Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe1238056 »

sabienchen hat geschrieben: 13.05.2020 19:53
Akabei hat geschrieben: 13.05.2020 19:47 Brauchst du Keys? Ich hätte auch noch welche auf Halde, aber du hast dich ja letztes Mal nicht mal wegen To The Moon nochmal bei mir gemeldet. :unamused:
.... das ist jetzt aber gemein von Dir.

Ich glaube, ich habe damals gesagt, dass ich das aktuell nicht spielen würde und daher nicht annehmen will.
Kurz davor hat mich Red Idle mit Guacamelee beglückt, und das habe ich bis heute noch nicht über Steam gespielt.
-______________-

... und dann kommen die zig Spiele, die ich über Humble habe ... ich sollte mittlerweile selber noch ca. 200 uneingelöste Keys haben.
[immerhin aber auch viele Spiele, die ich echt mal spielen sollte .. ... mennno]
Das ging aber zackig. Hast du inzwischen die international anerkannt größte Shmup-Sammlung der Welt? ;)
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beim aktuellen HIB bin ich übrigens davon ausgegangen, dass ich Beat Cop schon besitze.

Wie sich nun herausstellt, ist dem gar nicht so. Ich sollte aufhören, mir Gameplay-Videos von Spielen die mich interessieren, anzusehen. Das verwirrt mich nur. :lol:
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 13.05.2020 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Akabei hat geschrieben: 13.05.2020 20:13 Das ging aber zackig. Hast du inzwischen die international anerkannt größte Shmup-Sammlung der Welt? ;)
Bei weitem nicht. Aber auf Steam sollte ich mittlerweile mehr als für jede individuelle Konsole haben.
[gut .. allzuschwer ist das nicht ..^.^'']

Akabei hat geschrieben: 13.05.2020 20:16 Beim aktuellen HIB bin ich übrigens davon ausgegangen, dass ich Beat Cop schon besitze.
Beim Aktuellen monthly bin ich mir diesen Monat [so wie auch im letzten] unschlüssig was ich NICHT haben will.
In beiden Fällen weiß ich 1, aber dann jibbet da jeweils 2 bei denen ich mich nicht entscheiden kann. ..^.^''

BTW .. ich habe mir dieses "unsägliche" HumbleIndieBundle geholt.
Bin gespannt, was die restlichen 6 "MysteryTitle" sind.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Crimson Idol hat geschrieben: 13.05.2020 20:22
sabienchen hat geschrieben: 13.05.2020 20:07 Bin mir jetzt nicht sicher, ob das dein ernst, oder Ironie ist.
Ich dachte mein Ursprungspost wäre eindeutig "nicht ernst gemeint" gewesen ... ...

...-_____________________-
Meinst du ein offensichtlicher nicht ernst gemeinter Post hält mich davon ab, selber so einen Unsinn zu verzapfen? :D
Du hättest beinahe ne Diskussion mit mir provoziert, in der ich dir vorhalte, dass du die Dinger eh in ner ExcelListe hast. ;)
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Sind Kartenspiele das neue Battle Royale?
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Crimson Idol hat geschrieben: 13.05.2020 20:29 Ich hatte mich auf die "Keys & Entitlements"-Sektion im Humble-Account bezogen:
https://www.humblebundle.com/home/keys
Ich weiß, dass du das meintest, das ist bei mir schließlich ebenfalls sau unübersichtlich.
Vor allem seitdem die Keys automatisch revealed werden im "Monthly".

... Aber du führst da trotzdem deine persönliche "Datenbank", das WEIß ich ... :Häschen:
Bild
Bild
Bild
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Da bin ich bei 55. Die Monthly-Keys werden ja nur "revealed", wenn man sie auf der entsprechenden Seite auswählt und das mache ich immer erst zum Aktivieren oder Verschenken. Solange steht da eben z.B. "JUNE 2016 HUMBLE MONTHLY
You have 1 choice remaining."
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

'Hide redeemed keys' soll in Sachen Übersicht weiterhelfen.

Also zumindest, wenn man ab und zu ein paar der gekauften Keys bei Steam auch mal freischaltet. :ugly:
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Akabei hat geschrieben: 13.05.2020 20:45 Also zumindest, wenn man ab und zu ein paar der gekauften Keys bei Steam auch mal freischaltet. :ugly:
Jupp, und genau das geht nichtmehr, seitdem sie es automatisch "unveilen", wenn du s auswählst.
Bild
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dx1 hat geschrieben: 13.05.2020 20:43 Da bin ich bei 55. Die Monthly-Keys werden ja nur "revealed", wenn man sie auf der entsprechenden Seite auswählt und das mache ich immer erst zum Aktivieren oder Verschenken. Solange steht da eben z.B. "JUNE 2016 HUMBLE MONTHLY
You have 1 choice remaining."
Jupp, hatte es bis vor kurzem ebenfalls so gehalten.
Aber vor 1 oder 2 Monaten habe ich dann doch mal alle ausgewählt.
Keine Ahnung warum ... :Blauesauge:
Bild
Bild
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Eben. Wobei man da auch vorsichtig sein sollte.

Ich hatte in einem anderen Forum mal einen Key verschenkt und wie sich herausstellte, war der schon abgelaufen und da stand nirgends etwas von einer zeitlichen Beschränkung. Ich meine, das war auch einer aus einem Humble Bundle, das möchte ich aber nicht mehr beschwören.

Es ist jedenfalls kein schönes Gefühl, wenn man denkt, man tut jemandem etwas Gutes und der kommt sich dann verarscht vor.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Crimson Idol hat geschrieben: 13.05.2020 20:54 Wenn du sie aufdeckst, geht man halt davon aus, dass du sie auch direkt aktivierst. Die Choices verfallen ja (noch?) nicht. Beim Choice-Bundle für Januar steht bei mir auch noch, dass ich sieben Auswahlmöglichkeiten habe.
Korrekt.
Ich glaube mein Gedanke war, dass ich es blöd finde nicht zu sehen, was ich bereits habe [also nach dem Titel suchen zu können].
Und mich zu erinnern, ob und was wann im "Monthly"/"Choice" war, funktioniert evtl. n paar Monate lang, aber nicht immer.

.. vermutlich werde ich mir demnächst ne "Excel" erstellen .. :Blauesauge:
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 13.05.2020 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Akabei hat geschrieben: 13.05.2020 20:59 Ich hatte in einem anderen Forum mal einen Key verschenkt und wie sich herausstellte, war der schon abgelaufen und da stand nirgends etwas von einer zeitlichen Beschränkung. Ich meine, das war auch einer aus einem Humble Bundle, das möchte ich aber nicht mehr beschwören.
Zeitliche Beschränkung wurde mir bei Humble bisher immer entsprechend angezeigt.

Müsste man sich mal die AGBs genauer ansehen.
Aber im entsprechenden Fall würde ich so oder so Beschwerde einreichen und nen frischen Key fordern.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 13.05.2020 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

sabienchen hat geschrieben: 13.05.2020 21:05 Zeitliche Beschränkung wurde mir bei Humble bisher immer entsprechend angezeigt.

Müsste man sich mal die AGBs genauer ansehen.
Aber im entsprechenden Fall würde ich so oder so Beschwerde einreichen und nen frischen Key fordern.
Ist schon ein paar Jahre her, meine Erinnerungen sind diesbezüglich ein wenig verschwommen. Ein Desura-Key war es aber nicht. :)

Der kann auch woanders (Indiegala, Fanatical, Groupees ...whatever) hergekommen sein, so genau weiß ich das nicht mehr. Es kann durchaus auch sein, dass ich das Ablaufdatum einfach übersehen habe.

Richtig wohlgefühlt habe ich mich aber trotzdem nicht, als ich die Nachricht bekam, dass der Key nutzlos war. Sowas weckt ja (hoffentlich) auch eine gewisse Vorfreude beim Empfänger. Der User (ich glaube das war im English Amiga Board) hat es zum Glück locker genommen, aber für mein eigenes Gewissen habe ich ihm dann noch zwei oder drei andere Keys überlassen.

An Keys, insbesondere für Steam, hat es mir übrigens noch nie gemangelt. Den Laden habe ich sehr lange boykottiert und wurde trotzdem am PC drm-frei u.a. via Humble Bundles mit hervorragenden Spielen versorgt, die mir gleichzeitig Steam Keys gegeben haben, für die ich keine Verwendung hatte. Daher meine leichte Verärgerung heute Morgen, dass das aktuelle Humble Indie Bundle meines Wissens nach das erste HIB ist, das nicht mehr alle Spiele auch drm-frei anbietet.

Zu meiner Schande und wie du auch selber weißt, muss ich gestehen, dass ich dann doch irgendwann einen Steam Account genutzt habe. Ich kann jetzt gar nicht mehr sagen woher der Meinungsumschwung kam oder was ihn ausgelöst hat. Ein AAA-Titel war jedenfalls nicht ursächlich.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hallo

Joko und Klaas 15 Minunten ohne Joko und Klaas.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten