Wii = Größter imageschaden seit den Killerspielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
vergisss es einfach, es gibt leute in diesem forum mit denen kann man nicht vernünftig diskutieren. die sind in ihrer meinung fest gefahren und können eben nicht verstehen das jemand anderer meinung ist.
und ehrlich gesagt würden mich auf der 360 im moment auch nur die 1st generation games interessieren pdz und kameo um genau zu sein
also halt die bälle flach beklekle, für viele leute bietet die wii genug. gibt eben noch andere dinge im leben in die man geld investieren muss als sich jede woche 20 spiele zu kaufen.
und ehrlich gesagt würden mich auf der 360 im moment auch nur die 1st generation games interessieren pdz und kameo um genau zu sein
also halt die bälle flach beklekle, für viele leute bietet die wii genug. gibt eben noch andere dinge im leben in die man geld investieren muss als sich jede woche 20 spiele zu kaufen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
PDZ und Kameo oOE-G hat geschrieben:vergisss es einfach, es gibt leute in diesem forum mit denen kann man nicht vernünftig diskutieren. die sind in ihrer meinung fest gefahren und können eben nicht verstehen das jemand anderer meinung ist.
Dann erwähne bitte das du 12 jahre alt bist:)
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, so ist das, wäre so oder so sinnlos irgendeine Diskussion mit dir einzugehen, weil du eh völlig unzugänglich gegenüber der Wii bistBeklekle hat geschrieben:Der einzigste Vollidiot bist wohl Du, denn bist der erste der hier beleidigt.Hypnotized hat geschrieben:Ich versteh nicht wieso jedes mal wenn sich eine sinnvolle Diskussion anbahnt, irgendwelche Vollidioten daher kommen und meinen wieder rumflamen zu müssen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, du kannst deine Meinung haben, da hab ich nichts gegen und wärs in irgendnen Thread wo sich die Fanboys der PS3, Xbox und Wii die Köpfe einschlagen wär mir das auch so Jacke. Aber in dem Thread gehts doch um was ganz anderes und trotzdem wird das gleich als Flameplattform missbraucht. Ich geh schon ganz gezielt Threads aus dem Weg die nach Fanboy Geblubber klingen, aber selbst wenn man Threads mit scheinbar harmlosen Topics anklickt gerät man direkt in sowas. Da verliert man einfach die Lust an einer Diskussion teilzunehmen. Übrigens sag ich nicht das du ein Fanboy bist. Die Argumente die du bringst sind sicher richtig so, aber bitte nicht in dem Thread hier...
-
- Persönliche Nachricht:
DER Satz in DIESEM Thread ist wirklich der Hammer.Hypnotized hat geschrieben:Ich geh schon ganz gezielt Threads aus dem Weg die nach Fanboy Geblubber klingen, aber selbst wenn man Threads mit scheinbar harmlosen Topics anklickt gerät man direkt in sowas.
Allein das Topic lässt auf Fanboy Geblubber schließen, denn hier wird frech eine Behauptung aufgestellt, die noch nicht mal in Frage gestellt wird, ansonsten wäre am Ende vom Topic Titel ein Fragezeichen. Und genau ohne diesem klingt allein das Topic schon nach Fanboy Geblubber.
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tut mir leid aber ich erkenne da keinen zusammenhangBeklekle hat geschrieben:
PDZ und Kameo oO
Dann erwähne bitte das du 12 jahre alt bist:)
btw meinst du nicht das du 12jähringen ein wenig zu viel zutraust
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Naja ich denke mal es doch eher das Gegenteil oder?
Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln... Es ist/wird niemals armselig sein ein Zelda Spiel zu nennen.Telchar erwähnt noch ZELDA? Mein gott wie armsälig ist das, wenn man ein 1st GEN Spiel IMMERNOCH erwähnen muss. ISt ja so als würden 360 Gamer noch KAMEO erwähnen.
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er dachte du bist auch 12 Jahre alt, wie er selber. Da ist der Zusammenhang.E-G hat geschrieben:tut mir leid aber ich erkenne da keinen zusammenhang
Ne, der Beklekle ist ja auch schon ein ganz Grosser. Schafft schon sich zwei verbrannte Toasts zu "kochen", ganz alleine.E-G hat geschrieben:btw meinst du nicht das du 12jähringen ein wenig zu viel zutraust