Joa ist jetzt nicht in Stein gemeißelt oder Hype...Akabecks hat geschrieben: ↑26.11.2017 15:18 Na wart erstmal ab, gerade die zweite Hälfte und insbesondere das letzte Drittel fand ich nochmal richtig stark. Vielleicht ergeht es dir ja auch so.
Denn dort, wo du mir jetzt zu sein scheinst... nun, ich glaub da wollte ich das Spiel noch immer abbrechen.^^
hab dieses Jahr nur Sachen gespielt, die ich gut finde oder richtig scheiße finde. Spiele die ich durchschnittlich finde oder den Erwartungen entsprechend mich nicht ganz so fesseln und nich um des Spielens willen gekauft habe oder dem Hype erlag hatte ich nicht dabei. Zumindest nicht aus diesem Jahr. Klar könnt ich sagen, dass ich noch ein Nier, Horizon oder Batman Enemy Within kaufe. Das füllt die Liste solide und vllt ist auch ne Überraschung für mich dabei, aber alle aktuell 7,8 Spiele bei mir in der Liste haben mich zum einen zum Kauf überredet und zum anderen haben sie iwie was besonderes, dass ich sie durchgespielt habe bzw noch dabei bin...
Hellblade aktuell iwo im Bereich Observer/The Walking Dead Staffel 3 ist also ne ganz gute Sache und dass es vor What Remains with Edith Finch und The Town of Light landet wo ich jeweils Schwächen hatte die für mich den guten Nullpunkt The Walking Dead nicht erreichen konnten ist ja auch erstmal ok. Mal sehen, ob was drüber hinaus geht.
Ich habe mir gerade für den Anschluss ein weiteres Indiespiel gekauft...