Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Wahnsinn, so schlimm im Moment?
Da bin ich ja wirklich froh, dass ich meinen PC vor einem Jahr zusammengestellt habe. Da gabs ne gute 1060 für 300€ und nen i5-7500 für 200€.
Da bin ich ja wirklich froh, dass ich meinen PC vor einem Jahr zusammengestellt habe. Da gabs ne gute 1060 für 300€ und nen i5-7500 für 200€.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mich nervt das echt auch.
2016 wäre es noch gegangen aber ich tausch meine Grafikkarten prinzipiell immer erst alle 5 Jahre und Mitte/Ende 2017 haben die dann schon so angezogen, dass ich gezögert habe...
Das neue Humble Bundle wäre gut, leider hab ich schon wieder zwei Spiele bereits gekauft, die ich eh noch nicht gespielt habe
2016 wäre es noch gegangen aber ich tausch meine Grafikkarten prinzipiell immer erst alle 5 Jahre und Mitte/Ende 2017 haben die dann schon so angezogen, dass ich gezögert habe...
Das neue Humble Bundle wäre gut, leider hab ich schon wieder zwei Spiele bereits gekauft, die ich eh noch nicht gespielt habe
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Ja, habe letztes Jahr nen PC mit Pentium G4560 und Rx480 zusammengestellt. Bin bei 600 Euro rausgekommen.
Letztens schaue ich in den Media Markt Prospekt und sehe ne 1060 als Angebot für 199 und dachte mir: hä? Müsste das nach 15 Monaten nicht wesentlich günstiger geworden sein?
Letztens schaue ich in den Media Markt Prospekt und sehe ne 1060 als Angebot für 199 und dachte mir: hä? Müsste das nach 15 Monaten nicht wesentlich günstiger geworden sein?
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem werden wir mMn leider noch ein paar Jahre haben. Ich warte daher bis zum Release von Cyberpunk 2077 oder Star Citizen. Je nachdem was vorher rauskommt. Da geh ich dann in die vollen und bis dahin gibts halt nur Kost die auf ner Intel HD 4000 "läuft"
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dieser Indie-Plattformer sieht irgendwie abgefahren aus. Glaube, den schaue ich mir nächsten Monat mal an. Gibt's jetzt auch für PS4 und Xbox One.
Vielleicht auch was für Akabei?
-
- Persönliche Nachricht:
Mit diesem indi-plattformer werden sie glücklich. So verdienen Sie damit bis zu 1000€ pro Woche.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑28.03.2018 16:22 Dieser Indie-Plattformer sieht irgendwie abgefahren aus. Glaube, den schaue ich mir nächsten Monat mal an. Gibt's jetzt auch für PS4 und Xbox One.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir vor ein paar Tagen N++ zugelegt.
Nachdem ich das für ein, zwei Stunden gespielt habe, werde ich für die nächsten fünf Jahre höchstwahrscheinlich die Schnauze von Plattformern voll haben.
Nachdem ich das für ein, zwei Stunden gespielt habe, werde ich für die nächsten fünf Jahre höchstwahrscheinlich die Schnauze von Plattformern voll haben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab's mir gerademal angeschaut. Grundgütiger, das ist ja auch klar, dass man mit sowas komplett die Lust auf das Genre verliert.
-
- Persönliche Nachricht:
Da könnt ihr mit eurem luschigen Dark Souls in Sachen SKG auf jeden Fall einpacken.
edit: Wie ich gerade gesehen habe, kam mit Flat Kingdom Paper's Cut Edition noch ein weiterer Genrevertreter in dem erworbenen Bundle dazu. Was Hüpf und Lauf betrifft, bin ich in nächster Zeit also ausreichend versorgt.
edit: Wie ich gerade gesehen habe, kam mit Flat Kingdom Paper's Cut Edition noch ein weiterer Genrevertreter in dem erworbenen Bundle dazu. Was Hüpf und Lauf betrifft, bin ich in nächster Zeit also ausreichend versorgt.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 28.03.2018 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, wenn Studien herausfinden wollen, ob Videospiele aggressiv machen, sollten sie die Leute anstatt GTA lieber sowas wie N++ spielen lassen.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Besonders erwähnenswert: das "Urgh!" wenn sie so einen blutigen Batzen Tierhaut in ihre Rucksäcke packen.
Aber ich finde, da hält sich John Marston noch auf Platz 1.
"Ew, what were you eatin'?"
Aber dass stumme PCs nicht grad zur Identifikation beitragen, hat man "jüngst" bei Arcane begriffen und Corvo für Dishonored 2 eine Stimme spendiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ob Eiger, Mönch, ob Jungfraujoch
ich krieg dem hydro doch.
ich krieg dem hydro doch.
sogar mit einem Pacer
Show
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wenn du so weitermachst, muss ich mir Forza 7 doch noch anschauen.
...und sowieso wieder enttäuscht sein werden.
...und sowieso wieder enttäuscht sein werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn dir FM6 nicht gefiel, kannst du es dir schenken. Na gut, optisch wird es auf der Scorpio besser aussehen (ich nehme mal an, dass Teil 6 keine 4K Unterstützung hat), aber so furchtbar viel hat sich nicht geändert.
Die Struktur der Karriere ist ein wenig offener, aber die Drivatare sind nicht einen Hauch besser geworden.
edit: Geld ist deutlich knapper geworden.
Die Struktur der Karriere ist ein wenig offener, aber die Drivatare sind nicht einen Hauch besser geworden.
edit: Geld ist deutlich knapper geworden.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand, ob der Mankind Divided Season Pass was taugt?