Dabei weiß jeder, Gewinnchancen erhöht man durch das Anfassen beim Ringelpietz.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Am liebstem wäre mir ja solche Beteiligungen würden von vorneherein ausgeschlossen werden...
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.
Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde... Pride And Accomplishment ™
Irgendwelche Kinder erfinden um Sympathiepunkte zu ergattern ist natürlich besonders unsympathisch.
Aber da sehe ich keinen Unterschied.
Zuletzt geändert von -^Killerdödel_92^- am 07.12.2019 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.
Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde... Pride And Accomplishment ™
Ich versuch mich mal am Wahrsagen: viewtopic.php?f=61&t=452011
da geht was! (jenachdem wie hoch, oder eher niedrig, man die Latte legt, ist auch jetzt schon Bullshit anzufinden)
Levi hat geschrieben: ↑05.01.2019 21:19
da geht was! (jenachdem wie hoch, oder eher niedrig, man die Latte legt, ist auch jetzt schon Bullshit anzufinden)
Kann mir eigentlich jemand bitte erklären um was es in den News überhaupt geht?
Die ist so voll von einzelnen Worten in Anführungsstrichen dass ich da nix mehr blicke.
Levi hat geschrieben: ↑05.01.2019 21:19
Ich warte noch auf meinen Liebling in solchen Diskussionen... erst wenn er was schreibt, steige ich mit ein. Natürlich nicht nur, um deine Wahrsagung eintreten zu lassen.
Usul hat geschrieben: ↑06.01.2019 13:22Ich warte noch auf meinen Liebling in solchen Diskussionen... erst wenn er was schreibt, steige ich mit ein. Natürlich nicht nur, um deine Wahrsagung eintreten zu lassen.
Dieses Versprechen konnte ich nicht ganz einlösen.
Als Wiedergutmachung der Thread, der bereits auf der ersten Seite - nachvollziehbarerweise - loslegt:
Meine Meinung: wäre die Kommentarfunktion von Anfang an gesperrt gewesen, hätte es einen schönen Aufschrei aus dem rechten Lager gewesen, 4Players würde Zensur betreiben.
Den Aufschrei gab es doch trotzdem? Also alles rechtens gemacht...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Zuletzt geändert von -^Killerdödel_92^- am 04.12.2019 06:42, insgesamt 1-mal geändert.