Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Selber
Vier-vor-Acht-Spam
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
two-4-twenty spam sozuagen
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Show
versteckter spam
Mario Mario heißt der Mann. Und sein Mario-Bruder ist demnach Luigi Mario.
Show
Und sie sind Brüder, deshalb heißen sie auch Bros, nicht zu verwechseln mit Brosis, aber doch Brosis, wenn sie Peach adoptieren, oder eine Gang gründen und schwarz sind
Show
Und Mario ist auch natürlich Luigis Vater
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jedenfalls sind Mario und Zelda nicht weniger Killerspiel als die Games, die als solche immer genannt werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn nun los? Dem Geräusch nach ist gerade ein Jet in höchstens zweihundert Metern Höhe hier vorbeigeflogen.
hydro! Meine Frau is nicht da! Ich glaub es is so weit! Kannst mal runner in Keller kucken, ich glaub, die Russen sind da!
hydro! Meine Frau is nicht da! Ich glaub es is so weit! Kannst mal runner in Keller kucken, ich glaub, die Russen sind da!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
afu meinem Handy ist Thunder Spiderman. Am PC ist er ein Glitzerherz.
Ein paradoxon ... was oder wer ist also Thunder ? Verfügt er über eine bipolare Identiät, welche nach Zugriffsmedium gefiltert wird ? Wer sind wir ? Ist die Menschheit nur ein Konstrukt unserer Fantasie und Wahrnehmung. Besitzt der Mensch überhaupt ein Bewusstsein, oder ist er nur ein Produkt zufälliger quantenmechanischer Phänomene ?
Das meine lieben Leute, das frage ich mich !
Ein paradoxon ... was oder wer ist also Thunder ? Verfügt er über eine bipolare Identiät, welche nach Zugriffsmedium gefiltert wird ? Wer sind wir ? Ist die Menschheit nur ein Konstrukt unserer Fantasie und Wahrnehmung. Besitzt der Mensch überhaupt ein Bewusstsein, oder ist er nur ein Produkt zufälliger quantenmechanischer Phänomene ?
Das meine lieben Leute, das frage ich mich !
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist Kampfsportman. Spiderman sieht doch ganz anders aus.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Wenn Hydros verkackter Avatar in seinem beschissenen Fiat 131 Abarth nicht sofort aufhört zu cheaten, dann muss ich weinen!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe ich pugnare richtig konjugiert? Latein is mittlerweile 10 Jahre her.
Ahawat Olam
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wow, du wirst bei mir als vor 1Tag online gewesen angezeigt!NomDeGuerre hat geschrieben: ↑15.01.2018 21:14 Wenn Hydros verkackter Avatar in seinem beschissenen Fiat 131 Abarth nicht sofort aufhört zu cheaten, dann muss ich weinen!
Was hast du verändert?
-
- Persönliche Nachricht:
Hydros Avatar kann doch nix. Bei mir juckelt der immer ganz weit hinten rum.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑15.01.2018 21:14 Wenn Hydros verkackter Avatar in seinem beschissenen Fiat 131 Abarth nicht sofort aufhört zu cheaten, dann muss ich weinen!