Ist dir eh schon gelungen, werde es mir aufgrund von dir und Cry doch mal zulegen zum Salepreis Wäre ich nicht so voreingenommen vom ersten Reboot Teil, wäre es sogar Vollpreis wert dank euch, aber ich bin vorsichtig, bin ein gebranntes Kind ^^Miieep hat geschrieben: ↑17.09.2018 10:18 Bin bei SotTR jetzt bei 61% Gesamtfortschritt (wie viel Storyfortschritt ich hab, weis ich ned). Hab die letzten Stunden quasi ausschließlich alte Gebiete abgeklappert und Relikte, Dokumente und Überlebensverstecke aufgespürt. Dadurch hab ich jetzt jedes Gebiet, außer Paititi, auf 100% abgeschlossen. Jetzt kann ich mich wieder der Story widmen^^
Muss jetzt noch ein wenig über dieses Spiel schwärmen, damit Raskir es sich auch kauft Nein, das Game ist wirklich toll. Ich mag das Setting, die Charaktere, die Story, die Erkundung und die Rätsel. Einige Rätsel sind echt anspruchsvoll, ohne Laras "lauten Gedanken" wäre ich an manchen Stellen sehr viel länger beschäftigt gewesen.
Und ich liebe den Fotomodus^^
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Das ist okay, damit kann ich leben^^
Hab am Wochenende wegen SotTR keine Zeit mehr gefunden, die CoD Beta nochmal zu spielen. Ist die heute schon beendet oder geht die noch bis morgen? Die Runden, die wir gespielt haben, hatten mir echt Spaß gemacht.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Fand`s auch witzig.
Die Beta-Phase ist aber vorbei.
Ja war schon spaßiger als gedacht. Auch wenn wir gut auf die Mütze bekommen haben
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
Oh, schade
Wir haben aber auch schön ausgeteilt. Ich habe jemanden mit meinen BLOSSEN FÄUSTEN niedergerungen - nur um dann 1 sek später abgeknallt zu werden
Auf jeden Fall wurde hier ordentlich von PUBG abgeguckt. Oder ich sags mal so: wer PUBG gespielt hat, wird sich hier sofort auskennen. Menüführung ist etwas abgeändert, aber alles andere ist ziemlich gleich.
Wir haben aber auch schön ausgeteilt. Ich habe jemanden mit meinen BLOSSEN FÄUSTEN niedergerungen - nur um dann 1 sek später abgeknallt zu werden
Auf jeden Fall wurde hier ordentlich von PUBG abgeguckt. Oder ich sags mal so: wer PUBG gespielt hat, wird sich hier sofort auskennen. Menüführung ist etwas abgeändert, aber alles andere ist ziemlich gleich.
War never changes
So ist das auch bei mir.Scorplian190 hat geschrieben: ↑17.09.2018 12:29Ich lese die ganze Zeit Kommentare in dem Thread vom "Uncharted vs. TR"-Video und ein paar Aussagen wie, dass es deutlich mehr um Erkundung und viel weniger um Action geht, lassen mich doch ziemlich neugierig werden.
Des Weiteren weiß auch Lara an sich zu überzeugen, ich mag ja Damen innerhalb der Videospielwelt, vor allem, wenn sie einiges auf dem Kasten haben und Lara ist für mich so ziemlich der klassische Bad Ass, wie man das heute nennen würde.
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Ich hänge ja persönlich noch beim ersten Teil der Triliogie, obwohl ich den 2. bereits besitzt
Finde mal wieder nicht den Weg, wo es weiter geht
Finde mal wieder nicht den Weg, wo es weiter geht
print("Ich grüße Euch!")
Ich mag meist weibliche Charaktere auch lieber und das hat auch nicht wirklich was mit dem optischen Faktor zu tun (wobei das durchaus Reizvoll sein kann ).
Ne, selbst wenn die Charaktere im kompletter Vollmontur sind (sowas wie Storm-Trooper in SW oder die Soldaten in Halo), dann bevorzuge ich trotzdem eher die weibliche Variante.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar nicht Suppenkeks, aber in meinem Fall beschränkt sich das rein auf Spiele. Auf unbekannten Waldwegen einen Ort zwei Hügel weiter anpeilen, kein Problem. Aber Doom hätte ich fast heulend aufgeben. Mehrfach.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Mit Orientierung habe ich weder in Spielen noch im realen Leben richtige Probleme.
Meine Schwäche sind Namen ... darin bin ich ein hoffnungsloser Fall
Meine Schwäche sind Namen ... darin bin ich ein hoffnungsloser Fall
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Dein Chef heißt Richard Lutz. Mehr musst du dir nicht merken.
In Spielen verlaufe ich mich wesentlich schneller als im realen Leben. Bei früheren RPGs ohne Automap bin ich gerne mal eine Ewigkeit sinnlos in der Gegend rumgeirrt (bspw. Ishar-Trilogie).
In Spielen verlaufe ich mich wesentlich schneller als im realen Leben. Bei früheren RPGs ohne Automap bin ich gerne mal eine Ewigkeit sinnlos in der Gegend rumgeirrt (bspw. Ishar-Trilogie).
Ishar ist auch total verpixelt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Yay, Samus ist coolXelyna Rose hat geschrieben: ↑17.09.2018 13:17AHHH JETZT IST DIE CHANCE FÜR DEN SAMUS ARAN FANCLUB!Scorplian190 hat geschrieben: ↑17.09.2018 13:11 Ne, selbst wenn die Charaktere im kompletter Vollmontur sind (sowas wie Storm-Trooper in SW oder die Soldaten in Halo), dann bevorzuge ich trotzdem eher die weibliche Variante.
<3 <3 <3 DÖDÖDÖDÖDÖ LIEBE FÜR DIE KOPFGELDJÄGERIN DÖDÖDÖDÖDÖ <3 <3 <3
Show
Ich spiel sie auch ganz gern in Smash. Wobei das bis jetzt der einzige Fall ist, in dem ich sie gespielt hab ^^' (hab noch kein Metroid spielen können).
Eher zweiteres. Kann mir Namen von Personen schlecht merken und wenn ich ihn vergessen habe, ist es mir zu peinlich nochmal danach zu fragenCrimson Idol hat geschrieben: ↑17.09.2018 13:36Namen allgemein merken oder Namen bestimmten Personen zuordnen? Letzteres ist ein Problem, welches ich recht häufig habe. Da dauert es schon mal ein bisschen länger, bis ich Kollege X von unbekannter Person Y unterscheiden kann. Ganz extrem wird es dann nur bei Personengruppen, die dann deutlich weniger Abwechslung haben, was die unterschiedlichen Gesichtsmerkmale angeht.
War never changes
Ach das juckt mich wenig. Selbst wenn ich versuche ein Fighting-Game etwas ernsthafter anzugehen, achte ich niemals auf TierlistenXelyna Rose hat geschrieben: ↑17.09.2018 14:03 Lustigerweise spiel ich sie da zwar auch viel, aber ich spiel dann doch mehr Charaktere die nicht schlecht sind
Samus hat in Smash so das Problem das sie einfach zu den schlechtesten Charakteren gehört, reicht gegen viele leute immer noch, aber ich hab am ende fast nur noch Bayonetta gespielt.
Und in Smash Ultimate spiel ich dann sowieso Inklinge, die kleinen vicher sind meine Lieblings Nintendo Charaktere
Einer meiner 4 Mains in Tekken war sogar der letztplazierte Charakter im Roster
Ich hab da einfach die simple Grundeinstellung: Das kann frühestens dann eine Rolle spielen, wenn man in der Profi-Szene gelandet ist x)
In Smash U werd ich wohl Mewtwo, Bowser, King K. Rool und Ridley spielen. Ursprünglich hab ich mir als 5. Mario oder Sonic überlegt, aber ich hab jetzt auf einmal richtig Lust auf Samus xD
Hoffentlich bleibt diese Lust noch bis Dezember bestehen