Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
Das brauchst du doch nicht in einen Spoiler zu packen ^^
Und glücklicherweise hat sie sich nicht als 40-jährigen Kerl herausgestellt!
Update zu meiner/unserer Situation
Sie ist ab 16.07. definitiv und wohl endgültig in der Schweiz, es sei denn natürlich, das Ganze sollte irgendwann in die Brüche gehen
Je nach dem wo sie dann ihre Bleibe findet, sind es nicht mehr 6000km Distanz sondern vielleicht noch 40 Minuten.. kleiner Unterschied
Und glücklicherweise hat sie sich nicht als 40-jährigen Kerl herausgestellt!
Update zu meiner/unserer Situation
Sie ist ab 16.07. definitiv und wohl endgültig in der Schweiz, es sei denn natürlich, das Ganze sollte irgendwann in die Brüche gehen
Je nach dem wo sie dann ihre Bleibe findet, sind es nicht mehr 6000km Distanz sondern vielleicht noch 40 Minuten.. kleiner Unterschied
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin stolzer Single und das bleibt auch so!
Auch wenn es hart klingen mag, ich kann mit Beziehungen und dem Ganzen drumherum nichts anfangen. Bin lieber unter mir. Habe da einfach mehr Freiheit und kann tun und lassen was ich will.
Auch wenn es hart klingen mag, ich kann mit Beziehungen und dem Ganzen drumherum nichts anfangen. Bin lieber unter mir. Habe da einfach mehr Freiheit und kann tun und lassen was ich will.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kann er Ihnen doch nicht mitteilen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 14:04, insgesamt 4-mal geändert.
Angst?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ach, genug Leute haben da große Angst davor. Stimmt schon.
Ist ja auch furchteinflößend, wenn man sich in wem anderen verliert und dann ein gewisses Gefühl der Abhängigkeit entsteht. Aber es lohnt sich eben auch sehr das zu riskieren (sag ich als jemand, dem das mal mehr, mal weniger gut gelingt).
Was "wahre Liebe" ist, finde ich jedoch wieder etwas schwerer abzugrenzen.
Das empfindet wohl jeder etwas anders. Gibt da ganz viele Konstellationen.
Ist ja auch furchteinflößend, wenn man sich in wem anderen verliert und dann ein gewisses Gefühl der Abhängigkeit entsteht. Aber es lohnt sich eben auch sehr das zu riskieren (sag ich als jemand, dem das mal mehr, mal weniger gut gelingt).
Was "wahre Liebe" ist, finde ich jedoch wieder etwas schwerer abzugrenzen.
Das empfindet wohl jeder etwas anders. Gibt da ganz viele Konstellationen.
Davon kann ich aber in Veinions Beitrag nichts entdecken.Chibiterasu hat geschrieben: ↑25.06.2020 19:01 Ach, genug Leute haben da große Angst davor. Stimmt schon.
#Konsolenlosmentalität
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Au revoir!
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
Davon kann ich in Veinions Beitrag nichts entdecken.
#Konsolenlosmentalität
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Au revoir!
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Die Katze hat da aber schon recht, mit der richtigen Person gibt es keine Ketten bzw keine Einschränkungen.
Und das sage ich der seine Freiheiten über alles gerne hat.
Und das sage ich der seine Freiheiten über alles gerne hat.
Abhängigkeiten entstehen aber zwangsweise durch eine Beziehung. Alles andere anzunehmen wäre grob fahrlässig und egozentrisch. Und gerade Abhängigkeiten können ja für den einen oder anderen zur einen oder anderen Zeit beunruhigend sein.
Das soll natürlich nicht heißen, dass es deshalb nicht wert ist, eine Beziehung einzugehen.
Das soll natürlich nicht heißen, dass es deshalb nicht wert ist, eine Beziehung einzugehen.
Zuletzt geändert von Oynox am 26.06.2020 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Abhängigkeit muss ja nicht heissen, dass man ohne diese Person aufgeschmissen wäre. Das kann auch "nur" schon heissen, dass die aktuelle Lebenssituation (Wohnung, Wohnort, geteilte Miete, evtl. geteiltes Auto, etc.) auch von dieser Person abhängig ist.