Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Raskir »

Ganz klar, Jordan pickford für mich
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ja, na gut.

Torhüter laufen für mich bei so einem Turnier immer ein bißchen außerhalb der Konkurrenz. In dem Fall hätte ich dann als echten Außenseiter auch noch den Keeper von Südkorea auf Lager. Der war nicht nur gegen Deutschland richtig gut.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

WOOOAAAAH
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Respekt an Russland, sind für ihre Verhältnisse weit gekommen. Fußballerisch geht es dann aber auch in Ordnung, dass sie jetzt raus sind. Das reicht einfach nicht für mehr, auch wenn das Halbfinale natürlich auch noch drin gewesen wäre.
Mach mit!

Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Uff, spannendes Spiel, nicht hochklassig aber spannend. Deutlich besser als das Russland Spanien Spiel und die Russen haben mich richtig überrascht, die waren richtig gut. Insgesamt war Kroatien aber dennoch die bessere Mannschaft und hatte zum Ende einige sehr geschwächte Spieler. Verdient für Kroatien, aber es hätte auch anders ausgehen können, freut mich aber so wie es ist. Aber leck mich am Arsch, was der Modric noch gelaufen ist über das gesamte Match und auch noch in der Verlängerung. Unfassbar, der war ja überall, hat mich schon richtig stark an Cruyff erinnert. Tolles Spiel von ihm, aber er konnte sich und die Mannschaft nicht belohnen. Für mich dennoch mit Abstand, der Mann des Tages. Ein riesiges Turnier von ihm bisher.

Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/ ... l-100.html

Was ein Armutszeugnis für die DFB Führung....meine Fresse jetzt geht die dämliche "Erdogan-Affäre" weiter und Özil & Gündogan sind die Bauernopfer.....
Entweder hätte der DFB vor der WM etwas sagen und machen müssen oder einfach die Klappe halten und sich hinter die Spieler stellen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Was erwartest du von Grindel ? ^^
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Wie soll das bis 2022 gut gehen? Das ist einfach nur noch peinlich.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Dazu hatte ich mich ja auch schon geäußert. Entweder klärt man das vor der WM oder man hält danach sein Maul. Wie man es jetzt handhabt, wirkt es sehr schäbig.

Aber ich will hier auch nicht den Überraschten tun, sowas Ähnliches war zu erwarten.

Um Nerevars Post ein wenig zu erweitern: Was hätte man vom DFB schon erwarten sollen?

Genau das. Nachdem man sich nach dem Titelgewinn 2014 selbst als ein Musterbeispiel der Integration von deutschen Staatsbürgern mit Migrationshintergrund hingestellt hat, sind nun natürlich die selben Leute für den Niedergang, wenn schon nicht des christlichen Abendlands, so doch zumindest des deutschen Fußballs verantwortlich.

Essen - Kotzen..ihr wisst schon.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich hatte bereits am selben Tag des Erdoganfotos gesagt, dass Gündogan und Özil bei mir nicht mehr spielen würden. Ob der DFB bei so einem Entscheid dann allerdings weniger Ärger mit gehabt hätte, wage ich stark zu bezweifeln. Das hätte den Unmut der Bevölkerung noch viel stärker auf den DFB gezogen, vielleicht sogar das ganze Land gespalten.
Übrigens wäre - sofern man dann ebenfalls so sang und klanglos ausgeschieden wäre - der Grund auch gleich wieder gefunden. Nämlich weil man Özil nicht dabei gehabt hätte. Jeder schiebt es sich also so zu zurecht wie er es gerade braucht.

Aber es stimmt schon. Jetzt im Nachhinein die Suppe nochmal aufzukochen kann einfach nicht schmecken.
Ich finde zwar, dass Özil sich um Gegensatz zu Gündogan über die ganze Zeit hinweg falsch verhält, aber jetzt immernoch von Özil irgendwas zu fordern, während man selber auf ganzer Linie sportlich versagt hat...

Ich bin für komplett neue Leute beim DFB.
Mach mit!

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt, die Causa Erdogan-Foto hätte man vor der WM klären müssen, in welche Richtung auch immer. Laut eigenem Bekunden kurz vorm Start der Weltmeisterschaft hat man das auch getan.

Nun ist die WM für Die Mannschaft:registered: vorbei, man will die Gründe fürs Ausscheiden analysieren und plötzlich ist genau das für den DFB wieder ein Thema?

Das hat ja was von brutalstmögliche Aufklärung.

Verarschen kann ich mich alleine, Mädels.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Vida wurde scheinbar verwarnt weil er "Ehre für die Ukraine" gesagt hat. Ka, finde ich etwas überzogen, aber die Fifa mag ja null Politik dort, von daher verständlich. Wobei Vidas Rechtfertigung ziemlich dürftig klingt :)
""Das hat gar nichts mit Politik zu tun", sagte der Ex-Leverkusener dem russischen Sportportal "sports.ru". Er habe in Kiew noch immer Freunde. Man könne das Video nur scherzhaft auffassen, sagte Vida. Ob es Konsequenzen für Vida geben wird, ist bislang offen."

Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 08.07.2018 20:06 Ich hatte bereits am selben Tag des Erdoganfotos gesagt, dass Gündogan und Özil bei mir nicht mehr spielen würden.
Warum eigentlich? Warum interessiert es, was dumme Fußballer in ihrem Privatleben machen?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Nun, wenn für dich die ganze Aktion mit Erdogan in Ordnung ging, möchte ich dir das nicht absprechen.

Bei mir sieht das anders aus, werde das aber nicht groß erklären, da ich hier kein Politikum draus machen möchte. Wie schnell hier Threads aufgrunddessen geschlossen werden können, zeigt die Vergangenheit. Und was wäre ein Forum ohne Fußball-Fred.
Mach mit!

johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

Hab ja schon geschrieben, daß es wohl besser wäre, die Diskussion im WTF-Fred fortzuführen :Blauesauge:

Aber ich versteh den Bohei auch nicht. Wenn es wenigstens das erste Foto mim Erdogan gewesen wäre. Das war aber ohnehin schon Tradition. Vom Özil hat er bspw. schon ein Trikot aus Real-Zeiten (2011?). Und warum Gündogan wegen seiner "nichtssagenden" Aussagen besser dasteht als Özil kann ich auch nicht verstehen... vA da G. derjenige war mit der Widmung.

Viel "denkwürdiger" fand ich das eilig organisierte Treffen mim Steinmeyer... ließ sehr viel tiefer blicken, als dieses doofe Foto.

edit: war Doofsinn
Antworten