht langsam, bin mittlerweile bei ca. 43 Stunden und es ist wohl grade die "zweite Wendung" im Spielgeschehen eingetreten. Wirklich toll gemacht, von Anfang an. Und obwohl ich inzwischen doch etliche Erfahrung gesammelt hab, prima ausgerüstet bin und schon einige "Nightmare" erledigt habe, kriege ich doch immer noch ab und an nen Schock, weil mir unerwartet ein "Becher" oder "Stuhl" ins Gesicht springt
Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist. Und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest.
Am fiesesten ist's, wenn es ein Item zum Aufheben wie Munition oder sowas ist. Da rechnet man noch weniger mit ^^
Ist aber ein klasse Spiel, ich hoffe nach dem grandiosen Ende auf nen 2. Teil.
Ist aber ein klasse Spiel, ich hoffe nach dem grandiosen Ende auf nen 2. Teil.
Ja,allerdings. So einige Überraschungen drin, inklusive des "guten" Endes (das Andere hebe ich mir für den nächsten Durchlauf auf).
Wirklich großartig, fand das Ende (das nach den Credits) sehr stimmig und passend zum vorherigen. Fand auch die Credits sehr schön gemacht.
Das wirklich absolut Einzige, das ich nicht mochte, war das "Hacken" Minispiel. Sehr nervig. Der Rest ist toll, das Leveldesign großartig.
Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist. Und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest.
Ja, das Hacken war wirklich beknackt. Vor allem war Stufe 1 irgendwie schwieriger als höhere Stufen. Völlig Banane.
habs jetzt durch und muss sagen, dass es ein wirklich tolles Game ist. Könnte gut Spiel des jahres für mich werden, auch wenn mir einiges zu düster und nervig war (u.a mimics..an die man sich aber natürlich gewöhnt)
Ich liebe aber auch einfach diese Freiheit und leichten Sim/Survival/Metroidvenia Touch.
Das ist ein Spiel ,wo man sich fast noch mehr Möglichkeiten bezüglich der Computernutzung, Umgebungseinbindung, Scannen der Leute im Gebäude usw wünscht. Aber da fehlts Spielen allgemein halt.
Ich liebe aber auch einfach diese Freiheit und leichten Sim/Survival/Metroidvenia Touch.
Das ist ein Spiel ,wo man sich fast noch mehr Möglichkeiten bezüglich der Computernutzung, Umgebungseinbindung, Scannen der Leute im Gebäude usw wünscht. Aber da fehlts Spielen allgemein halt.
momentan spiele ich....
-
- Persönliche Nachricht:
Habe mir heute Prey gekauft und installiert. Will das Spiel starten, Steam schaltet sich dazwischen und will Updates herunterladen. So weit, so gut. Nur kann ich die Updates nicht verhindern und diese sollen ACHT STUNDEN dauern (ich habe eine 100 Mbit-Leitung). Wenn ich ein Spiel auf einem Datenträger im Laden kaufe, dann tue ich das, damit ich NICHT stundenlang downloaden muss. Steam ist das offensichtlich egal. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich finde das mehr als unverschämt. Auf dem Cover steht zwar, dass weitere Daten von Steam herungergeladen werden müssen, ich ging jedoch davon aus, dass das nur kopierschutzbezogene Daten seien. Offensichtlich befindet sich auf der DVD überhaupt nicht das Spiel, sondern nur der Installations- und Download-Launcher mit Key-Abfrage. Das war das letzte Mal, dass Steam an mir etwas verdient hat.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Geh in die Steam-Einstellungen unter "Downloads" und wechsle die Downloadregion. Dann sollte es schneller gehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe alle in Deutschland und ein paar außerhalb getestet. Bringt erwartungsgemäß überhaupt nichts.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Na dann... willkommen im Zeitalter der digitalen Downloads. Das was dir passiert, ist absolut nichts Neues mehr.
Bist du auch jemand der unter dem kaum vorhandenen Bandbreiten-Fortschritt von Deutschland leidet?
Bist du auch jemand der unter dem kaum vorhandenen Bandbreiten-Fortschritt von Deutschland leidet?
Wäre es da nicht sinnvoller, deinen Ärger in Richtung Publisher zu lenken als Steam?
Bethesda, EA und Activision publishen keine vollständigen PC-Retails mehr bzw. nur noch Codes. Sind wahrscheinlich noch mehr. Muss man sich vorher halt leider informieren.
Und wenn der Download auf Steam mal zu langsam is, hat sich bei mir Israel als Standort bewährt.
Und wenn der Download auf Steam mal zu langsam is, hat sich bei mir Israel als Standort bewährt.