Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Beende die Beziehung. So machten die Kerle das, als Skyrim rauskam.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Als RotT und Fallout 4 erschienen sind, hab ich ihn vorgewarnt, dass ich mind. eine Woche lang nicht ansprechbar sein werde. Als Entschädigung hat er zwei Kästen Bier und nen Whisky bekommen. Dann waren wir beide glücklich Irgendwie kann man sich arrangieren.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Fast.
"Schatz, es tut mir leid, dass ich dein Auto geschrottet habe. Hier, AC Origins als Wiedergutmachung"
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Also für`s Schrotten des Wagens sollte es mindestens die Legendary Edition geben...
-
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 09.04.2018 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
Mit meinem Auto (das zum Glück repariert werden kann) darf der trotzdem nie wieder fahren
Ich finde das sehr fair. Außerdem kann ich bei jedem zukünftigen Streit die "Du-Hast-Damals-Mein-Auto-Geschrottet"-Karte ziehen.
War never changes
Ich lasse in der Regel niemand mit meinem Auto fahren, da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen.
Und AC Origins ist echt ein gutes Game geworden.
Und AC Origins ist echt ein gutes Game geworden.
-
- Persönliche Nachricht:
Nebenbei: der God of War-Hype im resetera-Forum nimmt schon beinahe besorgniserregende Züge an.
124 Seiten...und die reviews kommen erst noch...
https://www.resetera.com/threads/god-of ... 8/page-124
124 Seiten...und die reviews kommen erst noch...
https://www.resetera.com/threads/god-of ... 8/page-124
Bin neugierig, wie der neue GoW ankommen wird. Die Änderung mit dem Sohn findet ja nicht überall Anklang.
Hab keines der Spiele gezockt und bin auch nicht wirklich interessiert.
Hab keines der Spiele gezockt und bin auch nicht wirklich interessiert.
Ich bin gespannt, wie gut es wirklich ist. Hab bisher nur positives im Freundeskreis gehört. Mir hat auch der Vorgänger sehr gut gefallen, ich mochte das Geschwister-Gespann. Vor allem interessiert mich die Umsetzung des Falken-Späher. Die Eule in Far Cry Primal war schon ne sehr geile Idee, auch wenn sie das Spiel viel zu einfach gemacht hat. Ich habe sehr viele Außenposten nur mit der Eule eingenommen - einfach Bomben regnen lassen.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die neue GoW Ausrichtung total scheiße.
Kein Bock in den Kämpfen so'n Bengel mit dabei zu haben. Selbst bei Spielen, die nach nem Begleiter beinahe schon schreien (Fallout 4, Elex, whatever) spiele ich bereits ohne, da brauche ich das erst recht nicht bei einem God of War.
Und doch werde ich das Spiel früher oder später anzocken.
Kein Bock in den Kämpfen so'n Bengel mit dabei zu haben. Selbst bei Spielen, die nach nem Begleiter beinahe schon schreien (Fallout 4, Elex, whatever) spiele ich bereits ohne, da brauche ich das erst recht nicht bei einem God of War.
Kommt aber auch drauf an wie Junior in die Story eingeflochten ist und wie glaubwürdig (oder auch zurückhaltend) sich der NPC im laufe des durchspielens verhält. Sowas kann schnell ein Immersionskiller werden ~ Ellie bei TLoU hat mich z.B. eher selten mit stumpfen Verhalten gestört ~ Bei Fallout 4 bekommt man im Minutentakt ne Macke mit Begleitern.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑09.04.2018 18:03 Ich finde die neue GoW Ausrichtung total scheiße.
War nie ein God of War fan , werds vermutlich auch nie werden ... der neue Teil hat zumindest für mich mal ganz interessante Ansätze auch wenn die alle mehr oder minder von der Stange kommen (was aber nix schlechtes sein muss). Trotzdem liegt hier noch ein unangerührtes "The Last Guardian" rum und ein "Horizon" rum ~ dazu gesellt sich ein nur halb verdautes Unchrted 4 ... GoW werd ich wie so viele aktuelle Titel aus der Ferne betrachten ... obwohl mich ja Dark Souls 3 jetzt schon juckt , mist.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich glaube die Story wird sogar richtig gut und hoch dramatisch. Daran wird's nicht scheitern.
Und du hast natürlich recht, bei TLoU hat das alles ordentlich funktioniert und Ellie hat mich nie gestört, weder als Charakter noch vom Gameplay her.
Aber sie war eben auch von grundauf ziemlich abgezockt, was man von dem kleinen Hosenscheißer bei GoW eher nicht behaupten kann. :wink:
Naja, wahrscheinlich male ich mir alles viel zu schwarz und am Ende wird's mein Spiel des Jahres.
Und du hast natürlich recht, bei TLoU hat das alles ordentlich funktioniert und Ellie hat mich nie gestört, weder als Charakter noch vom Gameplay her.
Aber sie war eben auch von grundauf ziemlich abgezockt, was man von dem kleinen Hosenscheißer bei GoW eher nicht behaupten kann. :wink:
Naja, wahrscheinlich male ich mir alles viel zu schwarz und am Ende wird's mein Spiel des Jahres.