Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von TheGandoable »

Puh das wirkt alles sehr willkürlich bei dir Hauptsache mal wieder ein Ziel gesetzt egal wie sinnvoll es ist und los geht's. Aber nichts für ungut wenn es dir hilft wünsch ich dir alles gute.

Mir persönlich hat es am meisten geholfen die ganzen Sales und gratisspielchen zu ignorieren. Bewusster Konsum hilft am meisten. Und nicht jeder halbwegs interessante Trailer ist ein anspielen wert.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TheGandoable hat geschrieben: 10.09.2019 14:00 Puh das wirkt alles sehr willkürlich bei dir Hauptsache mal wieder ein Ziel gesetzt egal wie sinnvoll es ist und los geht's.
Keine Ahnung wo da Willkür drin sein soll. Der Plan ist glasklar: Ab 2020 keine neuen Videospiele mehr. Und das für Jahre.

Die paar 2019er die noch erscheinen, hole ich mir selbstverständlich noch. Wann ich das tue, ist doch egal. Bzw. wäre ich schön blöd sie jetzt noch alle releasenah zu holen, da werde ich ja arm bei.
Kaufe ich mir gebraucht im nächsten Jahr.

Und ja, diese ganze Sache wird mir enorm helfen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe Bloodstained auf ebay-Kleinanzeigen eingestellt. Und heute diese interessante Anfrage erhalten:

Bild
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Athi the Janitor hat geschrieben: 10.09.2019 14:08 Ich habe Bloodstained auf ebay-Kleinanzeigen eingestellt. Und heute diese interessante Anfrage erhalten:

Bild
... :lol:
War never changes
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

kurimuzon aidoru hat geschrieben: 10.09.2019 14:14 Und ich dachte schon, beim normalen eBay wären die Leute anstrengend. :Blauesauge:
Nix im Vergleich zu den Leuten, die sich bei den Kleinanzeigen tummeln. ;)
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Letzter Preis
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro skunk 420 hat geschrieben: 10.09.2019 14:08
TheGandoable hat geschrieben: 10.09.2019 14:00 Puh das wirkt alles sehr willkürlich bei dir Hauptsache mal wieder ein Ziel gesetzt egal wie sinnvoll es ist und los geht's.
Keine Ahnung wo da Willkür drin sein soll. Der Plan ist glasklar: Ab 2020 keine neuen Videospiele mehr. Und das für Jahre.

Die paar 2019er die noch erscheinen, hole ich mir selbstverständlich noch. Wann ich das tue, ist doch egal. Bzw. wäre ich schön blöd sie jetzt noch alle releasenah zu holen, da werde ich ja arm bei.
Kaufe ich mir gebraucht im nächsten Jahr.

Und ja, diese ganze Sache wird mir enorm helfen.
Die Linie halt ab da nix mehr aber das geht dann doch noch... als ob das release Datum da jetzt den Unterschied macht. Bewusst kaufen hilft da mehr als künstliche Grenzen. Und vor allem hilft es die Illusion vom abgearbeiteten Pile of shame zu verbannen.

LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

In meinem Falle tut sich da nicht viel auf der Einkaufsliste, Nioh 2 wird irgendwann 2020 sehr wahrscheinlich mitgenommen, Code Vein vielleicht, und mehr ist da auch nicht. Spiele kaum was aktuelles und kann von daher auch hier im Thread nicht wirklich was zu schreiben.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TheGandoable hat geschrieben: 10.09.2019 14:42 Die Linie halt ab da nix mehr aber das geht dann doch noch... als ob das release Datum da jetzt den Unterschied macht. Bewusst kaufen hilft da mehr als künstliche GrenzenUnd vor allem hilft es die Illusion vom abgearbeiteten Pile of shame zu verbannen.
Das würde ich nicht so verallgemeinern.

Auf mich trifft das nämlich schonmal nicht zu. ;)
Mach mit!

TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da du alle paar Monate eine neue Taktik Vorstellst wohl auch nicht so Wirklich.

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Alle paar Monate neue Taktik? :Kratz:

Wovon zur Hölle redest du?

Aber lass gut sein, unsere Diskussion führt zu nichts.
Mach mit!

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

MikeimInternet hat geschrieben: 10.09.2019 12:43 @Hokurn

Hast du die Vorgänger der NBA Serie auch gespielt ? Zockst du noch andere Sportspiele ?
Für mich ist es ja eines der wenigen Genres die ich kaum bis garnicht spiele, obwohl eine Ausnahme gibt es ...

SKATE ... hoffe immer noch auf einen Teil 4 :D
Aktuell nur NBA 2k seit 2k13 mit Ausnahme von 2k14. ;)
Ich hab aber früher viel Fifa und EA Sports MMA und Top Spin 4 gespielt. Probiert habe ich mich mal an Madden NFL 15, NHL 11, PES 2015, EA Sports UFC, UFC Undisputed 3, Fight Night Champions, Tony Hawk Pro Skater 2 und co...
Also es war schon einiges bei, aber es hat nicht immer funktioniert.
Mittlerweile sind das ja alles keine Arcade Spiele mehr und ein gewisses Regelverständnis und ein Hang zu Sporttaktiken wird neben der Steuerung durchaus abverlangt. Da war ich dann auch hier und da mal raus.
Fußball ist ist als Weltsportart ja iwie klar. Top Spin 4 und NBA 2K13 haben dagegen mein Interesse am Sport (wieder)geweckt. Die Einarbeitung in NBA war aber ordentlich schwer... Bei dem Gameplay ist unglaublich viel möglich. Jetzt schätze ich das, aber ich sperre mich aktuell ja auch gegen weitere Sportspiele, weil ich kein Bock auf die Einarbeitungsphase habe. NHL fetzt ja iwie grundlegend...
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich hab jetzt seit Bekanntwerden, dass Telltale Spiele aus dem Store nehmen muss, alle Spiele installiert und effektiv eine Folge GoT gespielt.
Ich glaub da kann ich auch mal aussieben.
Sehe wenig Chance (teilweise trotz Qualität) für einzelne Spiele von Telltale. Ich spiele ja eigentlich nichts nochmal...
Ich werde mich wohl auch nicht nochmal durch ne durchschnittliche Batman Staffel 1 für ne sehr gute Staffel 2 kämpfen. Insofern spar ich ein bisschen Speicherplatz.
NBA 2K20 müssen sie ja noch hinpatchen. ;D
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@hokurn

Ja, die Einarbeitungsphase... die hält mich z.B von Beat'em Ups fern. :)

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hokurn hat geschrieben: 10.09.2019 17:15 Ich hab jetzt seit Bekanntwerden, dass Telltale Spiele aus dem Store nehmen muss, alle Spiele installiert und effektiv eine Folge GoT gespielt.
Ich glaub da kann ich auch mal aussieben.
Sehe wenig Chance (teilweise trotz Qualität) für einzelne Spiele von Telltale. Ich spiele ja eigentlich nichts nochmal...
Ich werde mich wohl auch nicht nochmal durch ne durchschnittliche Batman Staffel 1 für ne sehr gute Staffel 2 kämpfen.
Ich überlege auch gerade die Batman Staffeln noch für Steam zu kaufen...
zahlen sich die aus?
Du meinst Staffel 1 eher nicht?
Antworten