Warum verfilmen? Als Film würde es nicht so gut funktionieren, und SOMA ist eine abgeschlossene Geschichte. Ein wunderbares, einmaliges Ding, welches du einfach nicht zu wiederholen, remaken oder portieren brauchst.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hab mir mal gestern ein Steam Link gegönnt (gabs "Überraschung" im Sale für 5 Euro).
Dann kann ich endlich wieder PC-Spiele zocken. Mein rechner steht ungünstig, sodass ich beim Zocken vermutlich unser Kind wecken würde, oder sehr leise machen müsste und den Rechner ins Wohnzimmer stellen geht auch nicht, da kein Platz.
Als erstes werd ich wohl paar alte Kamellen nachholen, hab irgendwie grad richtig Bock auf Giantz: Citizen Kabuto. Alleine schon wegen dem Humor. "Mein Name ist Akbar, aber du kannst mich Timmy nennen".
Dann kann ich endlich wieder PC-Spiele zocken. Mein rechner steht ungünstig, sodass ich beim Zocken vermutlich unser Kind wecken würde, oder sehr leise machen müsste und den Rechner ins Wohnzimmer stellen geht auch nicht, da kein Platz.
Als erstes werd ich wohl paar alte Kamellen nachholen, hab irgendwie grad richtig Bock auf Giantz: Citizen Kabuto. Alleine schon wegen dem Humor. "Mein Name ist Akbar, aber du kannst mich Timmy nennen".
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hat hier jemand Resogun gespielt?
Ja. Und?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wünschte, ich hätte es schon gemacht.
So viele Spiele, so wenig Zeit.
Eigenartigerweise habe ich es mir nicht mal zugelegt, als es letztens für 5 Euro im Sale war.
Eine moderne Interpretation von Defender sollte eigentlich genau mein Ding sein.
Kann ich dir das für deine Xbox irgendwie schenken, hydro?
So viele Spiele, so wenig Zeit.
Eigenartigerweise habe ich es mir nicht mal zugelegt, als es letztens für 5 Euro im Sale war.
Eine moderne Interpretation von Defender sollte eigentlich genau mein Ding sein.
Kann ich dir das für deine Xbox irgendwie schenken, hydro?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Was, Resogun?
Das Ding ist doch PS4 exklusiv? oO
Ist doch ein Housemarque-Titel, oder verwechsle ich jetzt gerade komplett irgendwas...
Das Ding ist doch PS4 exklusiv? oO
Ist doch ein Housemarque-Titel, oder verwechsle ich jetzt gerade komplett irgendwas...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Miez
Wie fandest du es?
Bin am überlegen, es mir zu kaufen. Mir gefällt die futuristische Optik.
Wie fandest du es?
Bin am überlegen, es mir zu kaufen. Mir gefällt die futuristische Optik.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oh, ich glaub da sag ich diesmal echt nicht nein.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, eine Retail-Version scheint es gar nicht zu geben.
Kann man innerhalb von PSN was verschenken?
Kann man innerhalb von PSN was verschenken?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Moment... Du müsstest es selbst erst kaufen und hast keinen Code oder sowas?
Das kann ich nicht von dir verlangen.
Das kann ich nicht von dir verlangen.
Fand es optisch und vom Sound ansprechend und mit seiner "im Kreis"-Variante für ein Shoot'em Up innovativ. Um ein verlässlicheres Urteil zu bilden, sollte ich es aber länger als 1-2 Stunden gespielt haben. Irgendwas kleines störte mich noch (Umfang, Modi?). Müsste es nochmal checken.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich zock's dann einfach selbst mal an.
Tatsächlich ist es mit 3,5/5 Sternen im PSN gar nicht mal so gut weggekommen bei den Usern (15653 Bewertungen, wtf!?), aber die Tests sprechen eine andere Sprache, wobei ich nachschauen müsste, was 4Players gegeben hat.
Allerdings interessiert mich das auch nicht sonderlich. Wenn mich ein Spiel vom Stil her anspricht, wird's selbst unter die Lupe genommen, kack dir auf Wertungen, nicht wahr, Herr Miez?
Tatsächlich ist es mit 3,5/5 Sternen im PSN gar nicht mal so gut weggekommen bei den Usern (15653 Bewertungen, wtf!?), aber die Tests sprechen eine andere Sprache, wobei ich nachschauen müsste, was 4Players gegeben hat.
Allerdings interessiert mich das auch nicht sonderlich. Wenn mich ein Spiel vom Stil her anspricht, wird's selbst unter die Lupe genommen, kack dir auf Wertungen, nicht wahr, Herr Miez?
-
- Persönliche Nachricht:
Verlangen nicht, aber nach dem "Preis" den du für deine One verlangt hast, hast du mindestens noch Einen gut.
Zum Spiel: Defender sagt euch nichts mehr? Einer der besten Arcade-Automaten aller Zeiten.
War das Mieeep? Bist du wirklich schon so alt?
Verdammt, ja!
85%, Wertungen hat das Miez im Kopf.Akabecks hat geschrieben: ↑25.11.2017 21:18 Ich zock's dann einfach selbst mal an.