Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 30.12.2017 05:44 @Hokurn

Gute Besserung!
Danke ;)

https://m.youtube.com/watch?v=3-Oe1XzxCw8
gut nur der Refrain passt gerade so direkt nachm Aufstehen. :D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Akabei hat geschrieben: 30.12.2017 12:13Ich habe gerade seit sehr langer Zeit mal wieder Richard Burns Rally installiert. Mein lieber Scholli, dagegen ist selbst Dirt Rally Kindergeburtstag.
mhh.. guter tip, sollte doch unter win10 problemlos laufen?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

dOpesen hat geschrieben: 30.12.2017 13:04
Akabei hat geschrieben: 30.12.2017 12:13Ich habe gerade seit sehr langer Zeit mal wieder Richard Burns Rally installiert. Mein lieber Scholli, dagegen ist selbst Dirt Rally Kindergeburtstag.
mhh.. guter tip, sollte doch unter win10 problemlos laufen?

greetingz
Ich habe nur Win 7, kann ich also nicht genau sagen. RichardBurnsRally_SSE.exe lief mit Win 7 jedenfalls problemlos, bei der normalen EXE-Datei ist mir das Spiel allerdings abgepfiffen. Um einen HD-Patch muss ich mich noch kümmern. Ich hatte zwar was gefunden, aber so recht wollte das Einstellen nicht klappen.

Immerhin habe ich bei der Suche nach dem Patch eine dll gefunden, die meinem 360 Pad eine Totzone von 10 Prozent hinzufügt. Die konnte der nicht mehr nagelneue Controller, auch und gerade bei dem Spiel, gut gebrauchen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

So, meinen 1-wöchigen Marathon beende ich jetzt hiermit. Habe einen fabelhaften Speicherpunkt bei Wasteland (bin jetzt ganz am Anfang der zweiten Worldmap) und werde das Game nun für ein paar Wochen zur Seite legen und mich anderen Spielen widmen. Als erstes wohl Wolfenstein 2, bin da schätze ich ungefähr bei der Hälfte oder etwas weniger. Heute aber sicherlich nicht mehr. Das ist kein Game, was man nach 30 Stunden ohne Schlaf zocken sollte, außer man hat nen Fetisch für ständig Ableben.

Ich glaube, Wolfenstein ziehe ich dann auch bis zum Ende durch und dann muss ich dringend mal wieder bei Watch Dogs 2 reinschauen. Mir darf nicht noch einmal passieren, dass ich zu lange aus dem Game draußen bin und dann nochmal neu anfangen muss.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Akabei hat geschrieben: 30.12.2017 12:13
MikeimInternet hat geschrieben: 30.12.2017 12:02 Das erinnert mich gerade an ein Sportspiel welches wir mal auf der PS2 gespielt haben. Da ging es in einer Disziplin auch darum so schnell wie möglich und über einen längeren Zeitraum hinweg die x und Kreis-taste zu drücken ... 3000m Lauf oder sowas ... jedenfalls hatten wir da die Technik das Gamepad auf den Schoß zu legen und einfach mit einem Feuerzeug über das Gamepad, bzw. über die genannten Tasten zu ratschen. Ging gut^^
Das war wahrscheinlich das hier: http://www.4players.de/4players.php/dis ... Field.html
Das ist übrigens ein Nachfolger des oben erwähnten Hyper Sports.

-----------------------------------

Ich habe gerade seit sehr langer Zeit mal wieder Richard Burns Rally installiert. Mein lieber Scholli, dagegen ist selbst Dirt Rally Kindergeburtstag.

Einmal kurz eine Kurve um 20 cm zu weit innen angefahren und mein armer Subaru hat ungefähr acht Seitwärtsrollen geschlagen. Ein echter Kaltverformungssimulator. :lol:

:D

Autsch, das klingt übel!

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Alles Gewohnheit. Das ist halt kein Spiel, bei dem man sich groß vertun sollte, da die Fehlertoleranz äußerst gering ist.

Vielleicht sollte ich mal wieder mein Driving Force GT hervorkramen. Damit könnten meine Etappenzeiten wenigstens im Ansatz konkurrenzfähig sind. :Blauesauge:

Ob ich jetzt noch eine Runde Civ III starte, um mich an die lange, morgige Nacht zu gewöhnen? Damit würde ich jedenfalls nicht nach ein oder zwei Stunden aufhören. Das schaffe ich irgendwie bei keinem Civ, wobei es bei Teil 2 bei mir wohl am schlimmsten war. Keine Ahnung, wie viele Nächte Schlaf mich das Ding damals gekostet hat.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ja, es gibt bestimmte Arten von Spielen, bei denen man einfach nicht aufhören kann und auf einmal ist es früh morgens. Aufbauspiele gehören zweifelsohne dazu. Bei mir ist es sogar noch schlimmer mit rundenbasierten RPGs oder eben überhaupt Rundenstrategie wie zum Beispiel Xcom.

Oder Advanced Wars damals. Für dieses Game war ich mal um die 50 Stunden wach.
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ach Gott, oder Darkest Dungeon. Darf gar nicht dran denken...
Mach mit!

Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Alter Falter ist Pubg ein geiles Spiel. Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so von einem Spiel angetan war :Hüpf:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Noch so'n Opfer. :P
Mach mit!

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Hab Gestern und Heute mal Kona ausprobiert...
Das Fahren schockt net so, weil man im Schnee nicht so viel Übersicht hat. Auch ist die Übersicht in der Cockpit Ansicht ohne wirklichen Rückspiegel net so dolle. Hab bisher auch keine andere gefunden. Das Kampfsystem ist recht ungenau und bei beidem kommt noch das ständige Nachladen hinzu. Zuerst dacht ich es liegt daran, dass man das Gebiet wechselt, aber es lädt einfach regelmäßig auch in ungünstigen Situationen nach.
Die Story mag vllt interessant sein, aber ich schaue erst wieder rein wenn es besser läuft.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Ich habe so meine Zweifel, dass da noch ein richtig großer Patch kommen wird.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Naja ich kann ja zumindest erstmal ein paar Spiele spielen wo ich eh dran bin und Bock drauf habe. Vllt finde ich danach ja nochmal nen Zugang. Glaube aber nicht, dass das ein Spiel wird, das ich mal in ner Nacht durchziehe. Dafür ist es iwie zu anstrengend grad.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Stimmt, so richtig fluffig von der Hand geht es nicht. Mich hat am meisten genervt, dass irgendein Sadist offenbar die Heizung aus dem Bronco ausgebaut hat. Die Angst vorm Erfrieren hat dem Spiel eine mMn völlig unnötige und unpassende Hektik verpasst.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Akabei hat geschrieben: 30.12.2017 14:43Ich habe nur Win 7, kann ich also nicht genau sagen. RichardBurnsRally_SSE.exe lief mit Win 7 jedenfalls problemlos, bei der normalen EXE-Datei ist mir das Spiel allerdings abgepfiffen.
jut, dann schau ich mal, habs für 15 euro so eben erstanden, ist fair.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten