Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Die Ultra-Großschwerter sind mir auch zu langsam. Die meisten Großschwerter schlagen ebenfalls sehr behäbig zu, aber es gibt ein paar Ausnahmen.

Das Schwert von Sulyvahn war doch magisch oder? Zumindest skaliert es mit Intelligenz oder Glaube.
War never changes
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Eisschwert.
Voll aufgerüstet - es dampft einfach so scheen :ugly:

Die Großschwerter sehen auf meinem Char immer so unpassend aus.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Miieep hat geschrieben: 13.04.2018 10:40 Die Ultra-Großschwerter sind mir auch zu langsam. Die meisten Großschwerter schlagen ebenfalls sehr behäbig zu, aber es gibt ein paar Ausnahmen.

Das Schwert von Sulyvahn war doch magisch oder? Zumindest skaliert es mit Intelligenz oder Glaube.
Korrekt. Für dich daher wahrscheinlich nicht so geeignet.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Das Irithyll Schwert is echt mega schön, habs mir auch ganz aufgewertet, damit ich ein gutes Eis-Schwert habe, die Werte sind nämlich auch recht gut. Bei den normalen Langschwertern gefallen mir die Lothric-Ritter Schwerter am besten. Hab vier Stück auf +10/+9 : eins mit Chaos, eins mit Blitz, eins mit Blutung und eins mit Dunkel :D Mir ist aufgefallen, dass ich die Angriffe der Gegner mit diesem Schwert schneller unterbrechen kann. Schwer zu beschreiben, aber ihr kennt das bestimmt, wenn ihr auf nen Gegner einkloppt und er irgendwann "handlungsunfähig" ist. Beim Lothric-Ritterschwert geht das ziemlich schnell.
hydro skunk 420 hat geschrieben: 13.04.2018 10:41
Miieep hat geschrieben: 13.04.2018 10:40 Die Ultra-Großschwerter sind mir auch zu langsam. Die meisten Großschwerter schlagen ebenfalls sehr behäbig zu, aber es gibt ein paar Ausnahmen.

Korrekt. Für dich daher wahrscheinlich nicht so geeignet.
Nicht wirklich, bin fast ausschließlich auf Stärke, Vitalität, Ausdauer, Belastung und Geschicklichkeit gegangen. Ein paar Punkte habe ich auf die anderen Werte auch verteilt, da ich mich gelegentlich mit Wundern heile oder Gift kuriere.
War never changes
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Die Ladezeiten sind auf jedenfall verkürzt, und doch nerven sie einen auf Dauer, weil sie erstens so kurz dann auch wieder nicht sind, und zweitens halt viel zu häufig passieren.

Es bleibt also ein Nervfaktor, ob mit X oder ohne, wobei es mit X deutlich erträglicher ist.
Mach mit!

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Necromimi hat geschrieben: 13.04.2018 10:49 Die macht das Geräusch egal ob eine Disc im Laufwerk ist oder nicht, wenn eine drin ist höre ich halt für ein par Sekunden das Typische Disc lese Geräusch bevor sie wieder ausgeht, aber wie gesagt wenn das normal ist dann ist es mir ja egal, dann wird das schon seine Gründe haben.
Das ist das Audiofeedback wenn MS sich deine Nutzerdaten einverleibt :ugly:
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Miieep hat geschrieben: 13.04.2018 10:40Das Schwert von Sulyvahn war doch magisch oder? Zumindest skaliert es mit Intelligenz oder Glaube.
Wenn du das Urteilsgroßschwert meinst, das erfordert viel Stärke, Geschick und Int und muss zudem via Weapon Art fast dauerhaft gebufft werden (d.h. man sollte der FP wegen auch etwas Zauberei leveln), wenn man wirklich das Maximum rausholen möchte. Lohnt sich allerdings, zählt im späten Spielverlauf mithin zu den stärksten Waffen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Interessant :)

Ich bin ja echt gespannt, wie ich mich dieses Mal gegen Sulyvahn anstellen werde :D Freu mich irgendwie drauf, ihm den Popo aufzureißen ...
War never changes
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich werde mit God of War wohl auch auf den passenden Preis von vllt. 30€ warten. Ein paar Punkte die jetzt so in den Tests gesagt werden schocken dann doch net so...
Das längste God of War mit mind. 20h aber nur
Show
zwei Waffen
Da fehlt dann einfach die Abwechslung.
Insbesondere wenn man bei den Bossfights
Show
nicht mehr die ganz großen Gegner bekommt
Dann wird von Längen gesprochen.
Ich tippe da einfach mal, dass mich die Story, Welt, Chars. usw begeistern wird, aber ich sehe es nicht unbedingt als sicher, dass ich es vielleicht ne halbe Ewigkeit spiele oder sogar abbreche...
Ist halt mit 20h echt lang für mich.

Na ja bei 30€ schau ich mal. ;)
History Eraser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von History Eraser »

That's what she said. :ugly:

Ich bin eigentlich maximum Hyped, aber mein God of War begeisterter Brudi hat wahrscheinlich erst ein WE später Zeit. The struggle is real.

So, genug Anglizismen für heute.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Sieht schon geil aus...
Aber bei Bedenken muss es es ja nicht der Vollpreis sein ;)
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Hab jetzt Sulyvahn beim ersten Versuch gekillt 8) Und anschließend "geheiratet" ... die Eheschließungen in DS3 ist etwas verstörend :Blauesauge:
War never changes
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Miieep hat geschrieben: 14.04.2018 08:17die Eheschließungen in DS3 ist etwas verstörend :Blauesauge:
Jo. Aber was war ich stolz, dass ich diesen Gang gefunden und es hingekriegt habe, dass da was passiert. :Blauesauge:
Das Resultat fand ich dann eher enttäuschend.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Bin schon den ganzen Tag am Nioh spielen und habe ordentlich Spaß. Großartig vorankommen tue ich gar nicht, weil ich stattdessen einfach Vieles ausprobiere. Das muss man dem Game ja echt lassen, man hat herrlich viele Möglichkeiten an seiner Ausrüstung herumzuschrauben, bzw. auch so viele andere Dinge aufeinander abzustimmen. Da denkst du zum Beispiel "Hm... Ich hätte ja gerne diese Rüstung statt der aktuellen, aber dann verliere ich Feindradar... das wäre blöd..."... dann schaust und schaust und schaust... und entdeckst, dass es einen Schutzgeist mit Feindradar gibt. Allerdings würden die anderen Eigenschaften die er hat, dann nicht mehr so gut zu all den anderen Zahnrädchen passen. Also klapperst du wieder deine Ausrüstung durch, veränderst hier und dort was und bist am Ende dann noch mehr zufrieden als vorher.

Mit sowas könnte ich mich stundenlang beschäftigen. :ugly:
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Kodamagespür solltest du aufheben - aber das ist ja kein Problem durch Schutzgeist - und vor allem schwächere Gebiete gezielt absuchen. Allein fürs Tränkefarmen, um für X Versuche an Bossen ausgerüstet zu sein.

Hab über hundert Tränke auf Reserve im Lager und renn mittlerweile als Kodamading mit Amritabonus rum.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten