SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
https://www.nintendolife.com/news/2020/ ... ed_edition
Kann mir mal bitte einer erzählen, warum man eine Special Edition kaufen soll, die nur aus billig produziertem China-Sammelcrap besteht und das eigentliche Spiel um das geht nicht einmal als physische Karte enthält? Für umgerechnet knapp 140€??
Ich sag sowas nicht oft, aber das ist einer der Fälle wo ich hoffe, dass sie dran ersticken. Obwohl ich selbst eh nie in Gefahr geraten wäre das Spiel zu kaufen.
Kann mir mal bitte einer erzählen, warum man eine Special Edition kaufen soll, die nur aus billig produziertem China-Sammelcrap besteht und das eigentliche Spiel um das geht nicht einmal als physische Karte enthält? Für umgerechnet knapp 140€??
Ich sag sowas nicht oft, aber das ist einer der Fälle wo ich hoffe, dass sie dran ersticken. Obwohl ich selbst eh nie in Gefahr geraten wäre das Spiel zu kaufen.
Das lustige: ich finde die Spiele grundsätzlich interessant...
Seh die aber auch eher Teil einer größeren Collection, so ähnlich, wie die Gameboyableger in der Castlevania-Collection.... Aber der Preis ist wirklich einfach nur absurd.
Seh die aber auch eher Teil einer größeren Collection, so ähnlich, wie die Gameboyableger in der Castlevania-Collection.... Aber der Preis ist wirklich einfach nur absurd.
-
- Persönliche Nachricht:
Square-Enix versetzt mir schon seit Längerem mentale Tiefschläge. Im Test-Thread zu Chrystal Chronicles wird auch bereits kräftig gerantet... Fehlt echt nimmer viel in SE bekommt von mir den gleichen Status wie Zenimax, Activision und EA.
Und nein, die Box ist wirklich absolut überzogen. Bin eh kein Fan von Limited Collections, aber diese schießt den Vogel schon beinahe ab...
Und nein, die Box ist wirklich absolut überzogen. Bin eh kein Fan von Limited Collections, aber diese schießt den Vogel schon beinahe ab...
Ich bin grundsätzlich ja auch eigentlich ein Verfechter von Preisen, die durch Nachfrage bestimmt werden, nicht rein durch Produktionswert. Aber da ist die Diskrepanz schon richtig krank. Ich kann mir offen gestanden auch nicht richtig gut vorstellen, dass die Nachfrage den Preis rechtfertigen würde, aber gut, vielleicht vertue ich mich da. Manche Fans sind komisch.
Du formulierst es so als hätten sie dann ihr Ziel erreicht und würden damit aufhören.Der Chris hat geschrieben: ↑28.08.2020 12:01Unter Fachleuten ein „klassischer Ubisoft“ genannt. Das wird einfach jetzt so lange so praktiziert, bis der Konsument es angenommen hat und als normal empfindet.yopparai hat geschrieben: ↑28.08.2020 09:42 https://www.nintendolife.com/news/2020/ ... ed_edition
Die Beschwerden hören auf. Was willst du denn noch verlangen?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bin in einem Resetera Thread darüber gestolpert. Ich hab das gar nicht mitbekommen...aber scheinbar sind erst kürzlich (also 2020, teilweise während Corona) drei assoziierte Entwicklerstudios zumindest teilweise in das neue Nintendo Gebäude eingezogen:
HAL Laboratory, Game Freak sowie 1UP:
https://www.nintendolife.com/news/2020/ ... w_building
Find ich ganz spannend und kann irgendwie nicht schaden, wenn da so viel Talent eng zusammenarbeiten kann.
HAL Laboratory, Game Freak sowie 1UP:
https://www.nintendolife.com/news/2020/ ... w_building
Find ich ganz spannend und kann irgendwie nicht schaden, wenn da so viel Talent eng zusammenarbeiten kann.
Irgendwie sowieso drollig, wieviele Studios die an der Kette haben, ohne sie zu kaufen. Ich meine Intelligent Systems „wohnt“ auch bei denen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, schon seltsam. Sie haben den Kauf wohl wirklich einfach nicht nötig. So kann man die Unabhängigkeit auch einschränken
Und wie stehn die Aktien? Gibt‘s morgen Direct?
Ich bin sicher es wird irgendwann eine Direct kommen, genauso wie ein Nachfolger der Switch und ein neues Spiel, das den Namen Mario im Titel trägt
Merkt euch diesen Post und nennt mich "Insider"
Merkt euch diesen Post und nennt mich "Insider"
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Uiuiui... staple deine Erwartungen lieber nicht zu hoch, sonst wirst du am Ende nur enttäuscht.
Aber wehe wenn nicht. Das gibt‘n Shitstorm...
Edit:
Wo das hier doch der Ex-Spekulatiusthread ist...
https://news.developer.nvidia.com/new-f ... -4-branch/
Nvidia hat sein DLSS jetzt für dynamische Input-Auflösungen in die UE4 gefrickelt. Sollte Nintendo das irgendwann mit neuer Hardware unterstützen, was nicht sooooo unwahrscheinlich ist, dann ist das ne ziemlich große Sache.
Zuletzt geändert von yopparai am 02.09.2020 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
https://www.resetera.com/threads/based- ... 4/page-118
Ich bin den Thread zum möglichen Switch Nachfolger auf Resetera überflogen und die kriegen sich ja gar nicht mehr ein vor lauter Vorfreude auf eine Switch 2 oder auch die Pro und wie wahnsinnig leistungsvoll die sein könnte..
Da wird davon gesprochen, dass die Switch 2 Docked schon gut an die Möglichkeiten einer PS5 heranreichen könnte (wegen DLSS 2.1).
Ich versteh leider zu wenig von dem Ganzen...
Ist vermütlich wieder nur Größenwahnsinn und bis die Switch 2 erscheint, gibt es wohl auch die PS5 Pro - aber es scheint so, dass Nintendo in ein paar Jahren relativ kostengünstig an die kommende Next-Gen zumindest ganz gut anschließen könnte (wegen dem großen Leistungssprung der Ampere-Generation und RTX IO).
Klingt schon verheißungsvoll, aber naja. Spekulation halt.
Ich bin den Thread zum möglichen Switch Nachfolger auf Resetera überflogen und die kriegen sich ja gar nicht mehr ein vor lauter Vorfreude auf eine Switch 2 oder auch die Pro und wie wahnsinnig leistungsvoll die sein könnte..
Da wird davon gesprochen, dass die Switch 2 Docked schon gut an die Möglichkeiten einer PS5 heranreichen könnte (wegen DLSS 2.1).
Ich versteh leider zu wenig von dem Ganzen...
Ist vermütlich wieder nur Größenwahnsinn und bis die Switch 2 erscheint, gibt es wohl auch die PS5 Pro - aber es scheint so, dass Nintendo in ein paar Jahren relativ kostengünstig an die kommende Next-Gen zumindest ganz gut anschließen könnte (wegen dem großen Leistungssprung der Ampere-Generation und RTX IO).
Klingt schon verheißungsvoll, aber naja. Spekulation halt.
Dieses DLSS Thema klingt sehr spannend, auch wenn ich nicht annähernd verstehe, wie das funktioniert. Ich freu mich aber immer über deine Einschätzungen Yopparai, die für mich immer plausibler klingen als die ganzen angeblichen Insider Infos.
Nochmal zum Direct...glaube, da kommt nichts mehr. Sie werden noch einen "großen" Titel, wie z.B. diese Mario Collection für Weihnachten in nem Video ankündigen und eine richtige Direct gibt's dann erst wieder Anfang 2021. Wer will es Ihnen verübeln. Die Switch verkauft sich blendend und das Portfolio ist für die Neukäufer auch groß und interessant genug.
Nochmal zum Direct...glaube, da kommt nichts mehr. Sie werden noch einen "großen" Titel, wie z.B. diese Mario Collection für Weihnachten in nem Video ankündigen und eine richtige Direct gibt's dann erst wieder Anfang 2021. Wer will es Ihnen verübeln. Die Switch verkauft sich blendend und das Portfolio ist für die Neukäufer auch groß und interessant genug.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."