sodele, den ersten vorschlag "abgearbeitet", Dagashi Kashi season 1+2, schöner anime, anfangs wollt mir der zeichenstil nich gefallen aber nach den ersten 1-3 folgen fand ich ihn iwi passend für sone verrückte serie, einziger nachteil is dass es quasi keine romanze gibt (wonach ich ja eigentlich gesucht hab) bzw gibts nur andeutungen aber passiert is dahingehend nüschts
selbst Sayas geständnis wurde ja durch den zu dem zeitpunkt äußerst ramponierten laden gestört
außerdem neue manga gekauft, mal wieder <.<
Vampire X Junior Band 1
Netsuzou Trap -NTR- Band 1-3
€:
Vampire X Junior hab ich den band schon mal durch, schöne story aber das ende is ja mal so dermaßen unlustig und ich darf jetz vermutlich monate auf band 2 warten D: (klar, ich könnts auch auf englisch online lesen aber wozu dann überhaupt mitm original anfangen...)
Higashi no Eden, was ja vorgeschlagen wurde, hab ich auch durch, serie und filme (inklusive der "kommentierten" zusammenfassung), romanze war auch da ja eher nebensache (schade für mich) aber die story an sich war sehr interessant (gut für mich
), das ende hingegen eher meh
Takzawa lässt Saki schon wieder alleine und geht mit Saizo auf abenteuer: das schreit doch nachm nachfolger
größter minuspunkt war diese pfeife Osugi. so nen nervigen charakter da einzubauen...