Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Chibiterasu »

Das mit der Werbung ist auf jeden Fall besser geworden.
Von den Trackern spreche ich nicht. Damit befasse ich mich nicht so, wie ich vielleicht sollte...

Aber die Pop-Ups, die Seitennavigation zerstörenden Overlays etc. haben in Summe abgenommen.
Dennoch ist die Seite hier eine der für mich mühsamsten...
Gerade mobil im Forum zuckelt das Bild immer wieder rauf und runter, weil noch wo ein Werbebanner eingeschoben wird.
Nervt mich sehr.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Vielleicht ist das nochmal der richtige Zeitpunkt um über eine Forumalternative nachzudenken. Wenn die Hauptseite ohnehin kaum genutzt wird.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich finde die Bedienung am PC noch einigermaßen ok, aber auf einem Smartphone ist es eine absolute Katastrophe und wirklich eine Qual... und zwar egal, ob man das Mobil oder normale Format nimmt.
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

Der Chris hat geschrieben: 20.07.2020 18:22
TLoU2 Spoiler
Show
Was soll zum Beispiel am Ende von TLoU2 passiert sein was Ellies Sinneswandel herbeigeführt hat? Sie hat einen Joel Flashback und das hat genau was zu bedeuten? Das ist dann zum Beispiel der Punkt wo dann die ganzen Fan-Theorien ins Spiel kommen und anfangen über Ellies Gedankenwelt zu spekulieren. Da müssen die Leute dann erst kommen und versuchen irgendwie einen schlauen Gedanken in diesen Twist hereinzuinterpretieren. Sorry, aber das ist dann nicht gut geschrieben.
Hier kann ich es Dir ja unverblümt sagen: das war das schönste, besteste Ende jemals der wo in einem Videospiel! Du verstehst es nur nicht! Das war wie Shakespeare auf einer Oscar-Verleihung.
Ich hatte Pippi in den Augen und der Hose, lerne gerade Gitarre spielen und sobald ich das kann, beiße ich mir zwei Finger ab und lerne mit links zu spielen. Dabei werde ich nur an Ellie denken. :cry:
Ich hoffe nur, dass von TLOU3 eine Special-Edition mit lebensgroßer, aufblasbarer Figur von Ellie (und Abbie) kommt. Gitarre hab ich ja schon.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 21.07.2020 11:19 Hier kann ich es Dir ja unverblümt sagen: das war das schönste, besteste Ende jemals der wo in einem Videospiel! Du verstehst es nur nicht! Das war wie Shakespeare auf einer Oscar-Verleihung.
Ich hatte Pippi in den Augen und der Hose, lerne gerade Gitarre spielen und sobald ich das kann, beiße ich mir zwei Finger ab und lerne mit links zu spielen. Dabei werde ich nur an Ellie denken. :cry:
Ich hoffe nur, dass von TLOU3 eine Special-Edition mit lebensgroßer, aufblasbarer Figur von Ellie (und Abbie) kommt. Gitarre hab ich ja schon.
Das hast du sehr sehr schön formuliert. Mir fehlt da ja Abends immer die Muße für. Ich geh jetzt erstmal meine Jeans waschen.
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Das kommt vom vielen Mario spielen, da stumpft man einfach ab.
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Ich lese in Dir wie in einem offenen Regal. Typisch Nintendo.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Was da wieder gejammert wird im XBox-Thread...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ist eh normal.

Ich bin Microsoft mittlerweile durchaus dankbar für ihre Bemühungen, weil ich als PC Spieler eben endlich auch wieder in den Genuss ihrer Spiele kommen kann und aktuell interessieren mich doch mehr Spiele von ihren Studios als in den letzten 15 Jahren zusammen genommen.

Trotzdem hat der Präsentation was gefehlt, keine Ahnung. Fühle mich echt wie ein Zyniker, wenn fast nix irgendwie Begeisterung auslöst. Selbst Spiele, die eigentlich meinen Geschmack treffen.
Sogar Everwild, das großartig aussieht, war mir im Trailer zu esoterisch. :lol:
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Yap die Ersaufen ja gerade in Superlativen wie Scheiße das doch war...Aber halt immer die üblichen Verdächtigen..

Wie war das mit einem neuen Forum?:D
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister Blue »

Vor allem sieht fast ein Spiel aus wie das andere. Überall dieser düstere Einheits-Hochglanzlook und die teils sehr ähnlich geartete Spieleausrichtung, macht mir die Series X nicht grad schmackhafter.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Ich bin beleibe kein XBox-Fan (auch wenn ich die XBox persönlich besser finde als die Playstation, was die Exklusives angeht) aber mir hat ziemlich gut gefallen, was ich gesehen habe und während ich verstehe, dass einem das nicht gefallen hat und man das dann äußert, so verstehe ich einfach die Häme nicht.

Ich meine, mir hat auf der PS5-Präsentation so ziemlich gar nichts gefallen und dennoch bin ich nich in die Foren gezogen und habe das alle paar Posts immer wieder betonen müssen, zumal das ja eigentlich gegen die goldenen Regeln verstoßen würde.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Chibiterasu hat geschrieben: 23.07.2020 19:21 Trotzdem hat der Präsentation was gefehlt, keine Ahnung. Fühle mich echt wie ein Zyniker, wenn fast nix irgendwie Begeisterung auslöst. Selbst Spiele, die eigentlich meinen Geschmack treffen.
Sogar Everwild, das großartig aussieht, war mir im Trailer zu esoterisch. :lol:
Jepp, und genau dasselbe Problem hatte ich bei Sony.

Man ist halt diese Bombast-Trailer irgendwann gewöhnt. Getragene Musik, dann entweder graubraunes Postapokalypsenzombiegeballer oder ein leuchtendes artsy-fartsy-Filmchen. Manchmal auch irgendwelche uncanny Valley Menschen, die einen Tick zu sehr nach Cartoon aussehen um realistisch zu sein, aber total wichtige Dialoge miteinander führen. Was aber meist komplett fehlt ist die Idee, wie wohl das Gameplay aussehen mag. Aber wer braucht das schon, Hauptsache Storytelling.

Ich mag Tetris. Wollte ich mal gesagt haben.

Ansonsten war die Präsi ok. Mich reißt halt wenig vom Hocker, ein bisschen ist das aber auch mein Problem. Ich könnte mir vorstellen, dass Everwild interessant wird, aber aus dem Trailer konnte man wenig entnehmen, außer, dass es eine interessante Optik hat. Fable wird sicher gut. Hab ich wenig Bedenken. Forza auch. Halo ist halt Halo, aber ich muss zugeben, dass mich das flüssige, etwas hektische Geballer wieder etwas in meine Jugend zurückversetzt hat, als ich noch solche Space-Shooter gespielt hab. Dass das technisch jetzt nicht der Oberknaller war, ja mei... ich glaub wir sind inzwischen auf so einem Niveau, da ist mir das mal sowas von schnurzpiepegal... Grounded fand ich ganz lustig. Keine Ahnung warum.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Nicht gefallen ist ja das eine aber das Gegeifere da oben ist Reiner Fanboy Bullshit.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Die Reaktion ist mal wieder armselig, aber war klar, wir sind hier nicht gerade auf ner XBox-Fanseite...

Ich bin gespannt. Ich denke wenn MS so weitermacht und einen vernünftigen Preis bietet, dann können sie den Abstand deutlich verringern. Mit einer billigen 1080p-XBox könnte ich mir sogar früher oder später mal vorstellen eine zu kaufen, für Halo, Forza, Everwild (vielleicht) und Fable.
Antworten