Du weisst von deiner eigenen Wahrnehmung und sonst GAR NIX!schockbock hat geschrieben: ↑19.04.2021 13:04
.... Aber nun weiß ich, dass du offensichtlich nicht gut auf das Thema zu sprechen bist.
Genug deiner Binsenweisheit!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du weisst von deiner eigenen Wahrnehmung und sonst GAR NIX!schockbock hat geschrieben: ↑19.04.2021 13:04
.... Aber nun weiß ich, dass du offensichtlich nicht gut auf das Thema zu sprechen bist.
Da die Bitte anscheinend nicht reicht, nochmal als Aufforderung: Lasst es beide bleiben. Auch keine Schlussworte.)..Katzenmagie..( hat geschrieben: ↑19.04.2021 13:36Du weisst von deiner eigenen Wahrnehmung und sonst GAR NIX!schockbock hat geschrieben: ↑19.04.2021 13:04
Genug deiner Binsenweisheit!
Ich find bei solchen Leuten ja immer spannend, dass die quasi genauso festgelegt auf eine Quelle sind wie die Leute, die sie kritisieren.Halueth hat geschrieben: ↑22.04.2021 21:53 Ich hasse es, wenn alte Bekannt anfangen bei Facebook oder sonstwo unverständlicherweise Verschwörungsquatsch zu posten. Und wenn man sie dann darauf hinweisen möchte, doch mal vorher bitte ihre Quellen zu checken (es war KenFM *schauder) wird darauf verwiesen, dass sie Google schon lange nicht mehr vertrauen und lieber auf den eigenen Menschenverstand vertrauen
Ich glaub unsere Gesellschaft ist so richtig schön im Arsch...
Sehr lustig sind da die Leute, die Videoquellen zeigen, wo offen Sexismus voller Stolz und Selbstbewusstsein präsentiert wird. Man kann sich nicht ausdenken, was für hirnverbrannten Blödsinn da manche von sich geben; Highlight war ein Video, wo jemand sämtliche Naturgewalten (Stürme, Wasserfälle, aber auch völlig kontextlos die "Macht" in Star Wars - ja, wirklich!) in "Männliche" und "Weibliche" Kräfte unterteilte . Sorry, aber da hörts bei mir auch auf mit dem Wunsch einer Diskussion, und brech lieber ab (sowohl die Diskussion als auch vor Lachen...)Halueth hat geschrieben: ↑23.04.2021 07:45Und als letzte Instanz um meinen Einwurf, man solle doch wenigstens mal seind Quellen checken, zu entkräften, das alseits beliebte "hast du dir das Video überhaupt angeschaut?"
Nein hab ich nicht verf****e Schei** noch eins...Ich schenke diesen antisemitischen Aluhutträgern doch nicht noch zusätzliche Klicks.
Ersparr dir den Stress. Du kannst nicht mit Fakten argumentieren, wenn sie ihre eigenen Fakten immer auf Bedarf aus dem AluHut ziehen.Halueth hat geschrieben: ↑23.04.2021 07:45 Und als letzte Instanz um meinen Einwurf, man solle doch wenigstens mal seind Quellen checken, zu entkräften, das alseits beliebte "hast du dir das Video überhaupt angeschaut?"
Nein hab ich nicht verf****e Schei** noch eins...Ich schenke diesen antisemitischen Aluhutträgern doch nicht noch zusätzliche Klicks.
Bei dem Wasserfall...Astorek86 hat geschrieben: ↑23.04.2021 08:47 Man kann sich nicht ausdenken, was für hirnverbrannten Blödsinn da manche von sich geben; Highlight war ein Video, wo jemand sämtliche Naturgewalten (Stürme, Wasserfälle, aber auch völlig kontextlos die "Macht" in Star Wars - ja, wirklich!) in "Männliche" und "Weibliche" Kräfte unterteilte
Tatsächlich bin ich aus abstoßendem Interesse schon hier und da mal hängen geblieben um zu erfahren auf welchen Bullshit ich mich einlassen muss...
Bei manchen Dingen mache ich das sogar noch. Wenn z.B. nicht sofort ersichtlich ist aus welcher Ecke das kommt, oder ich gezielt nach Gegenbeweisen googeln möchte.