Jetz komm hier nicht mit Logik! Der Typ im Burzum-Shirt ist das persofinizierte Böse, der eigenhändig die QA-Abteilung gefressen hat und ein geiles Spiel mit ungeiler Technik released hat, nur um sich am Shitstorm im 4players Forum zu ergötzen. Deep Silver die Schuld geben ... als nächstes sagst du auch noch, Jowood wäre Schuld am Gothic 3 Debakel gewesen!Nghr! hat geschrieben: ↑17.02.2018 14:51 Wie gesagt, das Spiel ist bereits jetzt ein "Erfolg". Warum hier nun WarHorse dicht machen müsste, erschließt sich mir nicht.
btw: Warum meckert einglich keiner über DeepSilver? Die hätten die Kohlen ja auch ins Coden stecken können, statt in "ein Erfolg nach 5 Tagen"-Marketing
Weil, und das hat 4p selbst gesagt, damit einfach die Klicks generiert werden. Die allermeisten Leute klicken auf einen Test und springen dann DIREKT zum Fazit, sie WOLLEN eine Wertung sehen. Auf 4p gab es oft genug die Debatte, diese unsinnige Zahl einfach wegzulassen (diese Möglichkeit haben User sogar seit längerem) aber es wäre einfach aus wirtschaftlicher Sicht völlig irrsinnig, sie komplett wegzulassen.Warband-Veteran hat geschrieben: ↑17.02.2018 15:00 Wenn die prozentuale Wertung angeblich nicht so wichtig ist, wieso prankt sie dann ganz dick und fett am Ende jeden Tests? Nicht etwa als eine Art Gütesiegel? Warum gibt es denn eine dicke fette Wertung überhaupt, wenn der Text wichtiger ist. Klar ist der Text wichtig, aber wenn am Ende eine dicke fette Wertung steht, ist der Text nahezu vergessen.
Das heißt aber NICHT automatisch, dass ihre Wertungen Clickbait sind.
Ich habe meine Karriere im 4p Forum im übrigen 2013 mit dem Erscheinen von GTA5 angefangen. Da habe ich dem Luibl auch übelstes Clickbaiting vorgeworfen, seine ganzen Negativpunkte wären subjektiv, er sei ein Banause der gar nicht verstehe, dass GTA5 ein überragendes Spiel ist etc. etc. Mittlerweile habe ich halt aber auch erkannt, dass 4p eben ein bisschen anders, ein bisschen subjektiver ist, insbesondere der Textchef - und deswegen bin ich auch hier geblieben.