Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ärzte hassen diesen Trick!
Lets not do that today
-
- Persönliche Nachricht:
Apex Legends wird heute Abend um 21 Uhr vorgestellt.
Seit gut 90 Minuten läuft auf Twitch ein Video, in dem hin und wieder (sehr kurze) Szenen aus dem Spiel gezeigt werden und ansonsten Ausschnitte aus der map zu sehen sind.
https://www.twitch.tv/respawn
Aus einem der teaser:
Das Spiel sieht nicht nach einem gewöhnlichen Battle Royal-Titel aus, da es anscheinend Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten enthält.
Seit gut 90 Minuten läuft auf Twitch ein Video, in dem hin und wieder (sehr kurze) Szenen aus dem Spiel gezeigt werden und ansonsten Ausschnitte aus der map zu sehen sind.
https://www.twitch.tv/respawn
Aus einem der teaser:
Das Spiel sieht nicht nach einem gewöhnlichen Battle Royal-Titel aus, da es anscheinend Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten enthält.
Ich hoffe die Black Desert Beta wird so Positiv sein wie alle bis jetzt über die Xbox One Version berichtet haben, ansonsten wird Black desert mit seinen 100€ auf der Xbox der Zweit Teuerste Fehlkauf nach Star Wars: The Old Republic für mich
Wenn man überlegt das ich dafür Präventiv mir noch ne Xbox one X geholt hab, wäre es der Teuerste Fehlkauf
Wenn man überlegt das ich dafür Präventiv mir noch ne Xbox one X geholt hab, wäre es der Teuerste Fehlkauf
Lets not do that today
Ich hätte jetzt gern Juni o_o
Das Spiel, mit dem ich hier wahrscheinlich irgendwann alle zu Tode genervt hab
CTR Nitro Fueled
CTR Nitro Fueled
Hat das denn nen guten Single player gehabt? Generell interessiert mich das spiel jetzt nicht wirklich, aber villeicht ist das was das man sich mal für nen Sale merken könnte.
Lets not do that today
Hatte früher nen Adventure Modus mit Story
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir dann wohl die nächsten Wochen frei nehmen müssen...Apex Legends ist zu geil.
Da sieht man mal, was dabei rauskommt, wenn Entwickler, die unheimlich kompetent in ihrem Bereich sind, mit Leidenschaft entwickeln und weiterdenken.
Auch wenn Apex offensichtlich viele Elemente aus anderen shootern übernimmt, von Titanfall natürlich, über Overwatch bis hin zu Battle Royal-Titeln wie PUBG, hat Apex seinen eigenen Charme und baut viele clevere Ideen ein, die frischen Wind in all diese, mittlerweile etwas angestaubten Konzepte bringt.
Für mich der beste Multiplayer-Schooter seit Titanfall 1 und wahrscheinlich selbst für Battle Royal-Hasser einen Blick wert...da er sich irgendwie nicht nach Battle Royal anfühlt.
Da sieht man mal, was dabei rauskommt, wenn Entwickler, die unheimlich kompetent in ihrem Bereich sind, mit Leidenschaft entwickeln und weiterdenken.
Auch wenn Apex offensichtlich viele Elemente aus anderen shootern übernimmt, von Titanfall natürlich, über Overwatch bis hin zu Battle Royal-Titeln wie PUBG, hat Apex seinen eigenen Charme und baut viele clevere Ideen ein, die frischen Wind in all diese, mittlerweile etwas angestaubten Konzepte bringt.
Für mich der beste Multiplayer-Schooter seit Titanfall 1 und wahrscheinlich selbst für Battle Royal-Hasser einen Blick wert...da er sich irgendwie nicht nach Battle Royal anfühlt.
Das hab ich jetzt in der kurzen zeit schon oft gelesen, das leute eigentlich kein Battle Royal mögen aber ihnen das spiel Spaß macht, es sieht auch aus als würde es sich etwas vom Standart abheben.
Lets not do that today
-
- Persönliche Nachricht:
Was sind denn nun die Battle Royal-Elemente? Muss man Waffen finden? Gibt es eine schrumpfende Safe Zone in einer ansonsten Todeszone?CryTharsis hat geschrieben: ↑05.02.2019 00:45 Ich werde mir dann wohl die nächsten Wochen frei nehmen müssen...Apex Legends ist zu geil.
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist kein battle royale.