Schnäppchen-Thread ReDocked
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Schnäppchen-Thread ReDocked
Indivisible im Rahmen von Black Friday bei Saturn für 14,99. Hat Ecken und Kanten, aber als Mischung aus nem Metroidvania und nem rundenbasierenden Paper Mario Kampfsystem hat es mir sehr gut gefallen. Den Preis Retail ist es locker wert, da auch der Umfang stimmt.
Da kommt eine physische Version? Das ist ja super, dann warte ich auch. Gabs da schon eine Vorbestellungsrunde?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, dass man letzte Zeit ganz gut beraten ist ein wenig die Füße stillzuhalten, wenn man es auf ne physische Version abgesehen hat. Zuletzt kommt doch erstaunlich viel auf Karte raus. Bei Amazon bekommt man jetzt zum Beispiel die ganzen Klamotten von Devolver die ewig lange Zeit nur bei Limited Run und Co zu haben waren. Nach zig Jahren hat Stardew Valley noch nen offiziellen Retail Release bekommen... es ist ganz wild und kreuz und quer. Ich hab kaum noch einen Durchblick. Ich bin nur immer wieder überrascht wenn ich mir einfach so Spiele wie Carrion bei Amazon bestellen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Die japanische Version von Eastward kann man seit Wochen vorbestellen. Erscheint in 6 Tagen.
Black Friday mäßig ist dieses Jahr nicht so viel, oder? Das einzige, was mich ein bisschen juckt ist Neo The World ends Wirth you für 34€. Habe ich was übersehen?
Ich meine übrigens Retail.
Ich meine übrigens Retail.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
black friday ist irgendwie immer recht mäßig kommt mir vor.
zumindest find ich da oft nie was.
wirkt mehr so wie resteverkauft.
zumindest find ich da oft nie was.
wirkt mehr so wie resteverkauft.
-
- Persönliche Nachricht:
Otto.de hat massenweise Schnäppchen. Auch teils sehr gute.
Ich glaub, dieses Jahr hat es keiner nötig, fette Rabatte zu geben. Die spannenden Produkte sind knapp, da kaufen die Kunden auch ohne Rabatte. Wie Jesus sagt, wirkt es eher wie Resterampe für mich.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Es ist auch einfach nicht dasselbe wie der US Black Friday. Man möchte es gerne so kommunizieren, aber im Endeffekt ist es ein Tag an dem es ganz normale Rabatte gibt, die es genauso auch an jedem anderen Tag im Jahr geben könnte. Wenn Saturn Black Friday macht ist das für mich im Zweifel unattraktiver als eine normale 3 für 2 Aktion. Für meinen Geschmack kann man abwinken und seines Weges gehen, wenn Marketing in unseren Breitengraden den Black Friday verkaufen will.JesusOfCool hat geschrieben: ↑26.11.2021 08:36 black friday ist irgendwie immer recht mäßig kommt mir vor.
Heißt natürlich nicht, dass nicht trotzdem mal ein attraktives Angebot dabei sein kann. Aber in der Gesamtbetrachtung ist es unheimliche Augenwischerei.
Vor allem immer spannend wenn man bei Amazon kategorieunabhängig durch die "Angebote" browst. Da lernt man erstmal was für eine Scheiße alles in dieser Welt produziert wird. Da muss man fast nichtmal Wish ansurfen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, da wird hauptsächlich Zeug verramscht.
Bei Steam ist das halt der Autumn Sale und der liefert dieses Jahr doch recht gute Angebote. Hab leider relativ stark zugeschlagen...soviel zum gewissenhaft Pile of Shame abbauen
Aber der neue PC muss eben auch gefüttert werden.
Edit: auf der Switch hab ich von meiner Wunschliste Last Campfire gekauft. Das war ein recht gutes Angebot (zum Spiel kann ich noch nix sagen).
Bei Steam ist das halt der Autumn Sale und der liefert dieses Jahr doch recht gute Angebote. Hab leider relativ stark zugeschlagen...soviel zum gewissenhaft Pile of Shame abbauen
Aber der neue PC muss eben auch gefüttert werden.
Edit: auf der Switch hab ich von meiner Wunschliste Last Campfire gekauft. Das war ein recht gutes Angebot (zum Spiel kann ich noch nix sagen).
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 26.11.2021 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ist wohl wahrDer Chris OLED Model hat geschrieben: ↑26.11.2021 12:24Es ist auch einfach nicht dasselbe wie der US Black Friday. Man möchte es gerne so kommunizieren, aber im Endeffekt ist es ein Tag an dem es ganz normale Rabatte gibt, die es genauso auch an jedem anderen Tag im Jahr geben könnte. Wenn Saturn Black Friday macht ist das für mich im Zweifel unattraktiver als eine normale 3 für 2 Aktion. Für meinen Geschmack kann man abwinken und seines Weges gehen, wenn Marketing in unseren Breitengraden den Black Friday verkaufen will.JesusOfCool hat geschrieben: ↑26.11.2021 08:36 black friday ist irgendwie immer recht mäßig kommt mir vor.
Heißt natürlich nicht, dass nicht trotzdem mal ein attraktives Angebot dabei sein kann. Aber in der Gesamtbetrachtung ist es unheimliche Augenwischerei.
Vor allem immer spannend wenn man bei Amazon kategorieunabhängig durch die "Angebote" browst. Da lernt man erstmal was für eine Scheiße alles in dieser Welt produziert wird. Da muss man fast nichtmal Wish ansurfen.
wobei mediamarkt in österreich seit jahren kein 3 für 2 angebot hatte. zumindest hab ich nie eines mitbekommen.
Ja, man kann gelegentlich mal etwas nettes abgreifen. Wollte für die Frau zu Weihnachten ein Tablet kaufen, war bei Amazon bis heute morgen auch echt günstig vorhanden. Aber da das Gehalt erst Montag aufs Konto kommt wollte ich es eben erst heute Nachmittag bestellen.
Tja, Pech gehabt. Jetzt hat es wieder Normalpreis, der eben mal 80 Euro mehr beträgt.
Tja, Pech gehabt. Jetzt hat es wieder Normalpreis, der eben mal 80 Euro mehr beträgt.
Was hast du bezahlt ist eher die FrageChibiterasu hat geschrieben: ↑26.11.2021 12:35
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Glaube 5,99€ statt 14,99€.
Sollte eh noch aktiv sein, das Angebot.
Hm, meine ich habe Vier bezahlt, aber der Preis geht auch noch. Natürlich kann man bei 15,00 eh sagen das das grundsätzlich ein fairer Preis für ein solides Spiel mit mehr als einer Spielstunde ist....aber es ist eben auch nicht viel mehr als das. Für die den interessanten Erzählansatz lohnt es sich aber.Chibiterasu hat geschrieben: ↑26.11.2021 19:40 Glaube 5,99€ statt 14,99€.